Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 847
  1. #46
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Ich mag sie. Was sie mit ihrer Optik veranstaltet ist mir dabei vollkommen egal.

  2. #47
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie beweist sie auch innere Stärke. Unabhängig von der "angepinselten" Fasade scheint sie eine recht einfühlsame Teamplayerin zu sein
    An den Look habe ich mich gewöhnt ... muß ihr ja gefallen.

  3. #48
    Meine Nichte möchte in diesem Jahr im Karneval (bei uns Fasching) als Bandit wie in "Haus des Geldes" gehen.
    Ich habe gesagt, geh´ doch als "Gina", dann erkennt Dich auch garantiert niemand.

    Hat sie nicht verstanden weil Mitte 20 und Big Brother. Schwierig.

    Gefällt mir mittlerweile besser als zu Beginn. Ist aber im Glashaus im Vergleich mit den anderen Damen auch keine Kunst. Mal weiter abwarten.

  4. #49
    Das aus Cedric & Gina was werden könnte, habe ich bereits meinem Mitbewohner gesagt...

    Soll Sat1 mal schauen, dass die gemeinsam in einen Bereich kommen. Ein Lovepaar würde die Staffel bestimmt aufwerten...

  5. #50
    Mit Konflikten geht sie wesentlich souveräner um als die meisten ihrer Bewohner, deswegen ist sie in meinem Ansehen gestiegen

  6. #51
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Mit Konflikten geht sie wesentlich souveräner um als die meisten ihrer Bewohner, deswegen ist sie in meinem Ansehen gestiegen
    Die Einzige die bei Gesprächen aufnimmt was der Gesprächspartner zu sagen hat. Ansonsten laufen da meist parallel geschaltete Monologe.
    Und eine Frechheit von Pat wie er ihre Aussagen über Mareike verdreht hat.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  7. #52
    Und wieder hat sie bei mir gepunktet.

  8. #53
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Das aus Cedric & Gina was werden könnte, habe ich bereits meinem Mitbewohner gesagt...

    Soll Sat1 mal schauen, dass die gemeinsam in einen Bereich kommen. Ein Lovepaar würde die Staffel bestimmt aufwerten...
    Nein, bitte nicht.

    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Mit Konflikten geht sie wesentlich souveräner um als die meisten ihrer Bewohner, deswegen ist sie in meinem Ansehen gestiegen
    Ja, wirkt auf mich auch so. Und sie scheint anderen auch zuzuhören. Wirkt reifer, als ihre 19 Jahre.

  9. #54
    bekennende Kleinbürgerin
    Für mich war sie am Anfang auch ganz weit unten, aber sie werkelt sich nach oben. Erstaunlich, dass ausgerechnet sie die jüngste im Haus sein soll.

  10. #55
    Echt süß, wie emotional sie bei der "Auf wen kann ich am Meisten"-Begründung war...

    Mädchen mit Herz

  11. #56
    "Ich fühle mich geehrt, dass ihr alle mit mir bumsen wollt"

    Tough

  12. #57
    Und wieder ist sie in meinem persönlichen Ranking gestiegen.

  13. #58
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Und wieder ist sie in meinem persönlichen Ranking gestiegen.
    Ihre Entwicklung ist auf jeden Fall interessant. Maria ist weg, also mal sehen was sie jetzt macht.

  14. #59
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gina hat BB ein angebot gemacht: sie würde sich montag nicht schminken und möchte dafür tabak für die raucher.

  15. #60
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    gina hat BB ein angebot gemacht: sie würde sich montag nicht schminken und möchte dafür tabak für die raucher.
    Ich hoffe, es wird abgelehnt. Sie läuft doch teilweise eh ungeschminkt rum. Sollen halt, wie in allen anderen Staffeln, Tee, Grashalme usw quarzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •