Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 554
  1. #1

    Philipp [30], Eventmanager aus Düsseldorf



    Name: Philipp
    Alter: 30
    Wohnort: Düsseldorf
    Geschlecht: männlich
    Insta Follower bei Staffelstart: 628
    Insta Follower nach Staffelende: 18,5k

    "Da ich mit fünf Schwestern groß geworden bin, fällt es mir leicht, immer auch für die Frauenwelt zu denken."



    Seit seinem 15. Lebensjahr steht Philipp in seiner Freizeit regelmäßig auf dem Footballplatz. Derzeit spielt er als "Back Defense". Er wuchs gemeinsam mit fünf Schwestern auf.



    Philipp ist ein kleiner Besserwisser. Er ist sehr ordentlich und ein positiver Mensch. Er glaubt, dass Negativität einen nicht weiterbringt. Auch sein Idealismus zeichnet ihn aus, denn seiner Meinung nach sind "alle Menschen bedingungslos gleich." Besonders eitel ist er nicht, denn ein bisschen Gesichtscreme und Zähne putzen reichen ihm schon.



    Gastfreundschaft ist ihm wichtig. Für ihn ist es ganz normal, immer genug zu essen und zu trinken im Haus zu haben. Mit seinem vollen Kühlschrank verköstigt er seine Freunde.



    Der Sunnyboy sucht ein letztes Mal das große Abenteuer, bevor er sesshaft wird. Der 30-Jährige will sich nach "Big Brother" endlich auf die Familienplanung konzentrieren. Es dauert zwar lange, bis er sein Herz an eine Frau verschenkt, aber einem Flirt ist er nie abgeneigt.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/philipp
    Geändert von AmazingRacer (19-05-2020 um 10:04 Uhr)

  2. #2
    Und ich las bei diesem Philippp versehentlich:

    "denn ein bisschen Gleitcreme und Zähne putzen reichen ihm schon."


  3. #3
    Ganz sympathisch und sehr nett anzusehen finde ich :-) .

  4. #4
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    mag ich nicht.
    und bei "eventmanager muss ich immer an den schluchtenscheisser denken,
    der war auch eventmanager und stand im charmingbärkostüm in der fussgängerzone und wollte klopapier an den mann bringen.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  5. #5
    Grüß Gott miteinand

  6. #6
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern

  7. #7
    Auf dem Foto sieht er bodenständiger und freundlicher aus als in der Liveshow. Macht vielleicht das weiße T-Shirt

  8. #8
    “Ich bin definitiv ein Flirty-Typ. Sex ist mir sehr wichtig.“ Sympathisch wie ein Mahnbescheid.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Sympathisch wie ein Mahnbescheid.
    Ein Mahnbescheid ist aber immerhin weniger selbstverliebt, damit steht es 1:0 für den Mahnbescheid.

  10. #10
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    mag ich nicht.
    und bei "eventmanager muss ich immer an den schluchtenscheisser denken,
    der war auch eventmanager und stand im charmingbärkostüm in der fussgängerzone und wollte klopapier an den mann bringen.

  11. #11
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Clairchen, das ist eine anerkannte Bezeichnung für Bergbewohner

    Jedenfalls hier

  12. #12
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Clairchen, das ist eine anerkannte Bezeichnung für Bergbewohner

    Jedenfalls hier
    Nix da, hier gelten gesamtdeutsche Regeln, eure Feindschaft macht da mal unter euch aus

  13. #13
    War mir gestern mit Abstand am Unsympathischsten. Hat mir so das Gefühl vermittelt, dass er sich für was Besseres hält, aber so tut, als sei es nicht so. Unecht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    “Ich bin definitiv ein Flirty-Typ. Sex ist mir sehr wichtig.“ Sympathisch wie ein Mahnbescheid.
    Mahnbescheid eher nicht. Auf mich wirkt er wie ne arrogante Schlaftablette. Liegst schon im Bett, kannst nicht schlafen, bist aber zu faul noch mal aufzustehen und dir eine zu holen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    War mir gestern mit Abstand am Unsympathischsten. Hat mir so das Gefühl vermittelt, dass er sich für was Besseres hält, aber so tut, als sei es nicht so. Unecht.
    Dito


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •