Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 554
  1. #106
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gespräch mit rebecca .... fishing for compliments

  2. #107
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ja, er taktiert. Ich finde das aber nicht schlimm. Ein wenig gehört das für mich bei einem Spiel wie BB dazu...
    Mist finde ich es, wenn jemand durch sein Taktieren Leute grob gegeneinander ausspielt durch gezieltes Verleumden, andichten alternativer Fakten etc. Das tut er für mich bisher (noch) nicht.
    In so fern finde ich ihn bisher nicht negativ. Das er die Nähe zu Rebecca sucht, finde ich nicht schlimm. Auch nicht das er sich sowohl Michelle als auch Rebecca etwas warm hält durch ähnliche Aussagen. Bis jetzt fällt das bei mir noch unter flirten und abtasten. Kann natürlich kippen, wenn Gefühle ins Spiel kommen sollten.
    Aber bis jetzt wüßte ich absolut nicht was ich ihm anlasten könnte...
    Er kommt aus Düsseldorf.
    Sein Kleidungsstil ist schlampig.

  3. #108
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    aha .... lieber zwei eisen im feuer, als gar keins.

  4. #109
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so xD, Xerxe. Ich mag das wenn jemand nicht ganz dumm ist.

    Aber warum er beiden Damen sagt, er stünde nicht auf die Andere - da kommen bei mir Tobi-Assoziationen hoch. Wird gern erobert? Passiv?

    Ich kann das eigentlich überhaupt nicht deuten.
    Mit offensiven Frauen kann er nichts anfangen, er will erobern; und das lange. Er sagte ja sinngemäß zu Pat, dass Rebecca zu schnell zu willig sei.

  5. #110
    Michelle wirft sich ihm ja geradezu an den Hals. Er will es lieber langsam angehen und "in Freiheit" dann ? näher kennenlernen.
    Und Sex im TV ist nicht jedermanns Sache.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #111
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Michelle wirft sich ihm ja geradezu an den Hals. Er will es lieber langsam angehen und "in Freiheit" dann ? näher kennenlernen.
    Und Sex im TV ist nicht jedermanns Sache.
    Ich bedaure, dass wir nie zu sehen bekommen werden, was passiert, wenn er die Defensive aufgibt und mal so richtig eskaliert!
    Leider!

    Ich bin mir nämlich recht sicher, dass Michelle schneller das Bremspedal fände, als Vettel vor ne Haarnadelkurve!

  7. #112
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so xD, Xerxe. Ich mag das wenn jemand nicht ganz dumm ist.

    Aber warum er beiden Damen sagt, er stünde nicht auf die Andere - da kommen bei mir Tobi-Assoziationen hoch. Wird gern erobert? Passiv?

    Ich kann das eigentlich überhaupt nicht deuten.
    Für mich ist das eben eine Art Spielchen, bei denen er sich erstmal beide "warm" hält...
    Und so richtig gelogen hat er nicht... Er hat es so hingedreht, dass jede der Damen denken könnte, er hat Interesse an ihr, aber nicht an der anderen. Defacto hat er aber nur mit etwas Charme gesagt, es hat zum jetzigen Zeitpunkt mit der anderen nicht gefunkt. durch seine Art, wie er das gesagt hat, hat er Signale geschickt, es könnte bei der jeweiligen, mit der er redete, anders sein.
    Und er hat ja Rebecca im Whirlpool auch gesagt, dass er jemand ist, dem das Vorspiel (bis zur Beziehung) viel bedeutet und das er das voll auskostet. Dadurch bleibt sie vermutlich auch dran...
    Er taktiert einfach nur clever....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #113
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eben eine Art Spielchen, bei denen er sich erstmal beide "warm" hält...
    Und so richtig gelogen hat er nicht... Er hat es so hingedreht, dass jede der Damen denken könnte, er hat Interesse an ihr, aber nicht an der anderen. Defacto hat er aber nur mit etwas Charme gesagt, es hat zum jetzigen Zeitpunkt mit der anderen nicht gefunkt. durch seine Art, wie er das gesagt hat, hat er Signale geschickt, es könnte bei der jeweiligen, mit der er redete, anders sein.
    Und er hat ja Rebecca im Whirlpool auch gesagt, dass er jemand ist, dem das Vorspiel (bis zur Beziehung) viel bedeutet und das er das voll auskostet. Dadurch bleibt sie vermutlich auch dran...
    Er taktiert einfach nur clever....

    Das sehe ich auch so. Auch vor dem Hintergrund, dass es am Montag für ihn selbst oder Michelle vorbei sein kann.
    Wenn aber sonst nicht viel passiert, dann kann er alleine schon deshalb interessant bleiben weil er sich in diesem Dreieck / Viereck (Tim) befindet.

  9. #114
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Ich mag ihn, aber nur wegen seinem perfekte muskel Hals

  10. #115
    Ich mag ihn nach wie vor am wenigsten. Seine sich selbst beweihräuchernde Art stößt mir u.a. sauer auf. Er ist der beste, Teamplayer, Sportsmann.... Ich habe mich lediglich amüsiert, als er beim Duschen blank zog, nachdem doch Ceddi, Mac und Denny seit Anbeginn duschen, wie Gott sie schuf.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  11. #116
    FKK führt in den Keller, war früher anders... Und warum zieren sich die Damen ?. Schließlich gab es "Rubensdamen" schon vor Jahrhunderten, hängen heute im Museum. Na los, Vanessa und co. Ich fühle mich benachteiligt , grins .

  12. #117
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nach wie vor am wenigsten. Seine sich selbst beweihräuchernde Art stößt mir u.a. sauer auf. Er ist der beste, Teamplayer, Sportsmann.... Ich habe mich lediglich amüsiert, als er beim Duschen blank zog, nachdem doch Ceddi, Mac und Denny seit Anbeginn duschen, wie Gott sie schuf.
    Ceddi hat doch noch nie nackt geduscht, aber Philipp von Anfang an

  13. #118
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ceddi hat doch noch nie nackt geduscht, aber Philipp von Anfang an
    Weil er clever ist. Er weiss was Frauen wünschen. Zuerst bleib das ding in der Badehose - später sehen wir weiter
    Und falls eine Bewohnerin sich zu deutlich an seine glatte Brust legen sollte das APP würde sie gnadenlos abstrafen. BB lernt zur Zeit viel....

  14. #119
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Weil er clever ist. Er weiss was Frauen wünschen. Zuerst bleib das ding in der Badehose - später sehen wir weiter
    Und falls eine Bewohnerin sich zu deutlich an seine glatte Brust legen sollte das APP würde sie gnadenlos abstrafen. BB lernt zur Zeit viel....
    Oder weil er sich tatsächlich Socken in die Hosen stopft ^^

  15. #120
    BB hat bestimmt bei Rekrutierung nach GARDEmaßen geschaut. Unter dem Motto: Mann mit Pferdeschwanz gesucht - Haare egal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •