Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 847
  1. #16
    oh je, wieder ein mädel was es zu schulzeiten nicht leicht hatte u. nun schon die chirugische verwandlung genau vor augen hat.

    sie gehört zu dem typ heranwachsende, die so gar nicht meins ist. allein schon dieses;....alta...

  2. #17
    Na jetzt Moment mal !

    Ich finde das löblich, dass sie vorhat, chirurgisch an sich zu arbeiten - die Ärzte sollten heutzutage eigentlich auch so weit sein, die Narben der Hirnchirurgie unter ihre Balken zu legen

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Kim Gloss! Jetzt weiß ich an wen mich diese Gina erinnert!

  4. #19
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kim Gloss! Jetzt weiß ich an wen mich diese Gina erinnert!
    Habe ich beim Einzug auch gedacht. Der Blick und die Lippen.

  5. #20
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    armes hascherl. und die gekünstelte lache.
    na wenigstens will se keine ballons vor der hütte.

  6. #21
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wie man ohne Make Up doch aussehen kann. Man hatte kurzzeitig den Eindruck, es ist eine neue Bewohnerin eingezogen.

  7. #22
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich vermute sie findet es nicht so gut, dass ihr das per Textnachricht (zumdonnerwettersoeinscheiß ) mitgeteilt wurde.

    Die Lippen auch schon aufgespritzt? Armes Meedchen, mit diesen chirurgischen Plänen.

  8. #23
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich vermute sie findet es nicht so gut, dass ihr das per Textnachricht (zumdonnerwettersoeinscheiß ) mitgeteilt wurde.

    Die Lippen auch schon aufgespritzt? Armes Meedchen, mit diesen chirurgischen Plänen.

    Wenn man in der Schule immer gesagt bekommen hat wie scheiße man doch ist, das macht im Kopf halt nicht immer gute Sachen. Sofern die Sache so stimmt.

  9. #24
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube ja, dass das oft als Vorwand genommen wird, man kann es ja dann so immer wieder lesen.

    Aber letztendlich ihre Entscheidung, so oder so, mit denen sie leben und älter werden muss.

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass das oft als Vorwand genommen wird, man kann es ja dann so immer wieder lesen.

    Aber letztendlich ihre Entscheidung, so oder so, mit denen sie leben und älter werden muss.
    Noch könnte es ihrer jugendlichen Naivität zugeschrieben werde. Und das Zeug in den Lippen baut sich ja immer wieder ab. Eventuell hat sie im Laufe der Jahre doch noch Einsicht und unterlässt unnötige Eingriffe. Aber ja, es ist ihre Entscheidung. Sowas kann aber eben auch schnell zur Sucht werden wie man an diversen schlimmen Beispielen sehen kann.

  11. #26
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    And while her brain get´s hollower, she dreams of million follower.

    Diese versuchten Influencer-Brauenbalken sagen alles.

  12. #27
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kim Gloss! Jetzt weiß ich an wen mich diese Gina erinnert!
    mit einer Mischung aus Kim Gloss und Lisa Bund kommt es gut hin

  13. #28
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Persönlich finde ich sie - trotz der Malerei - weniger schlimm, als befürchtet. Sie benimmt sich in den Szenen, die wir sehen dürfen, erwachsener als zB Michelle, Maria und Cathleen.

  14. #29
    Aber die Kriegsbemalung heute war schon over the top, Michael Manousakis würde sagen K.A.T.A.S.T.R.O.P.H.E.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •