Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 141
  1. #76
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber nicht per "neue 'Medien'". Das war früher sicher bedeutend anstrengender und viel zeitraubender. Also fast verdient dann.

  2. #77
    Mach et jut Leen

    Kann zu hier !

  3. #78
    Ich finde sie ordinär.

  4. #79
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ordinär.
    Ich finde, du drückst dich sehr höflich aus!

  5. #80
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ordinär.
    Ich auch und darüber hinaus auch noch echt anstrengend und furchtbar. Ich hoffe, sie muss am Montag gehen.

  6. #81
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich auch und darüber hinaus auch noch echt anstrengend und furchtbar. Ich hoffe, sie muss am Montag gehen.
    Doch ja, wird wohl so sein.

    Auch die Geschichte um ihre Person kann ihr nur geschadet haben. Egal was nun daran wahr ist und was nicht.

  7. #82
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich auch und darüber hinaus auch noch echt anstrengend und furchtbar. Ich hoffe, sie muss am Montag gehen.

    Komisch ich finde sie weder anstrengend noch furchtbar. Auch wenn dazu sage das sie nicht direkt zu meinen Lieblinge gehört, eher neutral.

    Warten wir es ab ob sie Montag wirklich gehen muss.

  8. #83
    Die offene "Auf wen kann ich mehr Vezichten"- Begründung der anderen Bewohner, scheint ihr Nahezugehen;
    sie ist wohl ein emotionaler Mensch....

    süß, ihr sächseln

  9. #84
    Ich freue mich sogar das Cathlenn im Haus bleiben konnte und auch das zweite voting überstanden hat.

  10. #85
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Doch ja, wird wohl so sein.

    Auch die Geschichte um ihre Person kann ihr nur geschadet haben. Egal was nun daran wahr ist und was nicht.

  11. #86
    Nein, darüber freue ich mich nun wirklich überhaupt nicht, die hätte gehen sollen
    Kein Unterhaltungsfaktor, diese Story wo zumindest ihr Bruder sicher verwickelt war, dieses Anmotzen der anderen Bewohner nach ihrer Nominierung... geht überhaupt nicht klar. Verstehe ich auch echt kein bisschen, wie so jemand mehr Anrufe als andere Bewohner erhalten kann.

  12. #87
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich verstehe nicht, was sie für Anrufer hat. Was brachte sie denn, jajaja wir sehen vieles nicht (gilt aber für alle Personen). Ich finde sie nicht gut aussehend, dümmlich, oberflächlich und ja ihre "Geschichte" ist dann auch noch das i-Tüpfelchen.

    Echt merkwürdig.


    Thread wird entaboisiert. Zeit lohnt sich nicht für so jemand.

  13. #88
    naja ich denke Mareike hat viele Antis, nicht Cathleen viele Pros.

    Mareikes Gesichtsausdruck nicht weiter sehen zu müssen, entschädigt mich schon etwas für das mangelnde Konfliktpotential

  14. #89
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    naja ich denke Mareike hat viele Antis, nicht Cathleen viele Pros.

    Mareikes Gesichtsausdruck nicht weiter sehen zu müssen, entschädigt mich schon etwas für das mangelnde Konfliktpotential
    Das erklärt aber nicht die zweite Anrufrunde, wie sie bei der weiterkam. Verstehe das alles ebensowenig wie storch.

  15. #90
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das erklärt aber nicht die zweite Anrufrunde, wie sie bei der weiterkam. Verstehe das alles ebensowenig wie storch.
    Bei der zweiten denke ich hat reingespielt, dass der, der vorher in Gefahr war rauszufliegen, mehr Aufmerksamkeit/Anrufe bekommt - hab nicht damit gerechnet, dass es sie da erwischen könnte

    "mobilisierte Anrufer"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •