Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 554
  1. #46
    Ich find nicht mal schlimm das er so zurückhaltend ist, ich bin auch eher schüchtern als Typ vor allem wenn ich neue Leute kennen lerne aber ich würde wenigstens was machen wollen im haus. Der sitzt irgendwie nur auf der Couch. Hab auch irgendwie das gefühl das der nicht 100% echt ist

  2. #47
    Als Eventmanager kann er nicht schüchtern sein, sonst würde er in seinem Job nichts erreichen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  3. #48
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Als Eventmanager kann er nicht schüchtern sein, sonst würde er in seinem Job nichts erreichen.
    Und hätte sich wahrscheinlich auch nicht beworben und das Casting überstanden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #49
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Ich find nicht mal schlimm das er so zurückhaltend ist, ich bin auch eher schüchtern als Typ vor allem wenn ich neue Leute kennen lerne aber ich würde wenigstens was machen wollen im haus. Der sitzt irgendwie nur auf der Couch. Hab auch irgendwie das gefühl das der nicht 100% echt ist
    Ja das Gefühl habe ich auch.

  5. #50
    Philipp wird ja mittlerweile oft nackt duschend gezeigt...

    Auch wenn's seltsam klingt: laut BB-Historie haben ja bisher nur Nacktduscher gewonnen (die Promistaffeln ausgenommen)...


    Somit ein Siegesanwärter

  6. #51
    The Brain? Oder doch eher Long Dong Phil?
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  7. #52
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Auch wenn's seltsam klingt: laut BB-Historie haben ja bisher nur Nacktduscher gewonnen (die Promistaffeln ausgenommen)...
    Im Ernst? Sowas hat jemand ermittelt? Es gab sogar mal eine Zeit, in der es bei BB verboten war, in Badekleidung zu duschen. Diese Regel fand ich völlig daneben

  8. #53
    Du lieber Himmel, den haben sich die Frauen aber schön zurechtgeklöppelt. Das gesamte Rückgrat raus

  9. #54
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Hab auch irgendwie das gefühl das der nicht 100% echt ist
    Ich glaub, er ist draußen der typische Fuckboy Er wickelt ja auch schon im Haus alle Frauen ganz schön um den Finger.

  10. #55
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub, er ist draußen der typische Fuckboy Er wickelt ja auch schon im Haus alle Frauen ganz schön um den Finger.
    Das wollte ich auch immer werden hat leider nicht gereicht.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  11. #56
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch immer werden hat leider nicht gereicht.

  12. #57
    "Ich hab da kein Bock drauf, weil ich hab da kein Bock drauf"

    Das Phil in Philipp steht für Philosoph

  13. #58
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    "Ich hab da kein Bock drauf, weil ich hab da kein Bock drauf"

    Das Phil in Philipp steht für Philosoph
    Ein Denker, der danach strebt, Antworten auf grundlegende (Sinn-)Fragen über die Welt und über den Menschen zu finden.

  14. #59
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Der ist dreifacher deutscher Meister im Football, nicht im PoetrySlam!

    Dass er keinen Bock hat, hat er gesagt!

  15. #60
    Unangenehmer Typ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •