Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 554 von 554
  1. #541
    Philip wird sich mit Vanessa um den letzten Platz streiten

  2. #542
    Ich nehm das auch wahr, schon seit einer Woche oder so, dass Philipp positiver dargestellt wird. Schon auch noch Negatives, also nicht ganz einseitig.

    Ich denke aber nicht, dass er deswegen gewinnt. Mir kommts eher so vor, dass darauf abgezielt wird, dass die Rauswahlen spannender werden, also bei Cedric und Denny Nomi fand ich das besonders auffällig. Genau so viel Positives und Negatives zu Beiden, dass es ca. 50 50 war.

  3. #543
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Philip wird sich mit Vanessa um den letzten Platz streiten
    er kann gern auf platz 5 landen.
    ich musste hier nur mal mein bauchgefühl loswerden.

  4. #544
    Aber um das noch zu sagen, bei Philipp habe ich eher den Eindruck, dass da mal wieder die am Zug sind, die auch bei Love Island immer nur Männerwahl machen, die sexistischen Alt-Patriarchen.

  5. #545
    Philipp würde gerne mit Michelle schlafen? Na, das hätte die aber mal wissen sollen

  6. #546
    Der war auch nicht abgeneigt. Geld ist wichtiger, hat sich zusammengerissen und sich geholfen.

    Viel Geld dann Philipp haben werden tun. Kann man viele Eiersessel von kaufen. Mit Radio usw.

    Nicht fragen wie viele Philipp ... kommt einer Challenge gleich, wenn die Windungen arbeiten.

  7. #547
    Habe Sessel eingebaute Taschenrechner? Sonst schlechte Sessel, weil kein Chefsessel.

  8. #548
    Er kennt da ein paar Mädels die das erledigen tun. Cortana, Siri und Alexa. Alexa ist aber jetzt nicht so gut in Mathe.

  9. #549
    100 % sind ganz schwer zu knacken.

  10. #550
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Er kennt da ein paar Mädels die das erledigen tun. Cortana, Siri und Alexa. Alexa ist aber jetzt nicht so gut in Mathe.
    gibts die nicht als Jungs ? Also ich höre immer noch die Nachtigall tapsen...

  11. #551
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Philipp würde gerne mit Michelle schlafen? Na, das hätte die aber mal wissen sollen
    Das hätte Philipp niemals sagen dürfen, die wird ihm nun vor der Haustür auflauern und wehe, er schaut dann noch eine andere Frau an. Häusliche Gewalt quasi vorprogrammiert

  12. #552


    Alle Rechte bei ---> Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne

  13. #553
    Ungewöhnlich und gleichzeitig so natürlich.
    Philipp hat eben Erfahrungen mit Fotoshootings.

  14. #554
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das hätte Philipp niemals sagen dürfen, die wird ihm nun vor der Haustür auflauern und wehe, er schaut dann noch eine andere Frau an. Häusliche Gewalt quasi vorprogrammiert
    da muss er jetzt durch!
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •