Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 258
  1. #46
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir ein kurzes, sehr kurzes Zeitlimit für die Überlegung, ansonsten kommen sie selbst auf die Nomiliste oder fliegen direkt. Ist ja schrecklich dieses Rummgeeiere.
    Zeit für "Überlegen": max 20 Sekunden.
    Zeit für Begründung: max die folgenden 30 Sekunden
    "zurücktreten ins Glied": die nächsten 10 Sekunden... und fertig ist die Chose!

    Wer nicht nominiert/begründet, landet selbst auf der Liste!

  2. #47
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Zeit für "Überlegen": max 20 Sekunden.
    Zeit für Begründung: max die folgenden 30 Sekunden
    "zurücktreten ins Glied": die nächsten 10 Sekunden... und fertig ist die Chose!

    Wer nicht nominiert/begründet, landet selbst auf der Liste!
    Dann würden Leute wie Rene keine Antwort geben. Vielleicht sogar fast alle.

  3. #48
    Ich hoffe, sie erfahren es erst spät am Montag um Absprachen zu erschweren. Dann ist die Verwirrung groß. Mensch, lasst mich doch mal ran BB und ich verspreche dir bessere Quoten. Ich würde den Haufen mal so richtig aufmischen. Entweder gehts vorwärts oder es bleibt langweilig.

  4. #49
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir ein kurzes, sehr kurzes Zeitlimit für die Überlegung, ansonsten kommen sie selbst auf die Nomiliste oder fliegen direkt. Ist ja schrecklich dieses Rummgeeiere.

    Du weißt aber das dies nicht passieren wird. Das sie schneller sind verstehe ich ja aber auch gewisses Verständnis für die Bewohner wenn man überraschend jemand nominieren muss oder denjenigen nicht kann da geschützt ist.
    Und das jemand nur weil er nicht schnell genug nominiert gleich fliegt hätte ich kein Verständnis für.

  5. #50
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Es wurde doch zur Vorschau auf die LS am Montag gesagt, dass es eine offene Nominierung geben wird.
    Eventuell kommen noch welche drauf zu den drei letzten im Ranking.
    Und der Erstplatzierte im Ranking müsste geschützt sein.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass BB in der "(Not)Phase 2" eine härtere Gangart vorlegt, um die Spannung und den Druck zu verstärken.

    ...vielleicht darf/muss dieses Mal die Nr. 1 einer anderen Person Nomi-Schutz geben, so dass diese dann nicht zur Auswahl steht ...oder sie darf/muss einen der Nominierten von der Liste nehmen und stattdessen eine andere Person draufsetzen...somit würde der Nr. 1 eine Entscheidung abverlangt werden, deren Auswirkung nicht abzusehen ist.





  6. #51
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Find´ ich lustig!
    Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du bei ihrer "Bewertung" durch andere: "Ich finde sie hübsch!".
    Dasselbe Kriterium positiv verwendet ist dann also.... nicht so tiefgründig?

    Was mir aber richtig Spaß macht ist deine eigene Bemerkung: "sie ist eine hübsche Frau" (ist sie nicht; in meinen Augen!).
    Wenn die Beurteilung des Äußeren "oberflächlich" (und darum, das impliziert ja deine Äußerung, zu unterlassen) ist, wieso schießt du dann zu ihrer Verteidigung eine Beurteilung ihres Äußeren hinterher?
    schön das ich zu deiner unterhaltung beitragen konnte.

    du scheinst nicht verstanden zu haben worum es mir speziell bei deiner aussage geht. natürlich ist es ganz normal das man nicht alle menschen hübsch findet. nur du hast in bezug auf ihr äusseres von "defiziten" geschrieben. nur weil ihr äusseres nicht deinen ansprüchen entspricht, ist es deswegen noch lange kein "defizit". es ist lediglich deine wahrnehmung.
    es kommt halt auch immer darauf an, wie man etwas äussert.

    (auf mich wirkt deine schreibe öfter so von oben herab. aber das ist halt auch nur mein empfinden.)

  7. #52
    Zitat Zitat von whynot Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass BB in der "(Not)Phase 2" eine härtere Gangart vorlegt, um die Spannung und den Druck zu verstärken.

    ...vielleicht darf/muss dieses Mal die Nr. 1 einer anderen Person Nomi-Schutz geben, so dass diese dann nicht zur Auswahl steht ...oder sie darf/muss einen der Nominierten von der Liste nehmen und stattdessen eine andere Person draufsetzen...somit würde der Nr. 1 eine Entscheidung abverlangt werden, deren Auswirkung nicht abzusehen ist.

    An die zweite Variante habe ich auch schon gedacht das derjenige von den drei von der Liste nehmen kann dafür aber jemand anderes drauf setzt.

  8. #53
    Zitat Zitat von whynot Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass BB in der "(Not)Phase 2" eine härtere Gangart vorlegt, um die Spannung und den Druck zu verstärken.

    ...vielleicht darf/muss dieses Mal die Nr. 1 einer anderen Person Nomi-Schutz geben, so dass diese dann nicht zur Auswahl steht ...oder sie darf/muss einen der Nominierten von der Liste nehmen und stattdessen eine andere Person draufsetzen...somit würde der Nr. 1 eine Entscheidung abverlangt werden, deren Auswirkung nicht abzusehen ist.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    An die zweite Variante habe ich auch schon gedacht das derjenige von den drei von der Liste nehmen kann dafür aber jemand anderes drauf setzt.
    So viel Ideenreichtum traut ihr BB zu? Ich finde es schön, dass ihr noch so optimistisch seid.

  9. #54
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    So viel Ideenreichtum traut ihr BB zu? Ich finde es schön, dass ihr noch so optimistisch seid.

    Vielleicht fällt uns Fans sogar mehr und besseres ein als den BB Verantwortlichen

  10. #55
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt uns Fans sogar mehr und besseres ein als den BB Verantwortlichen
    Nicht nur vielleicht, es ist so! Man müsste halt mal mehr auf uns hören.

    Aber da dies hier der Vanessa Thread ist, mal wieder etwas zu Vanessa.

    Muss sagen sie hat in meiner Beliebtheitsskala etwas verloren, nicht weil ich sie mega unsympathisch finde, sondern weil ich zu ihr irgendwie kein Bezug finde.
    Zu jedem anderen Kandidaten, den ich mehr mag, fällt mir auf anhieb eine Sache ein die für mich die Person ausmacht. Bei Vanessa nicht wirklch.

  11. #56
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich frage mich echt, warum sie noch nicht weiter abgerutscht ist.

    Gibt René ne Ausredennomi á la "Zu wenig Gespräche geführt", obwohl sie die ganze hinter seinem Rücken erzählt, dass er taktisch spiele und nur mit den Beliebten zusammensein möchte.

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #57
    BB steht ja aktuell voll auf ihren Körper ..

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nun ja, lass doch BB drauf stehen. gibt genügend, die solche weiblichen figuren bevorzugen.
    andere stehen auf schneewittchens.

    das baumstamm-match hatte sie gut gemeistert.
    trotzdem werd ich mit ihr nicht warm. es ist vorsicht geboten.

  14. #59
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das baumstamm-match hatte sie gut gemeistert.
    trotzdem werd ich mit ihr nicht warm. es ist vorsicht geboten.
    Hat sie.
    Und mir geht es ähnlich.
    Einerseits ist sie oftmals intelligent und zielgenau in ihren Aussagen, andererseits weiß sie das auch zu nutzen und die anderen entsprechend zu lenken. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #60
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hat sie.
    Und mir geht es ähnlich.
    Einerseits ist sie oftmals intelligent und zielgenau in ihren Aussagen, andererseits weiß sie das auch zu nutzen und die anderen entsprechend zu lenken. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor...
    Geht mir ähnlich;
    ich empfinde sie als manipulativ und unangenehm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •