Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 554
  1. #256
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nachtrag: als märchenerzähler hat er mir gut gefallen.

  2. #257
    mir war schon vorher aufgefallen, dass Philipp stockend und mühsam vorliest - hätte Romana auch merken können

  3. #258
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nachtrag: als märchenerzähler hat er mir gut gefallen.
    Mir auch. Das war auch der Moment in dem ich mir ihn richtig gut mit Kunden vorstellen konnte.

    Zum Rechtschreib-Gate: Ich kenne ein Komma auch nur als Komma und habe noch nie was anderes gehört. Das Romana Philipp ausgewählt hat, konnte ich verstehen. Als er aber meinte: Schlechte Idee, hätte sie reagieren können. Müssen nicht.
    Was dann kam---- Worte, die Romana nicht mal kannte (Bei irgendwas fragte ja Gina: "Was heisst das?" Und Romana: "Weiß i a neeed").
    Das Diktat an sich: Sie war liebreizend wie eh und je, mit jeder Menge Geduld und bemüht die Worte gut verständlich hochdeutsch auszusprechen. Nicht. Dazu Philipps Schwäche..... in der Kombination hätte das noch über ausgehen können....
    War einfach nicht schön mit an zu sehen....

    Philipp und die Frauen: Ich denke ich weiß warum er da drin so gut ankommt: Er ist in jedem Gespräch unbefangen und selbstbewußt. Dazu warmherzig und im richtigen Maße spaßig/ernst. Das macht kein anderer da drin.
    Tim achtet schon im Gespräch immer wie er ankommt, Denny behandelt alle von oben herab, Cedric ist kalt wie ein Eisberg bei jedem Gespräch, Pat klammere ich mal aus für die Frauen als Anhimmelprojekt. Und Serkan ist einfach zu hyperintelligentbesetzt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #259
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    phillips kurze ansage nach nomi an romana.

  5. #260
    Er hat Recht. Zahlen liegen ihm einfach im Blut, ein begnadeter Mathematiker

  6. #261
    Glaubt ihm jetzt ernsthaft noch jemand, dass er im Mathe-Abi 100% hatte? Er denkt wahrscheinlich 100% ist die Hälfte.

  7. #262
    Ich finde es mega nervig, wie er allen Frauen in ihrem Beisein immer Hoffnungen macht bzw mit flirtet und dann bei der nächsten über die andere sagt, er könne sich niemals etwas mit der anderen vorstellen. Wenn er das nur einmal machen würde aber das kommt ja immer wieder. Ich finde es mittlerweile echt respektlos Michelle gegenüber, er führt sie ja richtig vor um sich dann darin zu sonnen, dass er so begehrt wird.
    Wäre er 10 Jahre jünger okay, aber doch nicht mit 30.

  8. #263
    Zudem meinte er noch, er habe überall großzügig aufgerundet. Nee, so funktioniert das aber nicht. Wenn man nur 220 Euro hat, kann man nicht um 103 Euro aufrunden, sondern nur für 220 Euro einkaufen gehen. Das lernt man aber schon in der ersten Klasse. Halt mit Birnen und Äpfeln.

  9. #264
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Glaubt ihm jetzt ernsthaft noch jemand, dass er im Mathe-Abi 100% hatte? Er denkt wahrscheinlich 100% ist die Hälfte.
    Warum nicht? Man darf den Taschenrechner benutzen. Beim Mathe Abi geht es ja nur darum, die richtige Formel zur Aufgabenstellung zu finden, die Zahlen einzusetzen und mit Taschenrechner auszurechnen. Dafür muss man nicht Kopfrechnen können.

  10. #265
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Man darf den Taschenrechner benutzen. Beim Mathe Abi geht es ja nur darum, die richtige Formel zur Aufgabenstellung zu finden, die Zahlen einzusetzen und mit Taschenrechner auszurechnen. Dafür muss man nicht Kopfrechnen können.
    Er hatte doch trotzdem niemals 100% im Mathe-Abi Weißt du, wie extrem selten das vorkommt? Und dann schafft es bestimmt kein Philipp.

  11. #266
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde es mega nervig, wie er allen Frauen in ihrem Beisein immer Hoffnungen macht bzw mit flirtet und dann bei der nächsten über die andere sagt, er könne sich niemals etwas mit der anderen vorstellen. Wenn er das nur einmal machen würde aber das kommt ja immer wieder. Ich finde es mittlerweile echt respektlos Michelle gegenüber, er führt sie ja richtig vor um sich dann darin zu sonnen, dass er so begehrt wird.
    Wäre er 10 Jahre jünger okay, aber doch nicht mit 30.
    Also Rebecca gegenüber hat er es direkt klargestellt. Was meinst, wie ne klammernde Michelle auf so eine Abfuhr reagieren würde? Da hätt ich an seiner Stelle auch keinen Bock auf die Reaktion, die mir dann blühen würde

  12. #267
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    (...) Ich finde es mittlerweile echt respektlos Michelle gegenüber, er führt sie ja richtig vor (...).
    Dort im BB-Haus wird niemand von jemand anderem vorgeführt!
    Alle BW führen sich bestenfalls jeweils selbst vor.

  13. #268
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er hat Recht. Zahlen liegen ihm einfach im Blut, ein begnadeter Mathematiker
    *lng lbe di geisern*

  14. #269
    Philipp ist ein Schaumschläger.

    Kann theoretisch alles, in der Praxis aber fast nichts.

    Aber das sind so typische Blender, wo die Frauen drauf reinfallen.

    Sich um 103 Euro zu verrechnen, wenn man selbst von sich sagt, dass man gut in Mathe wäre, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

  15. #270
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Philipp ist ein Schaumschläger.

    Kann theoretisch alles, in der Praxis aber fast nichts.

    Aber das sind so typische Blender, wo die Frauen drauf reinfallen.
    .
    Das meinte ich ja schon relativ am Anfang. Hat sich zwischendurch immer wieder bestätigt.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •