Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 258
  1. #91
    Romana kann nominieren, wen und warum sie will.
    Aber das hätte sie so nicht laut begründen sollen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #92
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Sie hat sich nach der TZF gestern für mich absolut ins "Aus" manöviert. Ging gar nicht. Romana ist unterirdisch und furchtbar, aber Vanessa ist in meinen Augen im Moment nicht viel besser. Ordinär, hysterisch und boshaft.

  3. #93
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.
    Das macht Romana von Anfang an. Sie redet soviel schlecht, stellt sich darauf angesprochen aber immer als die tolle Mutti mit dem einzig wahren Durchblick dar.
    Die Sache mit Vanessa war im Grunde nichtig (wenn auch nicht die feine Art), aber dass Vanessa Romanas falsche Art mal ein bisschen aufgedeckt hat und sich nicht, wie z.B. Gina zunächst, von Romanas besänftigend aufgelegter Hand hat mundtot machen lassen, fand ich super.

  4. #94
    Hätte sie nicht einfach zu Ghetto Tante Vanessa sagen können.

    Ich fand dich von draußen kacke und hier drin hat es sich nur bestätigt.

    Ende der Diskussion.

  5. #95

    So einfach könnte das Leben sein.

  6. #96
    Hätte sie tun können. Aber das kann man nur, wenn man eine direkte Konfrontation nicht scheut. Bisher ist Romana aber nur damit aufgefallen über andere böse herzuziehen bzw. auf Leute loszugehen, die sie für schwächer hält. Ich schätze sie so ein, dass sie nicht gewohnt ist, wenn jemand direkt auf sie losgeht. Und deswegen hat sie im Gespräch mit Vanessa versucht sich auf billige Art und Weise rauszureden. Nur scheiße für sie, dass zwei Leute auf Party waren, die mit ihr eine Woche zusammengewohnt haben und ihre Aussagen mitbekommen haben.

  7. #97
    Meiner Erinnerung nach hat Romana nicht abgestritten, gesagt zu haben, sie könnte sich vorstellen nach dem zu voten, was sie vorab im TV gesehen hat (wie denn auch sonst, wenn sie mit keinem aus ihrem Bereich ein Problem gehabt hätte). Sie hat aber gemeint, dass es auch diesbezüglich um Nuancen ging.

    Letztendlich hätte sie dann aber darauf gar nicht zurückgreifen brauchen, weil ihr Vanessa auf der Party einen Grund geliefert hat, sie zu nominieren (vermutlich hat sich ihr Bild, das sie vorher von Vanessa hatte, auf der Party bestätigt).

    Wortklauberei und Kindergarten! Schade, dass Romana da nicht drüberstand!

    Pat hat sogar jemanden nominiert, den er gar nicht kannte (nicht mal aus dem TV) - das hat Vanessa aber nicht gestört, weil sie davon nicht betroffen war.

    Genauso ist es selbstverständlich aus Rebeccas Sicht in Ordnung, wenn sie Cedrik nominiert, aber wehe, der (und andere) nominieren sie und sie steht dann auch noch tatsächlich auf der Nomi-Liste!

    Auch schade, dass Denny nicht erkennt, wie Philip und Gina ihn sehen bzw. über ihn reden und sich dann scheinbar auch noch schützend auf Ginas Seite stellt.

    Verstehe auch nicht, warum Romana bei den Zuschauern so schlecht ankommt. Endlich macht mal jemand den Mund auf (immerhin hat sie zB bezügl Gina die Konfrontation nicht gescheut und ihr auch ins Gesicht gesagt, dass sie ihr das Melken in der Nacht nicht zutraut)!

  8. #98
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Meiner Erinnerung nach hat Romana nicht abgestritten, gesagt zu haben, sie könnte sich vorstellen nach dem zu voten, was sie vorab im TV gesehen hat (wie denn auch sonst, wenn sie mit keinem aus ihrem Bereich ein Problem gehabt hätte). Sie hat aber gemeint, dass es auch diesbezüglich um Nuancen ging.

    Letztendlich hätte sie dann aber darauf gar nicht zurückgreifen brauchen, weil ihr Vanessa auf der Party einen Grund geliefert hat, sie zu nominieren (vermutlich hat sich ihr Bild, das sie vorher von Vanessa hatte, auf der Party bestätigt).
    .......
    Das stimmt allerdings, so hatte ich sie, bevor sie vollkommen dicht war, auch verstanden.

  9. #99
    Genau so war es. Hab es mir noch einmal angeschaut.

    Irgendwie werden fast alle hysterisch, sobald sie erfahren, wer sie nominiert hat.
    Da ist dann jeder genannte Grund Aufwiegelfutter.

    Natürlich nicht bei Vanessa. Ihr war es so gar nicht wichtig, dass sie eine Stimme von Romana bekam.

  10. #100
    [QUOTE=bmp1981;48676639]Meiner Erinnerung nach hat Romana nicht abgestritten, gesagt zu haben, sie könnte sich vorstellen nach dem zu voten, was sie vorab im TV gesehen hat (wie denn auch sonst, wenn sie mit keinem aus ihrem Bereich ein Problem gehabt hätte). Sie hat aber gemeint, dass es auch diesbezüglich um Nuancen ging.

    Letztendlich hätte sie dann aber darauf gar nicht zurückgreifen brauchen, weil ihr Vanessa auf der Party einen Grund geliefert hat, sie zu nominieren (vermutlich hat sich ihr Bild, das sie vorher von Vanessa hatte, auf der Party bestätigt).

    Wortklauberei und Kindergarten! Schade, dass Romana da nicht drüberstand!

    Pat hat sogar jemanden nominiert, den er gar nicht kannte (nicht mal aus dem TV) - das hat Vanessa aber nicht gestört, weil sie davon nicht betroffen war.

    Genauso ist es selbstverständlich aus Rebeccas Sicht in Ordnung, wenn sie Cedrik nominiert, aber wehe, der (und andere) nominieren sie und sie steht dann auch noch tatsächlich auf der Nomi-Liste!

    Auch schade, dass Denny nicht erkennt, wie Philip und Gina ihn sehen bzw. über ihn reden und sich dann scheinbar auch noch schützend auf Ginas Seite



    Gina sieht auch nur, was sie sehen/hören will.
    Vanessa ist laut, vulgär und rechthaberisch. Die störenden Äußerlichkeiten lasse ich mal weg.
    Ich habe die ganze Situation als sehr unangenehm empfunden, besonders als die ganze Gruppe auf Ramona einredete. Was bilden die sich eigentlich ein?



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  11. #101
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Romana kann nominieren, wen und warum sie will.
    Aber das hätte sie so nicht laut begründen sollen.
    war es reine dämlichkeit von romana?


    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sie hat sich nach der TZF gestern für mich absolut ins "Aus" manöviert. Ging gar nicht. Romana ist unterirdisch und furchtbar, aber Vanessa ist in meinen Augen im Moment nicht viel besser. Ordinär, hysterisch und boshaft.
    das ist nessi schon die ganze zeit!
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Hätte sie nicht einfach zu Ghetto Tante Vanessa sagen können.

    Ich fand dich von draußen kacke und hier drin hat es sich nur bestätigt.

    Ende der Diskussion.
    ja, aber anscheinend hat die gute - R. - nicht genug hintern in der hose gehabt.

  12. #102
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das ist nessi schon die ganze zeit!


    ja, aber anscheinend hat die gute - R. - nicht genug hintern in der hose gehabt.
    davon kann man ausgehen.
    *lng lbe di geisern*

  13. #103
    Ja Vanessa, alles tutsi, gell? Was ich von Dir halte, darf ich hier leider nicht schreiben.

  14. #104
    Sie sollte ebenfalls wie Gina und Michelle eine einwöchige Nikotin-Sperre bekommen.

  15. #105
    Ich hab schon verständnis dafür, wenn die nerven bei Bewohner blank liegen, auch wenn es am Nikotin Entzug liegt. Aber Vanessa war nicht bewusst, dass sie dadurch, dass sie ständig Rebecca vorgeworfen hat, sie wolle sich mit der Aktion in den vordergrund drängen, die Situation erst so groß gemacht hat.
    Entweder hätte sie sich auch auf das Rad setzen müssen um Becky nicht die Chance zu geben sich ihrer Meinung nach in den vordergrund zu drängen oder sie hätte Becky einfach fahren lassen sollen ohne es groß zu thematisieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •