Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 621
  1. #46
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Interessant war ja, wie leicht es für ihn war mit Vanessa zu lästern und mitten im Satz, als sich Mareike nähert, das Thema zu wechseln und so zu tun, als ging es die ganze Zeit um die Eier.
    Ich kann das auch und ich finde das ganz normal. Was ich viel interessanter finde - bei all diesen Formaten - ist, was als "lästern" empfunden wird. Lästern ist für mich, wenn ich mit jemanden über die schlechte Figur, die schreckliche Frisur etc. von einer dritten Person rede, aber nicht, wenn ich mich "ausheule", wie sehr mir jemand auf die Nerven geht - ich mag das jemanden in der ersten Genervtheit auch nicht ins Gesicht sagen. Aber damit stehe ich wahrscheinlich alleine

  2. #47
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch und ich finde das ganz normal. Was ich viel interessanter finde - bei all diesen Formaten - ist, was als "lästern" empfunden wird. Lästern ist für mich, wenn ich mit jemanden über die schlechte Figur, die schreckliche Frisur etc. von einer dritten Person rede, aber nicht, wenn ich mich "ausheule", wie sehr mir jemand auf die Nerven geht - ich mag das jemanden in der ersten Genervtheit auch nicht ins Gesicht sagen. Aber damit stehe ich wahrscheinlich alleine
    Im realen Leben bist du damit sicherlich bei der Mehrheit, aber im Bereich der knallharten Forenhelden, die jedem alles immer glasklar uswusw, da bist du damit allein!

  3. #48
    Ich denke es ist einfach ein Unterschied, ob man das privat Freunden erzählt, oder im BB-Haus allen Zusehern, nur dem Betreffenden nicht.

  4. #49
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Nö - für mich ist da kein Unterschied.

  5. #50
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Natürlich kann er das. Das können alle Männer. Die Heteros tun aber so als würden sie das nicht machen

  6. #51
    bei ihm würde statt "trauredner" wohl eher;... ich trau-mich nicht vor dem rücken-redner....... passen.

    ob es nun lästerei ist o. nicht. er gehört für mich zu dem typ mensch, wo ich nie wüsste, ob denken u. sagen wirklich übereinstimmen.
    an mareikes verhalten hatte er einiges auszusetzen. da passen dann seine "liebes"-bekundungen die er ihr nach d. nomi. entgegenbringt, nicht ganz so.

    ABER.... für so ein format passt er ganz gut.

  7. #52
    naja er hat bei sixx gesagt, er wollte die ganze Woche Mareike nominieren, aber weil sie sich so um seine Verstauchung gekümmert hat, hat er dann doch jemand anderen genommen.

  8. #53
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    naja er hat bei sixx gesagt, er wollte die ganze Woche Mareike nominieren, aber weil sie sich so um seine Verstauchung gekümmert hat, hat er dann doch jemand anderen genommen.
    Danke, ich hatte mich schon gefragt, warum er da einen Verband trägt.

  9. #54
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich frage mich, wann es den ersten im Blockhaus auffällt, dass er und Vanessa eigentlich nur konstant zusammenklucken und sie strategisch nominieren.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #55
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Keiner meiner schwulen Freunde redet so tuckig wie Pat. Also ist er einerseit die Tuntentratsche, aber selbst zu sensibel, einzustecken.
    Surprise me with the plausible!

  11. #56
    Natürlich braucht jede BB-Staffel mindestens einen Schwulen im Haus.

    Ich finde ihn als Vertreter der LSBTI-Community überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil

    Weil jemand weiter oben schrieb tuckig: ich finde ihn nicht sonderlich tuckig... Er scheint sympatisch

  12. #57
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht jede BB-Staffel mindestens einen Schwulen im Haus.

    Ich finde ihn als Vertreter der LSBTI-Community überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil

    Weil jemand weiter oben schrieb tuckig: ich finde ihn nicht sonderlich tuckig... Er scheint sympatisch
    Empfinde ich auch so.

  13. #58
    Ich finde ihn bis jetzt sehr sympathisch. Das er im Zuschauervoting der SAT1 App führt, wundert mich nicht.

  14. #59
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    bei ihm würde statt "trauredner" wohl eher;... ich trau-mich nicht vor dem rücken-redner....... passen.

    ob es nun lästerei ist o. nicht. er gehört für mich zu dem typ mensch, wo ich nie wüsste, ob denken u. sagen wirklich übereinstimmen.
    an mareikes verhalten hatte er einiges auszusetzen. da passen dann seine "liebes"-bekundungen die er ihr nach d. nomi. entgegenbringt, nicht ganz so.

    ABER.... für so ein format passt er ganz gut.
    Er hat ihr aber auch gesagt, dass er sie nominiert hätte, wenn er nur das Blockhaus nominieren dürfte. Hätte er nicht machen müssen, da er ja eh Cathleen genommen hat, also so ganz ohne Eier dann doch nicht.

  15. #60
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn bis jetzt sehr sympathisch. Das er im Zuschauervoting der SAT1 App führt, wundert mich nicht.
    Ich mag ihn auch gerne, aber ich glaube das er führt liegt daran das einige größere Infaulenzer die Werbetrommel für ihn rühren.

    Ich weiß nicht mehr wer, aber am Tag der einzugsshow hatte ich bei Instagram einige Storys gesehen in dem sie für Patˋs Einzug geworben haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •