Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 847
  1. #76
    Eine meine drei Favoriten ab heute. Die Machos kacken ab.

  2. #77
    Sie war schon immer meine Favoritin. Wer würde sich da nicht mal bekellnern lassen in Würzburg

  3. #78
    Gina war beim Einzug so gar nicht mein Fall.
    Seit heute ist sie meine absolute Favoritin.
    Marias Auszug hat ihr auf jeden Fall gut getan.

    Von ihrer Art können sich so einige eine Scheibe abschneiden.

  4. #79
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall scheint sie ihr Zeug (Zigaretten) besser einteilen zu können als die anderen.
    Und teilt dann noch.

    Ich fand sie am Anfang ganz schrecklich.
    Langsam klettert sie bei mir auf Platz 1. Auch weil sie in vielem deutlich abgeklärter ist als die anderen da drin.

  5. #80
    Wenn da nur nicht die Sache mit Mac wäre. Zweimal hat sie ihn schon so richtig ' in die Pfanne gehauen' .
    Zum Einen Philipp gegenüber und heute im Kreise der Lästertruppe.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  6. #81
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    sie vermisst alles geile.
    bezogen auf essen.

  7. #82
    Alter geht die mir mit ihrer leierenden Sprechweise auf den Nerv "Alter, weil jetzt jeder denkt, ich komm mit dem Druck nicht klar" *dauerschleife* Sie ist ja oft für eine 19jährige wirklich sehr vernünftig, aber ansonsten Was dachte sie eigentlich, was an ihrer Idee, sie zeige sich ungeschminkt, so prickelnd sei, dass BB dafür eine Belohnung rausrückt. Sieht man sie doch eh öfter

  8. #83
    Ich mag Gina immer mehr.
    Ich habe das Gefühl, dass es für sie gut war, dass die Blockhausbewohner rüber kamen und Maria gehen musste.
    Ich meine wir sehen nur einen kleinen zusammenschnitt von 24 Stunde, aber zuvor hat man Gina meistens in der Raucherecke kuschelnd mit Maria gesehen. Seitdem die anderen Bewohner drüben sind, wirkt sie fröhlicher, lockerer und offener.

  9. #84
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Alter geht die mir mit ihrer leierenden Sprechweise auf den Nerv "Alter, weil jetzt jeder denkt, ich komm mit dem Druck nicht klar" *dauerschleife* Sie ist ja oft für eine 19jährige wirklich sehr vernünftig, aber ansonsten Was dachte sie eigentlich, was an ihrer Idee, sie zeige sich ungeschminkt, so prickelnd sei, dass BB dafür eine Belohnung rausrückt. Sieht man sie doch eh öfter
    Ist mir eben auch extrem aufgefallen. Völlig emotionslos leiert sie alles in einem Tonfall runter.
    Trotzdem finde ich sie von den Damen im Haus, nach Rebecca, noch am nettesten, wenn man das mal so ausdrücken mag. Sie ist eher unaufgeregt, vermittelt das Gefühl, dass sie erst mal überlegt, bevor sie spricht und sie hört den anderen auch gut zu.

  10. #85
    Ich finde sie unheimlich reif. Meine Kinder sind gerade mal ein Jahr jünger und haben nicht ansatzweise ihren Reifegrad. Gut es sind Jungs, aber auch die Mädels in ihrem Umfeld kommen mir nicht so „abgeklärt“ vor. Ich denke sie hat bestimmt schon das ein oder andere durchgemacht.

    Um es noch mal zu erwähnen ... ich mag sie

  11. #86
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Mich nervt ihrer monotone leierige Sprechweise auch. Ich finde auch nicht, dass sie gut zuhören kann. Eher im Gegenteil. Sobald einer was erzählt, leiert sie dazwischen "ja, ich hab auch - ja, ich bin ja so - ja, ich hab dies, ich hab das....", noch dazu wiederholt sie alles in Dauerschleife.
    Ich finde sie unglaublich blöd noch dazu. Labert nur von Schminke und Penislängen, sofern sie nicht gerade Märchen über andere in die Welt setzt. Kann gerne bald gehen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #87
    Warum gleich persönlich werden und sie als blöd bezeichnen???? Keiner von uns kennt diese Menschen persönlich - von daher steht uns so ein Urteil nicht zu....



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #88
    Gina, 19 Jahre:
    Jetzt bin ich mit mir im Reinen.


  14. #89
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Bezüglich Gina' vermeintliche "Jetzt bin ich mit mir im Reinen"-Selbstsicht sehe ich diese Frage im Raum stehen:
    Wie lange schafft sie es, diese betreffende Selbstsicht beizubehalten?

  15. #90
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Warum gleich persönlich werden und sie als blöd bezeichnen???? Keiner von uns kennt diese Menschen persönlich - von daher steht uns so ein Urteil nicht zu....



    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

    Ich schrieb nicht, sie ist blöd, sondern ich finde sie blöd. Das bezog sich nichtmal auf Intelligenz, ebenso finde ich rote Turnschuhe blöd, hat also mit persönlich werden nix zu tun. Aber wenn du es genau wissen möchtest, ich halte sie nicht für besonders schlau und beurteile das, was ich von ihr sehe, wie bei allen anderen Bewohnern auch. Wenn man das nicht beurteilen darf deiner Meinung nach, darf man über niemanden etwas schreiben, weil man alle nicht persönlich kennt.
    Übrigens finde ich sie auch noch ziemlich unehrlich. Wird Mac ja so vermissen, ist klar.

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gina, 19 Jahre:
    Jetzt bin ich mit mir im Reinen.

    Ja, wie eine 90-jährige auf dem Sterbebett.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •