Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 258
  1. #121
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    App nach langer Zeit mal wieder geöffnet.
    Vanessa auf dem letzten Platz!
    Geht doch!
    Endlich steht diese furchtbare Person ohne Bildung, Stil, Ausstrahlung und Anstand auf dem angemessenen Platz!
    Jepp, ich hätte aber gerne noch die eins vor dem Komma.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  2. #122
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Jepp, ich hätte aber gerne noch die eins vor dem Komma.


    was nicht ist kann ja noch kommen


    Wobei das schwer wird wenn wirklich die vorwerte doch mitgerechnet werden

  3. #123
    Vulgär, vulgärer, Vanessa
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #124
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Vulgär, vulgärer, Vanessa
    Furchtbar oder?

  5. #125
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Furchtbar oder?
    Aber sowas von... Allein der "Gag" mit dem Shaker, der Sahne und ihrem Spruch darauf hat mich geschockt. Kunden mit etwas Niveau wären sicherlich abgeschreckt. Oder ist sowas schlagfertig, cool, frech etc. pp und ich bin spießig???

    Und als Pat von der Holzbank fiel und wohl etwas Nutella am Bein hatte - "oder hast du dich eingekackt?".
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #126
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Aber sowas von... Allein der "Gag" mit dem Shaker, der Sahne und ihrem Spruch darauf hat mich geschockt. Kunden mit etwas Niveau wären sicherlich abgeschreckt. Oder ist sowas schlagfertig, cool, frech etc. pp und ich bin spießig???

    Und als Pat von der Holzbank fiel und wohl etwas Nutella am Bein hatte - "oder hast du dich eingekackt?".

    Ich bin nun wahrlich kein Vanessa Fan aber was war daran nun vulgär.

    Wenn es mal jemand war dann Elena im Sommerhaus aber davon ist nun Vanessa noch sehr weit entfernt.

  7. #127
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Aber sowas von... Allein der "Gag" mit dem Shaker, der Sahne und ihrem Spruch darauf hat mich geschockt. Kunden mit etwas Niveau wären sicherlich abgeschreckt. Oder ist sowas schlagfertig, cool, frech etc. pp und ich bin spießig???
    Den Spruch find ich tatsächlich witzig und schlagfertig...
    Geändert von leavenworth89 (10-04-2020 um 10:21 Uhr)
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  8. #128
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wahrlich kein Vanessa Fan aber was war daran nun vulgär.

    Wenn es mal jemand war dann Elena im Sommerhaus aber davon ist nun Vanessa noch sehr weit entfernt.
    Find ich nicht - Vanessa kann fast keinen Satz ohne Kraftausdruck von sich geben. Finde ich nicht so super. Zu Beginn mochte ich sie noch gerne, aber aktuell finde ich sie einfach nur unterirdisch.

  9. #129
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wahrlich kein Vanessa Fan aber was war daran nun vulgär.

    Wenn es mal jemand war dann Elena im Sommerhaus aber davon ist nun Vanessa noch sehr weit entfernt.
    Ich fand das auch nicht schlimm. Sie hat einen dreckigen Humor, aber "vulgär" und "frivol" finde ich übertrieben. Da hört man in jeder Straßenecke Schlimmeres.

  10. #130
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch nicht schlimm. Sie hat einen dreckigen Humor, aber "vulgär" und "frivol" finde ich übertrieben. Da hört man in jeder Straßenecke Schlimmeres.
    frivol ist sie nur manchmal, vulgär fast immer. Aber das ist nur meine Meinung, jeder hat das eine andere Schmerzgrenze .

  11. #131
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch nicht schlimm. Sie hat einen dreckigen Humor, aber "vulgär" und "frivol" finde ich übertrieben. Da hört man in jeder Straßenecke Schlimmeres.
    Mein Fall ist sie mit ihrem - meinetwegen - "dreckigen Humor" jedenfalls nicht.
    Aber wie starshine-vie sagt - jeder hat da eine andere Schmerzgrenze.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #132
    ob man sie nun mag oder nicht, ich finde vanessa sehr authentisch.
    bedeutet aber nicht, dass ich ihre verbalen entgleisungen gutheiße.
    vanessa lebt u. sagt das, was sie gerade denkt/empfindet. das macht für mich eine person viel greifbarer.
    und BB zielt doch eigentlich auf authentizität.

  13. #133
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ob man sie nun mag oder nicht, ich finde vanessa sehr authentisch.
    bedeutet aber nicht, dass ich ihre verbalen entgleisungen gutheiße.
    vanessa lebt u. sagt das, was sie gerade denkt/empfindet. das macht für mich eine person viel greifbarer.
    und BB zielt doch eigentlich auf authentizität.
    ich auch.
    *lng lbe di geisern*

  14. #134
    Man fragt sich ja wirklich in welchen Kreisen sich alle bewegen, die Vanessa nun furchtbar vulgär finden.

    Ganz normales Mädel, die im Gastrobereich unterwegs ist imo. Hat für mich oft mehr was von Studentin wie Rebecca z. B.
    Und wenn in 3 Monaten mal 2 Situationen dabei sind, in denen etwas unflätige Wörter fallen, mein Gott. Beobachtet euch mal selbst den Tag über. Super Bewohnerin, genau sowas braucht das Format.

    Sicherlich keine moralische Überinstanz, der man jetzt den Sieg wünschen würde. Aber sowas gibt's ja eh nur in DE, das immer der BB gewinnen muss, der sich möglichst monatelang aus allem raushält um ja sein Gesicht nicht zu verlieren. Imo einzige Ausnahmen: Alida, Isi, Timo und Lusy.

  15. #135
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Man fragt sich ja wirklich in welchen Kreisen sich alle bewegen, die Vanessa nun furchtbar vulgär finden.

    Ganz normales Mädel, die im Gastrobereich unterwegs ist imo. Hat für mich oft mehr was von Studentin wie Rebecca z. B.
    Und wenn in 3 Monaten mal 2 Situationen dabei sind, in denen etwas unflätige Wörter fallen, mein Gott. Beobachtet euch mal selbst den Tag über. Super Bewohnerin, genau sowas braucht das Format.

    Sicherlich keine moralische Überinstanz, der man jetzt den Sieg wünschen würde. Aber sowas gibt's ja eh nur in DE, das immer der BB gewinnen muss, der sich möglichst monatelang aus allem raushält um ja sein Gesicht nicht zu verlieren. Imo einzige Ausnahmen: Alida, Isi, Timo und Lusy.

    Ich habe es ja vorhin auch schon mal geschrieben das auch nicht so schlimm finde auch wenn Vanessa trotzdem nicht wirklich mag.

    Man könnte immer denke das alle nur in Vornehmen Kreisen sich aufhalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •