Seite 7 von 57 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 847
  1. #91
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich sie auch noch ziemlich unehrlich. Wird Mac ja so vermissen, ist klar.
    Wir sehen 4 min oder so von einem Tag, sie leben da drin den ganzen Tag mit 24 h. Mir ist eine Vertrautheit von Mac mit Anderen mittlerweile aufgefallen, und ich denke das war nicht unehrlich. Sie kennen sich und leben da zusammen, und es gibt da viele neue Gesprächskonstellationen.

    Wir kriegen nicht viel mit.

  2. #92
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    Ich schrieb nicht, sie ist blöd, sondern ich finde sie blöd. Das bezog sich nichtmal auf Intelligenz, ebenso finde ich rote Turnschuhe blöd, hat also mit persönlich werden nix zu tun. Aber wenn du es genau wissen möchtest, ich halte sie nicht für besonders schlau und beurteile das, was ich von ihr sehe, wie bei allen anderen Bewohnern auch. Wenn man das nicht beurteilen darf deiner Meinung nach, darf man über niemanden etwas schreiben, weil man alle nicht persönlich kennt.
    Übrigens finde ich sie auch noch ziemlich unehrlich. Wird Mac ja so vermissen, ist klar.


    Ja, wie eine 90-jährige auf dem Sterbebett.
    Dann habe ich das falsch aufgefasst im Bezug auf ihre Intelligenz. Wobei i sie persönlich für heller halte als so manch anderen im Haus - aber wie gesagt wir sehen nur Momentaufnahmen von daher ist das schwer zu beurteilen...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #93
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Gina' vermeintliche "Jetzt bin ich mit mir im Reinen"-Selbstsicht sehe ich diese Frage im Raum stehen:
    Wie lange schafft sie es, diese betreffende Selbstsicht beizubehalten?
    vermutung: nicht lang.
    dachte anfangs, als sie begann zu erzählen, gut mädel. geschafft. dann dieser satz: sie möchte gern noch ein wenig abnehmen.


    sie ist superstar BB 2020

  4. #94
    Gina entwickelt sich mehr und mehr zu meiner Favoritin...
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  5. #95
    Zitat Zitat von leavenworth89 Beitrag anzeigen
    Gina entwickelt sich mehr und mehr zu meiner Favoritin...

    Werde mit Gina nicht warm, mir irgendwie zu kindisch.

  6. #96
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Werde mit Gina nicht warm, mir irgendwie zu kindisch.
    Echt? Ich finde, sie wirkt viel zu ernst und erwachsen für ihre 19 Jahre. Man sieht sie, was man von ihr sieht, fast nie lachen oder rumalbern.
    Oder meinst du , was sie sagt? Selbst da finde ich die anderen Mädels viel kindischer.
    Wobei ich es nicht schlimm finde, kindisch in dem Alter zu sein.

  7. #97
    hätte es nicht gedacht, aber gina wird mir immer symphatischer.
    ich finde als jüngste dort, verhält sie sich richtig taff. könnte mir vorstellen, dass sie zu den letzten im haus gehört.

  8. #98
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    och, die altersdiskussion, echt jetzt?

    manch einer ist um die 60 oder viel älter, verhält sich kindisch, und doch erwachsen.

  9. #99
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    hätte es nicht gedacht, aber gina wird mir immer symphatischer.
    ich finde als jüngste dort, verhält sie sich richtig taff. könnte mir vorstellen, dass sie zu den letzten im haus gehört.
    Bei mir kommt sie dagegen steif und starr rüber. Sorry

  10. #100
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    ich mag sie..nur die Balken im Gesicht ist nicht so meins

  11. #101
    Bei ihr kann ich mich noch nicht so klar entscheiden. Einerseits finde ich sie richtig tough, andererseits gefallen mir etliche ihrer Äußerungen überhaupt nicht. Ihre Optik interessiert mich nicht, lediglich, dass sie für ihre Anmalkünste so viel Zeit verschwendet. Aber das müssen wir uns ja glücklicherweise nicht anschauen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  12. #102
    Entbehrlich

    Tratschtante und meiner Meinung nach nur in der Gruppe zuhause, abseits davon blasser als die Schminke

  13. #103
    Im Ranking hat Gina als erste Glashausbewohnerin einen ehemaligen Blockhausbewohner (René) überholt Sie steigert sich
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  14. #104
    Ich finde dieses Mädel unerträglich sobald sie anfängt zu reden und zu gestikulieren, bin ich mit dem Finger auf der Mute-Taste.
    Ich finde an ihr auch nix tough, sie darf gerne ganz schnell das Haus verlassen

  15. #105
    Setzt sich vielleicht ganz intensiv für die Rechte von Frauen ein

    Internationaler Frauentag! Herzlichen Glückwunsch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •