Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 258
  1. #31
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von julchenblau Beitrag anzeigen
    Ich mag Vanessa irgendwie gerne. Ja sie lästert schon viel, aber wenn ich da drin wäre könnte ich ihr das Wasser locker reichen mit meinen Lästerattacken.
    dito
    Sie analysiert.
    Das würde ich da auch machen. Was sollen die den sonst dort tun.

  2. #32
    Solange sich ihr Lästern im Rahmen hält, finde ich es auch in Ordnung und vor allem auch nachvollziehbar. So richtig bösartig war sie ja bisher nie.

  3. #33
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    *schmunzel*

    Ich stehe wohl allgemein meist auf der anderen Seite der Betrachtung, als die Mehrheit hier:
    Für mich eine Frau, die ihre optischen Defizite durch Kumpelfrau-Gehabe zu überdecken versucht.
    Agiert dabei eher plump.
    Stimme nah an der Körperverletzung des Zuhörers.
    Hinter der Maske wohl eher boshaft;
    ihre Kommentare zu Mareike dürften einen Vorgeschmack auf das geboten haben, was da kommt, wenn die Luft mal dünner wird.

    Für die Dynamik im Haus ok, Bewohnertyp: "Muss man halt ertragen, bis sie ausgedient hat"!

  4. #34
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    anmaßend empfand ich ihre aussage: cedric ist vom kopf her 3 jahre jünger, unreif.
    mit seiner reifen reaktion auf die stunde der wahrheit hat sie nicht gerechnet.
    aussprache dann mit C. alles momentan friede-freude-eierkuchen. quatschen, argumentieren kann se.


    später mit michelle und gina zusammenkluckend versuchte sie sich zu erklären bzgl. C.
    für mich eindeutig, dass sie die mädels auf ihre seite ziehen wollte/will.

  5. #35
    "Einmal Pizza mit Steak und Gorgonzolasauce". Der war gut.

  6. #36
    So agiert sie doch immer. Die bislang gezeigte Stimmungsmache gegen andere Mitbewohner gingen doch von ihr aus. In Pat hat sie die ideale Ergänzung gefunden, darum kleben sie auch so aneinander. Sie müssen schon aufpassen, dass Sie nicht miteinander verwachsen.
    Schräg war auch Pats Aktion am Donnerstag, als er während des 'klärenden Gespräches zwischen Vanessa und Cedric auch im Schlafzimmer auftauchte.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  7. #37
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    *schmunzel*

    Ich stehe wohl allgemein meist auf der anderen Seite der Betrachtung, als die Mehrheit hier:
    Für mich eine Frau, die ihre optischen Defizite durch Kumpelfrau-Gehabe zu überdecken versucht.
    Agiert dabei eher plump.
    Stimme nah an der Körperverletzung des Zuhörers.


    wenn sie optisch nicht deinem geschmack entspricht, ist das deine meinung. o.k. . aber hier von optischen defiziten zu schreiben, finde ich sowas von oberflächlich.
    vanessa ist selbstbewusst u. steht zu sich. was man auch ganz deutlich merkt.
    außerdem muss sie sich auch nicht verstecken. sie ist eine hübsche frau.


    nur weil du es dir scheinbar nicht vorstellen kannst das man auch ohne modelmaße zufrieden sein kann, muss das nicht auf vanessa zutreffen.

    und was ihre stimme betrifft. ja, sie fällt auf. nur was kann sie dafür??

  8. #38
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    wenn sie optisch nicht deinem geschmack entspricht, ist das deine meinung. o.k. . aber hier von optischen defiziten zu schreiben, finde ich sowas von oberflächlich.
    vanessa ist selbstbewusst u. steht zu sich. was man auch ganz deutlich merkt.
    außerdem muss sie sich auch nicht verstecken. sie ist eine hübsche frau.


    nur weil du es dir scheinbar nicht vorstellen kannst das man auch ohne modelmaße zufrieden sein kann, muss das nicht auf vanessa zutreffen.

    und was ihre stimme betrifft. ja, sie fällt auf. nur was kann sie dafür??
    Ich finde sie auch unhübsch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #39
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    So agiert sie doch immer. Die bislang gezeigte Stimmungsmache gegen andere Mitbewohner gingen doch von ihr aus. In Pat hat sie die ideale Ergänzung gefunden, darum kleben sie auch so aneinander. Sie müssen schon aufpassen, dass Sie nicht miteinander verwachsen.
    Schräg war auch Pats Aktion am Donnerstag, als er während des 'klärenden Gespräches zwischen Vanessa und Cedric auch im Schlafzimmer auftauchte.
    Und da man mit Michelle und Philipp am Montag relativ "einfach Ziele" nicht nominieren kann, müssen Sie und Pat fürchten, dass sie draufstehen (außer alle schießen sich auf Denny und Mac ein, wovon ich aber irgendwie nicht ausgehe, so wie die letzten Tage verlaufen sind.)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #40
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und da man mit Michelle und Philipp am Montag relativ "einfach Ziele" nicht nominieren kann, müssen Sie und Pat fürchten, dass sie draufstehen (außer alle schießen sich auf Denny und Mac ein, wovon ich aber irgendwie nicht ausgehe, so wie die letzten Tage verlaufen sind.)
    Meinst du die müssen am Montag nominieren?
    Die letzten 3 sind doch automatisch nominiert. Oder habe ich das falsch verstanden?

  11. #41
    Zitat Zitat von julchenblau Beitrag anzeigen
    Meinst du die müssen am Montag nominieren?
    Die letzten 3 sind doch automatisch nominiert. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Also ich interpretiere das so das die drei schlechtesten automatisch nominiert sind.
    Und unter den restlichen 9 Bewohnern muss dann noch nominiert werden.
    Ob dann zusätzlich noch einer oder zwei dazu kommen weiß man derzeit noch nicht.

    Und vielleicht kommt ja auch noch das derjenige der am beliebtesten ist wieder vor der Nomi geschützt ist.

    Fragen über Fragen

  12. #42
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    wenn sie optisch nicht deinem geschmack entspricht, ist das deine meinung. o.k. . aber hier von optischen defiziten zu schreiben, finde ich sowas von oberflächlich.
    vanessa ist selbstbewusst u. steht zu sich. was man auch ganz deutlich merkt.
    außerdem muss sie sich auch nicht verstecken. sie ist eine hübsche frau.


    nur weil du es dir scheinbar nicht vorstellen kannst das man auch ohne modelmaße zufrieden sein kann, muss das nicht auf vanessa zutreffen.

    und was ihre stimme betrifft. ja, sie fällt auf. nur was kann sie dafür??
    Find´ ich lustig!
    Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du bei ihrer "Bewertung" durch andere: "Ich finde sie hübsch!".
    Dasselbe Kriterium positiv verwendet ist dann also.... nicht so tiefgründig?

    Was mir aber richtig Spaß macht ist deine eigene Bemerkung: "sie ist eine hübsche Frau" (ist sie nicht; in meinen Augen!).
    Wenn die Beurteilung des Äußeren "oberflächlich" (und darum, das impliziert ja deine Äußerung, zu unterlassen) ist, wieso schießt du dann zu ihrer Verteidigung eine Beurteilung ihres Äußeren hinterher?

  13. #43
    Zitat Zitat von julchenblau Beitrag anzeigen
    Meinst du die müssen am Montag nominieren?
    Die letzten 3 sind doch automatisch nominiert. Oder habe ich das falsch verstanden?
    Es wurde doch zur Vorschau auf die LS am Montag gesagt, dass es eine offene Nominierung geben wird.
    Eventuell kommen noch welche drauf zu den drei letzten im Ranking.
    Und der Erstplatzierte im Ranking müsste geschützt sein.

  14. #44
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo, zusammen!

    Da den BW ja bekannt ist, dass die drei auf der betreffenden Bewertungen-Liste ganz unten platzierten BW automatisch nominiert sind, vermute ich, dass alle BW nicht mehr mit einer zusätzlichen (und dazu auch noch) offenen Nominierung rechnen.

    Meine weitere Vermutung ist:
    Während die BW dann bei der LS (an)gespannt auf die Anzeige der Bewertungen-Liste alias "vermeintliches Nominierung-Ergebnis" warten, fordert BB die BW zu der bei den BW gefürchteten offenen Nominierung auf.

    Ich hoffe, dass BB viel Zeit für die Prozedur der offenen Nominierungen eingeplant hat. Denn es ist ja bekannt, dass einige BB-Kandidaten/Kandidatinnen besonders beim offenen Nominieren immer so lange "rumeiern".

  15. #45
    Und ich wünsche mir ein kurzes, sehr kurzes Zeitlimit für die Überlegung, ansonsten kommen sie selbst auf die Nomiliste oder fliegen direkt. Ist ja schrecklich dieses Rummgeeiere.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •