Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 258
  1. #76
    Ich mag sie auch nicht.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  2. #77
    Ich mag sie.
    Ich finde sie kommt recht intelligent rüber und scheint ne ganz gute Menschenkenntnis zu haben.

  3. #78
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da fast eine Woche nichts geschrieben wurde will ich es mal tun.

    Zwischen Vanessa und Romana kracht es heute in der TZF gewaltig. Mal sehen was da kommt.
    War aber wohl vorhersehbar gewesen da Romana vom TV her Vanessa schon nicht mochte.
    Das könnte interessant werden, Vanessa ist nicht die Art von Person, die vor einer Romana einknickt

  4. #79
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das könnte interessant werden, Vanessa ist nicht die Art von Person, die vor einer Romana einknickt

    da haste recht, die wird auch wiederworte geben und sich nicht unterbuttern lassen

  5. #80
    Vanessa als wahre Hammerfrau! Die erste die Romana drauf kommt

  6. #81
    Ich weiß nicht, ich finde sie hat sich da schon arg dran hochgezogen. Es nervte mich schon, immer das gleiche banale Thema, who cares?!

  7. #82
    Aus welcher Gosse kommt die denn..

  8. #83
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Vanessa als wahre Hammerfrau! Die erste die Romana drauf kommt
    Eher Gossenfrau

  9. #84
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Aus welcher Gosse kommt die denn..
    Aus der Crack-Höhle

  10. #85
    Die einen nominieren jemanden, weil ihnen ein Verhalten nicht gefällt, das sie zuvor im TV beobachten konnten.

    Erste Nominierung: Da wird jemand aus dem anderen Haus nominiert, den man noch nicht kennengelernt hat.

    Was für eine künstliche Aufregung.

  11. #86
    Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.

  12. #87
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.

    Und trotzdem was ganz Banahles und viel zu viel hochgeschaukelt von allen seiten

  13. #88
    Aber das passiert halt wenn man Diskussionen im beworfenen Kopp führt. Kennt wahrscheinlich jeder.

  14. #89
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Vanessa als wahre Hammerfrau! Die erste die Romana drauf kommt
    Ich zumindest kann Romana unterirdisch finden (lügt, sozial inkompetent(Umgang mit anderen Menschen), weiß nicht, wann sie das Saufen aufhören muss etc) und trotzdem Vanessas Rolle und Verhalten gestern in Frage stellen:
    -Muss man wg des einen Satzes die Party für Serkan schmeißen?
    -Muss man sich einer unterirdischen Gossensprache bedienen? Jegliche Erziehung negieren?
    Und generell:
    -Muss man -wie immer wieder zu sehen- sich derart als Vorlage für die feuchten Träume kleiner Jungs und solcher, die sonst nix abkriegen, präsentieren? Sprache und Auftreten sind an Billigkeit und Prolligkeit kaum zu übertreffen!


    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Eher Gossenfrau
    So, wie sie sich darstellt, ist das Ortsrandghetto ihr bevorzugter Lebensraum, ja.

  15. #90
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.

    Prinzipienreiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •