Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 258
  1. #136
    Ich find ihre Lache so geil Bei mir ist sie in den letzten Tagen in der Sympathie wieder gestiegen. Das Fahrrad-Gate verzeihe ich ihr mal großzügig

  2. #137
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find ihre Lache so geil Bei mir ist sie in den letzten Tagen in der Sympathie wieder gestiegen. Das Fahrrad-Gate verzeihe ich ihr mal großzügig
    Ihre lache mag ich auch.
    Man muss auf jeden Fall mitlachen.

  3. #138
    Vanessa ist einfach ein Sonnenschein

  4. #139
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Vanessa ist einfach ein Sonnenschein


    Deswegen ist sie nun auch letzte mit nur noch 2,2 Sternen

  5. #140
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Man fragt sich ja wirklich in welchen Kreisen sich alle bewegen, die Vanessa nun furchtbar vulgär finden.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #141
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Wahrscheinlich in den von Frau Nick favorisierten höheren Kreisen Gut sie lästert gerne, aber nicht mehr als die meisten anderen im Haus. Ihre Lache finde ich auch mitreißend. Ich mag sie nach wie vor, obwohl ich ihre Rolle beim "Radgate" auch nicht besonders toll fand. Und Nikotin hin oder her, wie können so junge Menschen eine derartige Abhängigkeit und daraus resultierende kurze Zündschnur entwickeln? Für mich als Nichtraucher schwer verständlich. Aber ich mache meine Sympathie nicht von einem von mir nicht akzeptablen Moment abhängig.
    I dreamed there was no war, Eagles

  7. #142
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Vanessa ist einfach ein Sonnenschein

    das ist jetzt ironisch gemeint?

  8. #143
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    das ist jetzt ironisch gemeint?
    Nein wieso? Wann immer ich sie sehe ist sie gutgelaunt und am Strahlen, so ein positiver Mensch

    Wobeis mir aber auch egal ist, ob sie drin oder draußen ist.

  9. #144
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Nein wieso? Wann immer ich sie sehe ist sie gutgelaunt und am Strahlen, so ein positiver Mensch

    Wobeis mir aber auch egal ist, ob sie drin oder draußen ist.
    Jepp, das konnte man besonders gut bei der Fahrrad Challenge und beim Nikotinentzug sehen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #145
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Jepp, das konnte man besonders gut bei der Fahrrad Challenge und beim Nikotinentzug sehen.

  11. #146
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Wer strahlt als Raucher bei Nikotinentzug schon. Ansonsten finde ich, dass sie meistens gute Laune ausstrahlt und zum Glück nicht in einer Quietsche-Hopps-Art wie Rebecca
    I dreamed there was no war, Eagles

  12. #147
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Was sie ausstrahlt, ist Vulgarität.
    Eben TZF von gestern gesehen, Vanessa natürlich wieder mit Bemerkung "kann zwischen meine Beine gucken".
    (PK: Glaub mir, Vanessa, kein Mann, der nicht wahllos nehmen muss, was er irgendwie kriegen kann, legt bei dir Wert darauf!)

    Laut, unflätig, niveaulos.... Vanessa!
    Eine "Frau zum Abgewöhnen"!

  13. #148
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Was sie ausstrahlt, ist Vulgarität.
    Eben TZF von gestern gesehen, Vanessa natürlich wieder mit Bemerkung "kann zwischen meine Beine gucken".
    (PK: Glaub mir, Vanessa, kein Mann, der nicht wahllos nehmen muss, was er irgendwie kriegen kann, legt bei dir Wert darauf!)

    Laut, unflätig, niveaulos.... Vanessa!
    Eine "Frau zum Abgewöhnen"!
    Na , komm, jetzt aber... mit einem guten Kumpel ein paar Bier zu viel ... gibt doch überall genug zum anfassen

  14. #149
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Was sie ausstrahlt, ist Vulgarität.
    Eben TZF von gestern gesehen, Vanessa natürlich wieder mit Bemerkung "kann zwischen meine Beine gucken".
    (PK: Glaub mir, Vanessa, kein Mann, der nicht wahllos nehmen muss, was er irgendwie kriegen kann, legt bei dir Wert darauf!)

    Laut, unflätig, niveaulos.... Vanessa!
    Eine "Frau zum Abgewöhnen"!
    wie unangenehm muss Dein Leben sein, wenn Du immer nur am Verurteilen bist

  15. #150
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Wer strahlt als Raucher bei Nikotinentzug schon. Ansonsten finde ich, dass sie meistens gute Laune ausstrahlt und zum Glück nicht in einer Quietsche-Hopps-Art wie Rebecca
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •