Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 258
  1. #61
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Puh. Ich mag Vanessa, empfinde sie als sehr hübsch (bis auf die Frisur Marke aufgeplatztes Sofakissen) und ich mag ihre Art zu lachen und zu reden. Ich empfinde den ganzen Cast dieses Jahr als gelungen. Endlich mal keine Influencer oder Möchtegernpromis. Aber ich mag auch Michelle und Mac, bin also ein absoluter Außenseiter im BB-Universum
    I dreamed there was no war, Eagles

  2. #62
    Ich mag Vanessa auch. Ich mag auch ihre Stimme (weiß gar nicht was ihr habt)

  3. #63
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von julchenblau Beitrag anzeigen
    Ich mag Vanessa auch. Ich mag auch ihre Stimme (weiß gar nicht was ihr habt)
    Dito. Außerdem hat sie den (schein)heiligen Rene durchschaut.

  4. #64
    Wieso bleibt sie so unbeachtet? Ich finde sie im Schnitt recht sympathisch. Dass sie zur Lästerfraktion gehört stört mich nicht, die Lästereien finde ich eh am unterhaltsamsten. Sie sagt aber auch dem entsprechenden BW direkt, wenn sie etwas nicht gut findet.

  5. #65
    Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?

  6. #66
    Lelina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?
    Meinst du die Vani?

  7. #67
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?
    *lng lbe di geisern*

  8. #68
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?
    Weil sie meine Lieblingsbewohnerin ist

  9. #69
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?
    Es scheint sie wird hier durch Nichtbeachtung abgestraft.In über 2 Wochen nicht mal eine Seite voll.

  10. #70
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Es scheint sie wird hier durch Nichtbeachtung abgestraft.In über 2 Wochen nicht mal eine Seite voll.
    Und mit was?
    Mit RECHT!

  11. #71
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  12. #72
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Es scheint sie wird hier durch Nichtbeachtung abgestraft.In über 2 Wochen nicht mal eine Seite voll.

    Ma staunt über welche Bewohner doch recht wenig geschrieben wird. Wobei man sich bei Vanessa und ihre Lästereien auslassen könnte.

  13. #73
    Zitat Zitat von Lelina Beitrag anzeigen
    Meinst du die Vani?
    JA

  14. #74
    Lelina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    JA
    ich mag sie auch nicht

  15. #75
    Da fast eine Woche nichts geschrieben wurde will ich es mal tun.

    Zwischen Vanessa und Romana kracht es heute in der TZF gewaltig. Mal sehen was da kommt.
    War aber wohl vorhersehbar gewesen da Romana vom TV her Vanessa schon nicht mochte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •