Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 621
  1. #106
    BB funktioniert! Nach den Mini-Informationsschnipseln bilden sich Meinungen und Abneigungen. Genau das ist ja gewollt, Leidenschaft schafft treue Zuschauer!
    Wer sich an die argen Differenzen damals zwischen Tagebuch und TZF erinnert, glaubt davon doch nichts mehr.
    Das ist zwar keine Scripted Reality, aber "Cutted Reality", so wie der Dschungel und das Sommerhaus.
    Letztlich soll es uns unterhalten, und das würden Bilder von nur in der Sonne liegenden Bewohner (BB1) heutzutage nicht mehr machen.

  2. #107
    Neu zusammengeschnittenes Posting Nr. 101:
    Zitat Zitat von Frohe Frieda Beitrag anzeigen
    René ist so eine linke Type Da bekomme ich beim Gedanke schon Aggressionen und habe gar keinen Bock mehr einzuschalten.

    Sorry!

  3. #108
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mal daran gedacht, dass Pat das nur in genau den 5 Minuten mit mehreren Personen durchgekaut hat, die BB uns gezeigt hat und den Rest des Tages nicht mehr? Wenn man das geschickt zusammenschneidet, ist jeder der Buhmann

    Nur mal so
    na ja, ist ja auch nix neues. aber seine 5-minütliche aussage zieht.

  4. #109
    Zitat Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
    Also dieser Pat ist ne ganz fiese Möpp Ich möchte den nicht mehr sehen oder schickt ihn ins Glashaus wenn der merkt das er ganz unten steht geht er vielleicht freiwillig,denn er sagte ja er kann damit nicht umgehen.
    Er steht ja eben nicht ganz unten, sondern momentan mit 3,9 ganz oben!

  5. #110
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Neu zusammengeschnittenes Posting Nr. 101:



    Sorry!
    Mein Geschreibsel als Erklärungsobjekt. Ich verstehe, was du damit sagen willst, aber mal ehrlich: Du glaubst doch nicht, dass sie einzelne Sätze auseinander nehmen und wieder falsch zusammen bauen?! Klar haben wir ohne Livestream nur kurze Ausschnitte, aber das haben wir beim Dschungel zum Bleistift auch und bilden uns trotzdem eine Meinung zum jeweiligen Protagonisten. Bei Pat wirkt schon die ganze Körpersprache und Mimik falsch tukisch. Mit Livestream könnte ich die linke Type noch schwerer ertragen.

  6. #111
    Zitat Zitat von Frohe Frieda Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Pats Worte sind doch eindeutig, sowas kann man nicht zusammen schustern. Pat; "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen", Mareike lästert über Vanessa, ..Mareike macht alle im Blockhaus schlecht." Das sind Aussagen von Pat. Egal ob gekürzt oder nicht, das reicht schon.
    Ich geh mal davon aus, dass sie das genau so auch gemacht hat, also warum sollte er es nicht sagen?

  7. #112
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass sie das genau so auch gemacht hat, also warum sollte er es nicht sagen?
    Pat geht auch nur davon aus, sagte er im SZ. Das nennt man Paranoia oder schlechtes Gewissen.

  8. #113
    Zitat Zitat von surety Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut kein Mareike Fan ... aber was da Pat lostrat, machte mich fast zu Pro-Mareike
    Das war ein um jeden-Preis Rundum schlechtmachen wollen, mit Verdrehen der Fakten - denn Mareike konnte nichts dafür, das Michelle diesen Zuschauer Kommentar bekam.

  9. #114
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass sie das genau so auch gemacht hat, also warum sollte er es nicht sagen?
    Glaubste ja wohl selber nicht. Von irgendetwas ausgehen sind keine Tatsachen.

  10. #115
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Pat geht auch nur davon aus, sagte er im SZ. Das nennt man Paranoia oder schlechtes Gewissen.
    Ich seh grad die TZF, in der Mareike genau das tut und Vanessas Worte recht übel in ihrem Sinn verdreht

  11. #116
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich seh grad die TZF, in der Mareike genau das tut und Vanessas Worte recht übel in ihrem Sinn verdreht
    Ich habe die TZF auch gesehen und der Einzigste der auf ganz üble Art und Weise gehetzt und verdreht hat, war Pat. Viele Andere haben es auch so gesehen, wie man lesen kann.

  12. #117
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich habe die TZF auch gesehen und der Einzigste der auf ganz üble Art und Weise gehetzt und verdreht hat, war Pat. Viele Andere haben es auch so gesehen, wie man lesen kann.
    Nur weil es viele so sehen, muss es nicht wahr sein.

    Dass Pat gelästert hat, ist mal keine Frage.

    Was ich aber gerade gesehen habe, ist wie Vanessa ihr sagt, dass sie ihr die Dinge durch die Blume gesagt hat, was Sache ist, und wenn Mareike das nicht verstehen will, ist es halt so. Daraus hat Mareike gemacht, dass Vanessa sich nicht getraut hätte und auch findet, dass sie sie hätte beiseite nehmen sollen (was Vanessa weder gesagt hat noch wollte). Usw. Ich will mir das nicht nochmal ansehen, aber Mareike hat das übel verdreht in ihrem Sinne.

  13. #118
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich seh grad die TZF, in der Mareike genau das tut und Vanessas Worte recht übel in ihrem Sinn verdreht
    Das Mareike kein Sympathieträger ist, ist Fakt. Sie ist es gewohnt, den Ton anzugeben und tut dies auch im BB Haus. Bei allem Nervfaktor, den so ein Verhalten ( für Zuschauer und sicher besonders für die, die mit ihr uner einem Dach leben) auch hat, hab ich sie nie als jemanden wahrgenommen, der ander schlecht macht.
    Okay, nun kann man sagen, in der TZF sehen wir nicht alles. Aber Fakt ist, mit Cedrics Nominierung kam sie ja super klar, da sie immer mal wieder mitbekommen hat, das Cedric schon mal genervt war und die Welle zwischen ihnen nicht so stimmt. Bei Vanessa hingegen ist sie aus allen Wolken gefallen, was nichts damit zu tun hat, das sie nicht damit klarkam, das man sie nominiert hat, sondern weil sie wirklich dachte, Vanessa würde ihr positiv gegenüber stehen. Das Vanessa dies nicht tut, hat sie u.a. ausführlich mit Pat geteilt, der sich leider immer mehr in die Richtung => Vorne herum so-hinternherum dann ganz anders - entwickelt, was bei diesem Faschingstreff dann darin gipfelte, das er übelst reihum versuchte, Mareike mit falschen Tatsachen schlecht zu machen. Und Vanessa hat das ganze wohlwollend abgenickt.
    Mareikes Nervfaktor empfinde auch ich als anstrengend und unsympathisch, jedoch käme ich mit jemandem der etwas dominant nervend ist auf Dauer besser klar, als mit jemandem, der hinten herum so übelst ablästert.
    Pat war zu Beginn mein zweitliebster Bewohner, Mareike war mir immer egal - und ich hab mich richtig dagegen gesträubt, in Pat ncht mehr den Sympathieträger zu sehen. Das ich Mareike so "Verteidige" hat also nichts damit zu tun, das ich sie so mag, sondern weil sie nicht wild abgelästert hat, sondern lediglich (wenn auch nervtötend) durch reden herausfinden wollte, wieso Vanessa so ganz anders von ihr denkt, als sie es empfunden hatte. Und das hat sie Vanessa auch genau so mitten ins Gesicht gesagt. Vanessa hat ihren Unmut über Mareikes Verhalten bei anderen kund getan...nicht bei Mareike.

    Okay Allgemein gesehen lebt so ein Format von Lästereien, Intrigen, Zoff usw. Würden alle täglich friedlich und tiefenentspannt ums Lagerfeuer sitzen, wäre da keine Spannung drin. Also hat dort jeder seine notwendige Rolle.
    Dennoch mag ich keine Menschen, die andere hintenherum überall schlecht machen.

  14. #119
    Irgendwie hat er total was von Florian Wess, der ja auch schon bei Big Brother war...

    Sowohl in Optik, als auch von Art

  15. #120
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat er total was von Florian Wess, der ja auch schon bei Big Brother war...

    Sowohl in Optik, als auch von Art

    dachte ich auch schon dran.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •