Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 621
  1. #286
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Pat war im SZ
    kann dir nicht folgen. warum lachste?

  2. #287
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kann dir nicht folgen. warum lachste?

    Weil halt gesagt wird das man Pat nie im SZ zu sehen ist

  3. #288
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weil halt gesagt wird das man Pat nie im SZ zu sehen ist
    ach so.

    na das ist ja nu quatsch.

  4. #289
    Aua, Pat mit den Heteros allein im Haus das wird ihn runter ziehen. Dauergast im Sprechzimmer

  5. #290
    Vielleicht richtet er sich dort ja häuslich ein. Dann bleibt er mir hoffentlich diese Woche erspart.
    Oder sendet BB dann nur noch aus dem Sprechzimmer?
    Mir hat es gefallen, dass ihm vor seiner Hauswahl nicht gesagt wurde, welche Konsequenzen es zusätzlich hat.So konnte er wenigstens nicht salbadern.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  6. #291
    Was ein nörgeliger Kerl. Erst wird rumgenölt, dass er ja diese ach so schwere Entscheidung treffen musste, ob er ins Blockhaus geht oder nicht ( auch nett von ihm, dass er nicht mal tauschen wollte, dabei ist er wirklich lange genug im Glashaus. )
    Dann (Schalte bei sixx ins Haus) nörgelt er über seine Videobotschaft rum und warum sein Partner verkleidet war. Dadurch habe er sich die ganze Zeit gefragt, wieso dieser das mache und er konnte sich nicht drauf konzentrieren, was die ganzen Leute gesagt haben und überhaupt, er möchte schließlich Sebastian normal und nicht verkleidet und mimimini
    Was seine Leute sich da für eine Mühe gemacht haben, um ihn eine wirklich liebe Videobotschaft zu schicken und er nölt sich da weg.

  7. #292
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich finde die kleine Dramaqueen köstlich unterhaltsam. Also so als Zuseherin. Ich denke, als Mitbewohnerin wäre ich ab und an auch genervt. Aber ich halte ich für nicht verkehrt und für einen Herzensmenschen. Aber das ist natürlich auch hier, wie bei allen anderen Bewohner*innen nur ein subjektiver Eindruck, weil wirklich kennen tun wir sie ja alle nicht .


  8. #293
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was ein nörgeliger Kerl. Erst wird rumgenölt, dass er ja diese ach so schwere Entscheidung treffen musste, ob er ins Blockhaus geht oder nicht ( auch nett von ihm, dass er nicht mal tauschen wollte, dabei ist er wirklich lange genug im Glashaus. )
    Dann (Schalte bei sixx ins Haus) nörgelt er über seine Videobotschaft rum und warum sein Partner verkleidet war. Dadurch habe er sich die ganze Zeit gefragt, wieso dieser das mache und er konnte sich nicht drauf konzentrieren, was die ganzen Leute gesagt haben und überhaupt, er möchte schließlich Sebastian normal und nicht verkleidet und mimimini
    Was seine Leute sich da für eine Mühe gemacht haben, um ihn eine wirklich liebe Videobotschaft zu schicken und er nölt sich da weg.
    die fand ich von allen botschaften am besten. gut, sixx schau ich nicht.
    ist eben eine wundertüte. wenn man die öffnet, weiß man nie was rauskommt.

  9. #294
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was ein nörgeliger Kerl.
    schrecklich.

    Erst wird rumgenölt, dass er ja diese ach so schwere Entscheidung treffen musste, ob er ins Blockhaus geht oder nicht
    ja, ganz schlimm was bb ihm alles zumutet. *mimimimi*

    ( auch nett von ihm, dass er nicht mal tauschen wollte, dabei ist er wirklich lange genug im Glashaus. )
    mich hat es nicht gewundert. er ist ein egoist. erst kommt er, dann lange nichts und dann andere.

    Dann (Schalte bei sixx ins Haus) nörgelt er über seine Videobotschaft rum und warum sein Partner verkleidet war. Dadurch habe er sich die ganze Zeit gefragt, wieso dieser das mache und er konnte sich nicht drauf konzentrieren, was die ganzen Leute gesagt haben und überhaupt, er möchte schließlich Sebastian normal und nicht verkleidet und mimimini


    Was seine Leute sich da für eine Mühe gemacht haben, um ihn eine wirklich liebe Videobotschaft zu schicken und er nölt sich da weg.
    ich wäre dafür, das jetzt eh mal gut ist mit botschaften von der familie.
    *lng lbe di geisern*

  10. #295
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    So nun wird er die ganze Woche am Zaun hängen und jammern das die ganzen lieben Mädels drüben sind und er die Zeit mit Cedric und Denny verbringen muss (da wäre ihm Romana ja um ein vielfaches lieber , die glücklichen Mädels).
    Und danach wird er das dann alles nochmal schön dem Zuschauer offenlegen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #296
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht richtet er sich dort ja häuslich ein. Dann bleibt er mir hoffentlich diese Woche erspart.
    Oder sendet BB dann nur noch aus dem Sprechzimmer?
    Mir hat es gefallen, dass ihm vor seiner Hauswahl nicht gesagt wurde, welche Konsequenzen es zusätzlich hat.So konnte er wenigstens nicht salbadern.
    Hörte sich für mich aber auch wie ne spontan Aktion von BB an
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  12. #297
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Hörte sich für mich aber auch wie ne spontan Aktion von BB an
    Das wurde von BB schon im Vorfeld angekündigt. Der gemeine Zuschauer war also involviert. Nur Pat nicht.

  13. #298
    Pat und Tim unter den Gladiatoren Nach der Oper.: "Einzug der Isolatoren von Siemens & Halske" . Eine super Idee von BB.

  14. #299
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    So nun wird er die ganze Woche am Zaun hängen und jammern das die ganzen lieben Mädels drüben sind und er die Zeit mit Cedric und Denny verbringen muss (da wäre ihm Romana ja um ein vielfaches lieber , die glücklichen Mädels).
    Und danach wird er das dann alles nochmal schön dem Zuschauer offenlegen.
    er gibt doch so gern den erklärbär.

  15. #300
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mal eine Frage für die homosexuellen User unter uns. Gibt es eigentlich eine Tucken-Sprechschule, wo alles so Dragqueen-parodistisch-nasal und gedehnt-weinerlich ausgesprochen werden muss?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •