Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 621
  1. #76
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Der nächste BB-Unterstützungsclip für Pat ist online. Er hatte Bulimie.
    https://www.sat1.de/tv/big-brother/v...sstoerung-clip
    Das ist so ein perfides Spiel;
    einerseits schießen sie ihn gnadenlos ab, andererseits bieten sie den letzten Unterstützern noch Nahrung.

    Irgendwie nervt die Manipulation ohne Livestream bei solchen Spielchen besonders, also mich zumindest.

  2. #77
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Das ist so ein perfides Spiel;
    einerseits schießen sie ihn gnadenlos ab, andererseits bieten sie den letzten Unterstützern noch Nahrung.

    Irgendwie nervt die Manipulation ohne Livestream bei solchen Spielchen besonders, also mich zumindest.
    Der schießt sich ganz alleine ab!!!

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen". Der spinnt echt, so ein falscher Fuffziger und dann noch seine Labereien seit Tagen über die Nominierungen. Der ist bei mir tiefer und tiefer gestürzt, von ganz oben...

    Ich denke, das hat auch nichts mit bewußter Täuschung der Zuschauer durch die Redaktion zu tun. In diesem Fall konnte man ja jetzt seit Tagen hören, worum es geht und solche Sätze, Ausdrücke wie oben hat er nun tatsächlich abgelassen.
    der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos
    *lng lbe di geisern*

  4. #79
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos
    Und wie sehr er bemüht ist, bei den anderen Schadensbegrenzung (Karnevalsfeier) zu betreiben, um bloß nicht als Lästerer dazu stehen / von den anderen zukünftig nominiert zu werden. Er redet sich auch um Kopf und Kragen.

  5. #80
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und wie sehr er bemüht ist, bei den anderen Schadensbegrenzung (Karnevalsfeier) zu betreiben, um bloß nicht als Lästerer dazu stehen / von den anderen zukünftig nominiert zu werden. Er redet sich auch um Kopf und Kragen.
    Pat hat jetzt schon fertig.

    Er war mein Held, mein Licht ohne Livestream, der Mittelpunkt im Statesessel.

  6. #81
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Pat hat jetzt schon fertig.

    Er war mein Held, mein Licht ohne Livestream, der Mittelpunkt im Statesessel.
    sind doch noch genug andere vermeintliche *Helden* da.

  7. #82
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und wie sehr er bemüht ist, bei den anderen Schadensbegrenzung (Karnevalsfeier) zu betreiben, um bloß nicht als Lästerer dazu stehen / von den anderen zukünftig nominiert zu werden. Er redet sich auch um Kopf und Kragen.

    Aber auch da Frage ich mich warum er so beliebt ist?

    Klar irgend welche müssen es ja und da fast alle im Glashaus unbeliebt sind ist es dann nicht so schwer beliebt zu sein.

  8. #83
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    sind doch noch genug andere vermeintliche *Helden* da.
    Und was ist wenn sie den Pat oder die Michelle machen? Was dann *schluck*. Dann wären da noch immer die Hühner.

    Danke für die Tröstung!

  9. #84
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber auch da Frage ich mich warum er so beliebt ist?

    Klar irgend welche müssen es ja und da fast alle im Glashaus unbeliebt sind ist es dann nicht so schwer beliebt zu sein.
    Da sollen Influencer hinter stecken, die eine Votinggemeinschaft gegründet haben. Die App ... gibt Menschen Macht.

  10. #85
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos
    Ja finde ich mittlerweile auch - und zu Beginn war er mein zweitbeliebtester Bewohner Das er bei den meisten Zuschauern hingegen immer beliebter wird, ist echt ein Phänomen.

  11. #86
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen". Der spinnt echt, so ein falscher Fuffziger und dann noch seine Labereien seit Tagen über die Nominierungen. Der ist bei mir tiefer und tiefer gestürzt, von ganz oben...

    Ich denke, das hat auch nichts mit bewußter Täuschung der Zuschauer durch die Redaktion zu tun. In diesem Fall konnte man ja jetzt seit Tagen hören, worum es geht und solche Sätze, Ausdrücke wie oben hat er nun tatsächlich abgelassen.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos

    kenau

    hatte ich letzte woche schon angemerkt. er nutzt dieses, hach bin ja nicht kritikfähig, als ausrede.
    er ist eine natter.

  12. #87
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber auch da Frage ich mich warum er so beliebt ist?

    Klar irgend welche müssen es ja und da fast alle im Glashaus unbeliebt sind ist es dann nicht so schwer beliebt zu sein.
    Das frage ich mich auch.
    Ok, er packt zur rechten Zeit Schicksal aus und das mit so einer Naivität, dass man, bzw einige, ihn sicherlich gerne trösten würden.
    Und so wird er halt per App hoch gesternt.
    Bei ihm und Michelle bin ich froh, dass es keinen LS gibt, das wäre Dauerbeschallung.

  13. #88
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    hab grad die folge nachgesehen. pat demontiert sich ja grad ganz schön selbst. ist wohl doch nicht so klug...
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #89
    Ich war im Laufe der letzten Woche schon ein bisschen vorsichtig bei ihm wegen der kleinen Lästereien, aber gut - macht jeder mal. Was aber bei der Party abging... Das grenzte schon fast an Hetze. War sehr ungut zum Mitansehen. Ich wünsche ihn, dass Mareike noch zwei Wochen bleibt. Vielleicht gibt ihm das ein wenig zu denken.

  15. #90
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von DrBreitenbach Beitrag anzeigen
    Ich war im Laufe der letzten Woche schon ein bisschen vorsichtig bei ihm wegen der kleinen Lästereien, aber gut - macht jeder mal. Was aber bei der Party abging... Das grenzte schon fast an Hetze. War sehr ungut zum Mitansehen. Ich wünsche ihn, dass Mareike noch zwei Wochen bleibt. Vielleicht gibt ihm das ein wenig zu denken.
    Ich bin absolut kein Mareike Fan ... aber was da Pat lostrat, machte mich fast zu Pro-Mareike
    Das war ein um jeden-Preis Rundum schlechtmachen wollen, mit Verdrehen der Fakten - denn Mareike konnte nichts dafür, das Michelle diesen Zuschauer Kommentar bekam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •