Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 258
  1. #16
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ja, in den Hochphasen von BB (siehe unsere Avas) noch unvorstellbar.

    Ich mag sie - von dem, was man zu sehen bekommt.

    Na ja bei mir sind fast alle gleich, noch. Ausser Rebecca etwas vorne und Denny an letzter Stelle.

  2. #17
    Seit drei Tagen kein Beitrag.

    Nun, Vanessa ist mehr eine der Personen, die ich mag und am Anfang unterschätzt habe.

    Ihre Stimme war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht es. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

  3. #18
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Seit drei Tagen kein Beitrag.

    Nun, Vanessa ist mehr eine der Personen, die ich mag und am Anfang unterschätzt habe.

    Ihre Stimme war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht es. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

    Mit ihr werde ich bisher nicht wirklich warm. Auch wenn keine direkte Abneigung habe.

  4. #19
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mit ihr werde ich bisher nicht wirklich warm. Auch wenn keine direkte Abneigung habe.
    So geht es mir bei Cedric.

  5. #20
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    So geht es mir bei Cedric.
    Und bei mir bei beiden.

    Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei ihr und das ist immer noch nicht weg.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #21
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    auf jeden fall - hallöle erstmal - lässt sie sich von mareike nichts sagen.
    sollte cathleen montag gehen, mareike bleibt, wird nessi sie evtl. erneut wählen.

  7. #22
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Moin. Ich glaube, wenn Mareike im Haus bleibt, wird Vanessa dabei bleiben, sie als nächstes wieder zu nominieren. Das würde ich auch als konsequent ansehen. Davon abgesehen gehört sie zur Spaßfraktion im Haus. Und diese hat sich ja, wie wir aus BB 1 wissen, noch nie mit den ernsthaft diskutierenden Böwöhnern verstanden
    I dreamed there was no war, Eagles

  8. #23
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Moin. Ich glaube, wenn Mareike im Haus bleibt, wird Vanessa dabei bleiben, sie als nächstes wieder zu nominieren. Das würde ich auch als konsequent ansehen. Davon abgesehen gehört sie zur Spaßfraktion im Haus. Und diese hat sich ja, wie wir aus BB 1 wissen, noch nie mit den ernsthaft diskutierenden Böwöhnern verstanden
    Mareike? die labert allen doch nur ein Ohr ab. Mit ernsthaft diskutieren hat das nix zu tun.
    Ich finde die Spaßfraktion wesentlich "ernsthafter", als diese Laberer aus dem Glashaus.

  9. #24
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich empfand die "ernsthafte" Gruppe in BB 1 als ziemlich lachhaft. Daher bei mir für Vanessa.
    I dreamed there was no war, Eagles

  10. #25
    Vanessa ist eine durchaus sympathische Bewohnerin - aber die Stimme erinnert mich sehr stark an Vera Int-Veen - und das gibt dann wieder Abzugspunkte.

  11. #26
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von The Edge 81 Beitrag anzeigen
    Vanessa ist eine durchaus sympathische Bewohnerin - aber die Stimme erinnert mich sehr stark an Vera Int-Veen - und das gibt dann wieder Abzugspunkte.
    Damit hast Du mich erlöst ich war die ganze Zeit am grübeln, an wen mich diese Stimme erinnert.

    Unabhängig davon, ob ich diese Stimme mag oder nicht, hat mir Vanessa von Beginn an nicht so recht behagt und daran hat sich nichts geändert. Ich kann das aber an nichts festmachen - ist so ein Bauchgefühl. Wobei ich aber nachvollziehen kann, das sie bei den Zuschauern so gut ankommt... sie wirkt ja so warm und herzlich und kumpelhaft. Und ich ertappe mich dabei, das ich sie deshalb positiv empfinden möchte. Aber ..... sie ist mir komisch

  12. #27
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich hätte es besser gefunden, wenn sie auf den gewonnenen Kuchen aus Solidarität mit den Mitspielerinnen ganz verzichtet hätte.
    Oder durfte sie das nicht?

    Aber was wiederum gut was, war das sie dann auf den Salat verzichtet hat und stattdessen ein Stück Kuchen gegessen hat, so das ihre Portion Salat den anderen zukam.

  13. #28
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich hätte es besser gefunden, wenn sie auf den gewonnenen Kuchen aus Solidarität mit den Mitspielerinnen ganz verzichtet hätte.
    Oder durfte sie das nicht?

    Aber was wiederum gut was, war das sie dann auf den Salat verzichtet hat und stattdessen ein Stück Kuchen gegessen hat, so das ihre Portion Salat den anderen zukam.
    Wenn keiner den Kuchen angenommen hätte, hätten sie diese Woche noch weniger zu essen, womit sich die ganze Gruppe selbst bestraft hätte

  14. #29
    ich fand ihr statement wie sie zu sich u. ihrem körper steht, total klasse u. wichtig.
    daran sollten sich viele ein bsp. nehmen, die immer wieder an sich zweifeln.

  15. #30
    Ich mag Vanessa irgendwie gerne. Ja sie lästert schon viel, aber wenn ich da drin wäre könnte ich ihr das Wasser locker reichen mit meinen Lästerattacken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •