Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 847
  1. #1

    Gina Kellnerin aus Würzburg




    Name: Gina
    Alter: 19
    Wohnort: Würzburg
    Geschlecht: weiblich



    "Ich bin wahrscheinlich die Jüngste im Haus, aber: Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht."

    Jung, blond, schrill und süß. Das beschreibt Gina wohl am besten. Für ihr Alter präsentiert sie sich sehr selbstbewusst, doch hinter ihrer sexy Fassade, die wohl das ein oder andere Männerherz höherschlagen lässt, steckt eine gewisse Unsicherheit.

    Vor allem in Bezug auf ihr Liebesleben ist nicht alles so klar. Momentan ist Gina bisexuell, sie verliebt sich schnell in beide Geschlechter, doch die richtige Definition von "Liebe" hat sie für sich selbst noch nicht gefunden.

    Wie die junge Frau bei "Big Brother" zurechtkommt und ob die anderen Bewohner sie auf den Boden der Tatsachen holen wollen, sehen wir ab dem 10. Februar 2020.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/gina
    Geändert von Emmyfan20 (10-02-2020 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    ein interessantes Mädel, aber nich weit genug mit Entwicklung un/oder die Gene nich entsprechend

    sie dürft da kaum als taff Jungfrau rausgehen

    aber hey, ich hab Madame jetzte maximal 3 minutes mibekommen

  3. #3
    Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Ort: Frankfurt am Main
    Ich mag sie. Auch, weil sie mich irgendwie ein wenig an Billie Eilish erinnert.

  4. #4
    Zu viel Schminke, hinter der sie sich versteckt.

  5. #5
    Ist noch keine große Influencerin. Möchte aber vielleicht eine werden. Ich vermute: So wie sie sich bisher gegeben hat wird sie bei den Zuschauern einen schweren Stand haben.
    "Meine Schuhe sind dreckig."

    Und schon der große Philosoph Mario Barth sagte: "Draussen warm: Keine Jacke. Draussen kalt: Jacke."

  6. #6
    Ich verstehe nicht, warum die Mädels heutzutage ihr Gesicht hinter dem ganzen Schminkkram verstecken müssen. Die Augenbrauen das sieht doch aus wie bei Ernie aus der Sesamstraße.

  7. #7
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?
    Geändert von Clairchen (11-02-2020 um 19:51 Uhr) Grund: Screenshot der Sendung entfernt

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?
    Weil er Angst hatte an den Schnürren hängen zu bleiben?
    Geändert von Clairchen (11-02-2020 um 19:51 Uhr) Grund: Bild im Zitat entfernt

  9. #9
    Ja, die übertriebene Schminke hätte sie wirklich nicht nötig. Sehr hübsch, und im Gegensatz zu z.B. Maria, aus der man außerdem "das ganze Plastik erstmal abpumpen müsste", würde sie sicher auch im natürlichen Zustand hübsch bleiben.

    Erinnert mich äußerlich ziemlich an Angelina Heger, wirkt bislang für ihr Alter aber cleverer und reifer. Im Gespräch mit der Gruppe hat sie sich erstaunlich gut durchgesetzt. Ich warte ab ...

  10. #10
    *Ey, krass Alta*
    Die werde ich voll doof finden. Und ich kann nicht aufhören, auf ihre Augenbrauen zu starren. Wie aufgeklebt.

  11. #11
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    *Ey, krass Alta*
    Die werde ich voll doof finden. Und ich kann nicht aufhören, auf ihre Augenbrauen zu starren. Wie aufgeklebt.
    Der Wendler hatte noch Edding über.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #12
    Steffen meinte ja auch, dass Gina die Augenbrauen gar nicht selbst malt.

    Er meint, sie kann gar nicht malen

  13. #13
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Wendler hatte noch Edding über.


    altersmäßig passt sie ja auch ^^

  14. #14
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?
    keine Screenshots der Sendung posten, bitte

  15. #15
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?
    Das spräche ja für sie.
    "Der Islam ist nur dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und dafür müssen wir sorgen."
    (Dieter Nuhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •