Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 621
  1. #91
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von surety Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut kein Mareike Fan ... aber was da Pat lostrat, machte mich fast zu Pro-Mareike
    Das war ein um jeden-Preis Rundum schlechtmachen wollen, mit Verdrehen der Fakten - denn Mareike konnte nichts dafür, das Michelle diesen Zuschauer Kommentar bekam.
    Erinnert mich an den "Denny lästert und redet nur hintenrum"-Kommentar von letzter Woche. Die Bewohner allgemein drehen sich das dann so, als ob das ein ihr ungeliebter Bewohner gesagt hat, obwohl das von außen kam. Da merkt man, wie paranoid man selbst im Bloackhaus wird
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #92
    Der ist immer nur auf seine Außenwirkung im Haus bedacht. Hat vielleicht was mit seinem Leben an sich zu tun von
    den Anderen zu denken, dass sie ihn, Pat, jetzt hassen würden. Selbstbewußt ist er nicht. Oder eben (und) sehr auf
    Harmonie bedacht. Man redet einmal über eine Sache, die Fronten im Haus sind dann klar und gut sollte es dann sein.

    Er hat da irgendwie so einen Murmeltiertag. Soll sich doch Jeder selbst einen Eindruck von Vanessa verschaffen.

  3. #93
    Macht ihn nicht gerade sympathischer mit seinen Lästertiraden geg. Mareike. Immer und immer wieder, irgendwann ist das Thema auch mal gut.

  4. #94
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in seine neuen Bewertungen geschaut. Glaube nicht, dass er morgen noch auf 3.9 steht. Durch die Lästerei und Stichelei gegen Mareike bekommt er jetzt ganz schön Gegenwind von den App-Nutzern. Leider erfährt er ja seine Punktzahl nicht im Blockhaus.
    Hallo vollo, bis jetzt immer noch 3,9 Punkte.


    https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner

  5. #95
    Net umsonst mein 1 Stern Bewohner der ersten Stunde

    Wird uns aber lang erhalten bleiben, ebenso wie GinaMariaMichellePhilippa - nominieren doch eh immer den selben in Zukunft

    Zuerst Mac
    Dann wohl wieder Mareike wenn noch da, und wenn nicht die ach so liebe Cathleen

  6. #96
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    habt ihr schon mal daran gedacht, dass Pat das nur in genau den 5 Minuten mit mehreren Personen durchgekaut hat, die BB uns gezeigt hat und den Rest des Tages nicht mehr? Wenn man das geschickt zusammenschneidet, ist jeder der Buhmann

    Nur mal so

  7. #97
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mal daran gedacht, dass Pat das nur in genau den 5 Minuten mit mehreren Personen durchgekaut hat, die BB uns gezeigt hat und den Rest des Tages nicht mehr? Wenn man das geschickt zusammenschneidet, ist jeder der Buhmann

    Nur mal so
    Was meinst du? Pats Worte sind doch eindeutig, sowas kann man nicht zusammen schustern. Pat; "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen", Mareike lästert über Vanessa, ..Mareike macht alle im Blockhaus schlecht." Das sind Aussagen von Pat. Egal ob gekürzt oder nicht, das reicht schon.

    Dazu kommt als er Mareike an der Strippe hatte, erzählte er ihr mit Engelszunge nie wirklich über sie gelästert zu haben. Ganz falscher Typ, raus damit.
    Geändert von Frohe Frieda (23-02-2020 um 00:29 Uhr)

  8. #98
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Frohe Frieda Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Pats Worte sind doch eindeutig, sowas kann man nicht zusammen schustern. Pat; "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen", Mareike lästert über Vanessa, ..Mareike macht alle im Blockhaus schlecht." Das sind Aussagen von Pat. Egal ob gekürzt oder nicht, das reicht schon.

    Dazu kommt als er Mareike an der Strippe hatte, erzählte er ihr mit Engelszunge nie wirklich über sie gelästert zu haben. Ganz falscher Typ, raus damit.
    Wenn du willst dass alle die angeblich falsch sind oder lästern, raus sollen, dann sind die Häuser bald leer. Und/oder es mutiert zu einer Schnarchsendung mit nur meditierenden Typen.

  9. #99
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn du willst dass alle die angeblich falsch sind oder lästern, raus sollen, dann sind die Häuser bald leer. Und/oder es mutiert zu einer Schnarchsendung mit nur meditierenden Typen.
    Wo steht, dass ich das will? Wenn du willst, dass alle gegen den vermeintlich lieben Pat nichts sagen und ihn hochjubeln, dann erhebe den Zeigefinger!!!

  10. #100
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Frohe Frieda Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass ich das will? Wenn du willst, dass alle gegen den vermeintlich lieben Pat nichts sagen und ihn hochjubeln, dann erhebe den Zeigefinger!!!
    Du hast doch gesagt "Raus damit".

    Und natürlich kann man was dagegen sagen. Aber solche Typen machen auch BB aus. Schon immer. Stelle dir mal vor es gäbe 14 Renés.

  11. #101
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Du hast doch gesagt "Raus damit".

    Und natürlich kann man was dagegen sagen. Aber solche Typen machen auch BB aus. Schon immer. Stelle dir mal vor es gäbe 14 Renés.
    Mhh, 14 Renés könnten meiner Meinung nach interessanter sein als in falscher Pat. Bei 14 Renés kristallisiert sich das Sozialverhalten mit ziemlicher Sicherheit auch nach und nach raus. Auf was ich mit Sicherheit verzichten kann, ist so eine linke Type wie Pat. Da bekomme ich beim Gedanke schon Aggressionen und habe gar keinen Bock mehr einzuschalten.

  12. #102
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Frohe Frieda Beitrag anzeigen
    Mhh, 14 Renés könnten meiner Meinung nach interessanter sein als in falscher Pat. Bei 14 Renés kristallisiert sich das Sozialverhalten mit ziemlicher Sicherheit auch nach und nach raus. Auf was ich mit Sicherheit verzichten kann, ist so eine linke Type wie Pat. Da bekomme ich beim Gedanke schon Aggressionen und habe gar keinen Bock mehr einzuschalten.
    So unterschiedlich sind Trash-TV Geschmäcker. Von mir aus darf Pat gerne noch mehr intrigieren. Dann kommt noch mehr Schwung in die Bude.

  13. #103
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind Trash-TV Geschmäcker. Von mir aus darf Pat gerne noch mehr intrigieren. Dann kommt noch mehr Schwung in die Bude.
    Jedem das Seine! Jedenfalls prima, dass du selber noch mal bestätigt hast, wie falsch Pat ist. Lol......
    Geändert von Frohe Frieda (23-02-2020 um 03:02 Uhr)

  14. #104
    Also mich nervt Pat mit seinen ständigen Lästerattacken gegen die arme Mareike. Sowas scheinheiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Lügt Mareike eiskalt ins Gesicht und hintenrum sagt er vor allen das er ihr am liebsten eine geklatscht hätte.

    Das gute an BB20 ist, dass diesmal BB alles aufdecken kann. Sollte Mareike Montag drinnen bleiben,dann wird ihr sicherlich der Verrat von Pat vorgespielt.

  15. #105
    Also dieser Pat ist ne ganz fiese Möpp Ich möchte den nicht mehr sehen oder schickt ihn ins Glashaus wenn der merkt das er ganz unten steht geht er vielleicht freiwillig,denn er sagte ja er kann damit nicht umgehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •