Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 141
  1. #106
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Weiss man eigentlich woher sie kommt? Auf der ersten Seite steht Schwäbin, aber sie spricht kein Wort schwäbisch. Mir kommt sie eher ostdeutsch vor

    Wenn ich mich recht erinnere war es Magdeburg gewesen

    Schaue dir mal ihren ein Spieler an da sagt sie es.

  2. #107
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Weiss man eigentlich woher sie kommt? Auf der ersten Seite steht Schwäbin, aber sie spricht kein Wort schwäbisch. Mir kommt sie eher ostdeutsch vor
    warum soll se schwäbisch babbeln?
    ja sie kommt aus dem osten. macht nu aber kein unterschied.
    finde sie nach wie vor peinlich.

  3. #108
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    warum soll se schwäbisch babbeln?
    ja sie kommt aus dem osten. macht nu aber kein unterschied.
    finde sie nach wie vor peinlich.

    Ich Frage mich warum du oder andere sie peinlich findest. Womit kann man es begründen ?
    Wir sehen sie doch zu 99 % nicht und hören sie auch nicht also kann man sie doch kaum beurteilen.

    Man muss das was sie im normalen Leben gemacht hat ob nun wahr oder nicht mit dem stiefbruder nicht gefunden und heissen oder das hat nichts mit ihrem tun und handeln im Haus zu tun.

    Soll und hat natürlich jeder seine Meinung aber ich Frage nur weil es verstehen will womit die Abneigung begründet wird.

  4. #109
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Tja, ich verstehe auch etwas nicht und zwar:
    Mit welcher Begründung Cathleen ins BB-Haus eingezogen ist.

  5. #110
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Tja, ich verstehe auch etwas nicht und zwar:
    Mit welcher Begründung Cathleen ins BB-Haus eingezogen ist.

    Gut das muss man das Casting Team fragen. Denn wenn sie beim Casting auch so ruhig war was wahrscheinlich sein könnte wundert man sich.

  6. #111
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde, sie sieht auf eine sehr unangenehme Art verbraucht aus.
    Alt wäre Okay, aber das ist es nicht: Sie sieht verbraucht aus.

  7. #112
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich warum du oder andere sie peinlich findest. Womit kann man es begründen ?
    Wir sehen sie doch zu 99 % nicht und hören sie auch nicht also kann man sie doch kaum beurteilen.

    Man muss das was sie im normalen Leben gemacht hat ob nun wahr oder nicht mit dem stiefbruder nicht gefunden und heissen oder das hat nichts mit ihrem tun und handeln im Haus zu tun.

    Soll und hat natürlich jeder seine Meinung aber ich Frage nur weil es verstehen will womit die Abneigung begründet wird.
    Ihre Gedichte, wenn man die überhaupt so nennen kann, waren halt megapeinlich und auch sonst kommt sie nicht sehr intelligent rüber. Dann dazu noch ihre Reaktion auf die Nominierung, wo sie am Zaun gleich gefragt hat, wer "schuld" war und alle angepampt hat
    Während sie sonst offenbar eh nichts interessantes beiträgt und sich wohl bewusst verstellt wegen Außenwirkung und weil selbst ihr dämmern müsste, dass da was aufgeflogen ist...

    Für mich hätte Sat.1 da vorher besser nachforschen müssen und dann hätte sie da auch nicht reingeschickt werden dürfen meiner Meinung nach. Man kanns auch drehen und wenden wie man will, nur weil angeblich keine Beweise für die Inzestsache existieren, astrein ist da mit Sicherheit was nicht, wie schonmal geschrieben, die (unglaubwürdige) Erklärung ihres Bruders ist ja, dass sie das fürs Fernsehen gespielt hätten und somit die Zuschauer gewaltig verarschen wollten.

  8. #113
    Aber warum, wenn nicht wegen der Inzest-Sache, sollte sie sonst überhaupt drin sein?

  9. #114
    Mit den sexuellen Vorlieben im Haus sollte man vorsichtig umgehen

  10. #115
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Ihre Gedichte, wenn man die überhaupt so nennen kann, waren halt megapeinlich und auch sonst kommt sie nicht sehr intelligent rüber. Dann dazu noch ihre Reaktion auf die Nominierung, wo sie am Zaun gleich gefragt hat, wer "schuld" war und alle angepampt hat
    Während sie sonst offenbar eh nichts interessantes beiträgt und sich wohl bewusst verstellt wegen Außenwirkung und weil selbst ihr dämmern müsste, dass da was aufgeflogen ist...

    Für mich hätte Sat.1 da vorher besser nachforschen müssen und dann hätte sie da auch nicht reingeschickt werden dürfen meiner Meinung nach. Man kanns auch drehen und wenden wie man will, nur weil angeblich keine Beweise für die Inzestsache existieren, astrein ist da mit Sicherheit was nicht, wie schonmal geschrieben, die (unglaubwürdige) Erklärung ihres Bruders ist ja, dass sie das fürs Fernsehen gespielt hätten und somit die Zuschauer gewaltig verarschen wollten.

    Nun gut jeder hat seine Meinung und du hast diese auch wenn solche erwartet habe.

    Was die Nomi betrifft verstehe ich teilweise dieses aufregen zwar auch nicht da nominiert werden muss und irgend jemanden trifft es halt immer.
    Aber erstens war es bei BB schon immer so gewesen.
    Zweitens fand ich das ganze nicht so schlimm, es war mal kurz gewesen und dann war doch Ruhe. Eine Mareike hat doch viel mehr rum diskutiert. Auch ein Mac der dann nicht mal nominiert war.
    Und ein bisschen Verständnis habe ich auch wenn man halt die Argumente der anderen hört.

    Ja das mit dem Gedicht könnte man als peinlich ansehen aber erstens habe ich das gar nicht so mitbekommen und wahrgenommen. Selbst wenn ist es zu unwichtig und hat ja mit dem Haus sein nichts zu tun sondern war privat soweit ich mich erinnere.

    Drittens hat Sat1 ja nachgeforscht bez. sie hatte ein sauberes Führungszeugnis gehabt.
    Ob es nun so wirklich ist steht auf einem anderen Blatt.

    Ich glaube auch nicht das sie sich verstellt und warum sollte sie ahnen das sie aufgeflogen ist. Es kam diesbezüglich doch gar nichts zu ihr rein, auch nicht bei den Kommentaren.

    Um es trotzdem mal anders zu sagen, ich finde sie nun nicht toll habe aber auch nichts gegen sie wie aber mehr oder weniger gegen die meisten anderen auch nicht.
    Zudem das wohl eine der ersten Staffeln ist wo ich kein wirkliches Hassobjekt habe wie sonst fast immer.

  11. #116
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich warum du oder andere sie peinlich findest. Womit kann man es begründen ?
    Wir sehen sie doch zu 99 % nicht und hören sie auch nicht also kann man sie doch kaum beurteilen.

    Man muss das was sie im normalen Leben gemacht hat ob nun wahr oder nicht mit dem stiefbruder nicht gefunden und heissen oder das hat nichts mit ihrem tun und handeln im Haus zu tun.

    Soll und hat natürlich jeder seine Meinung aber ich Frage nur weil es verstehen will womit die Abneigung begründet wird.
    das mit dem bruder interessiert mich nicht. habe noch nie bei irgendeinem kandidaten irgendetwas erforscht. gibts genügend user dafür hier.
    sie ist für mich kein hassobjekt. man kann hundehaufen auf dem gehweg oder welpenpipi im fahrstuhl (nicht entfernt) hassen (?).
    peinlich fand ich die situation "modenschau", ihre vorführung.
    da reduzierte sie sich selbst auf ein gewisses niveau, billig, herunter.
    musste das sein?
    sie bedient ein klischee und tut sich damit keinen gefallen. hatte allerdings in einer situation, glaub war im bad mit maria, ne erleuchtung und reflektierte wie sie wohl draußen ankommen würde. machte sich gedanken, oje arbeit ... wie gehts weiter. zu spät, wie ich find.




    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber warum, wenn nicht wegen der Inzest-Sache, sollte sie sonst überhaupt drin sein?
    warum sind se alle bei BB?

  12. #117
    Haben ihr Leben lang schwer gearbeitet. Da ist eine kleine Auszeit so wichtig.

  13. #118
    Erinnert sie eigentlich mehr an Janine Pink (letzte Promi BB-Staffel) oder Naddel (BB 8 und BB 9) ?

    Auch beides "dunkle" Typen & Sächsisch

  14. #119
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Gut das muss man das Casting Team fragen. Denn wenn sie beim Casting auch so ruhig war was wahrscheinlich sein könnte wundert man sich.
    Gut, aber bei der Zusammenstellung suchen die an sich ja auch nach ruhigeren Typen. War ja immer so...

  15. #120
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Tja, ich verstehe auch etwas nicht und zwar:
    Mit welcher Begründung Cathleen ins BB-Haus eingezogen ist.

    Vlt will sie etwas "Fame", ein paar mehr Likes auf ihrem Instagram-Account.
    Aber ist ja an und für sich auch nicht schlimm.
    & sie ist ja auch mit Exbewohnerin Iris Klein befreundet...


    Wirklich "Fame" werden durch BB wohl die Wenigsten, aber das weiß man im Vorraus ja nie. Die Staffel hätte theoretisch ja auch total durch die Decke gehen können....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •