Seite 36 von 76 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1138
  1. #526
    Es kommt langsam BB-Stimmung auf, noch keine zwei Wochen auf Sendung und schon eine Reihe von Leuten, die man nicht abkann.

  2. #527
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    ...


    So, Wochenende!
    Gott sei Dank! Das waren ja so eine spannungsgeladene, quasi nervenzerfetzende fünf Tageszusammenfassungen.

  3. #528
    Ich habe noch meinen alten Drehbuchgenerator, der muss ja nur etwas angepasst werden!


  4. #529
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    kein Drilli mehr

  5. #530
    Den Giftpfeil könnten sie mal wieder bringen. Die Rausgewählte hinterlässt ein nettes Geschenk, z.B. dreifache Nomipunkte für die nächste Nomi.

    In Australien von sieben Jahren hatten sie jede Woche einen Nominator, der wurde vom Rausgewählten bestimmt. Dieser Nominator hatte Möglichkeiten Je nachdem was BB von ihm dachte, hatte er geringe oder riesige Vorteile beim Nominieren. Z.B. vor seiner Punkteverteilung (die hatten immer alle 5 Punkte) zu sehen, wie der vorläufige Nomi-Endstand aussah. Am besten war es gegen Ende, als jeder im Beisein der Nominatorin wählen musste, die saß bei der Nomi einfach daneben und hörte zu. Und! Die Nominatorin konnte eine Nominierung der beiden, die jeder hatte, ungültig machen und dafür eine eigenen Nominierung schreiben. Das Highlight: Die Lieblingsfeindin kam, nominierte im Beisein der Nominatorin eben diese Nominatorin, Die Nominatorin machte das sofort ungültig und nominierte nicht diese Frau sondern einen anderen Bewohner. (Feige!) - Eine andere Nominatorin durfte alle Nomis anschauen, die waren aufgeschrieben worden, und durfte die Nomis von zwei Bewohnern ersatzlos zerstören. #lametta
    Geändert von Boston (21-02-2020 um 19:38 Uhr)

  6. #531
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe noch meinen alten Drehbuchgenerator, der muss ja nur etwas angepasst werden!

    [IMG][/IMG]
    Giftpfeil gefällt mir am besten,
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #532
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mich dann mal eine halbe Stunde zurück und schreibe die Drehbücher für die nächste Woche!

    Ich hoffe aber es werden spannende drehbücher

  8. #533
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber es werden spannende drehbücher
    Schon fertig!
    • Duschszenen
    • Trauer über den Auszug
    • "Wen nominierst du?"
    • Regelverstöße / Strafen
    • Poolszenen
    • Tränen

  9. #534
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Schon fertig!
    • Duschszenen
    • Trauer über den Auszug
    • "Wen nominierst du?"
    • Regelverstöße / Strafen
    • Poolszenen
    • Tränen

    Also wie immer

  10. #535
    Erste Nomi:
    Cathleen 3 (Philipp, Pat, Rebecca), Mareike 3 (Cedric, Vanessa Maria)

    Mac 2 (Gina, Michelle), Cedric 2 (Mareike, Tim), Michelle 2 (Denny, Mac)

  11. #536
    "BB greift durch"
    https://www.presseportal.de/pm/6708/4527651

    Sat.1 spricht davon, dass die "zweite Phase" des Experiments eingeläutet wird. Dass dies mit den anhaltend enttäuschenden Quoten zusammenhängt, liegt auf der Hand.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...xits-am-montag

    Wow, nach keinen zwei Wochen ist man in Panik und vorwirft das Konzept der beiden Häuser! Freitag sprach man noch von "ein Bewohner muss das Haus verlassen", heute sind es zwei. Daran sieht man, dass die Quoten wohl doch sehr viel schlechter als erwartet waren. Ob nach der zweiten Phase das vorzeitige Ende kommt?

    "Big Brother wird härter"

    Oder etwa:
    BB: "Jochen Schropp, du bist der zweite, der Big Brother verlassen muss"

  12. #537
    Ich fände ja gut wenn der Schropp ins Haus spricht und sagt. 2 Bewohner standen auf der Nominierungsliste. Ausziehen muss ......... Mac. Du hat die wenigstens Votings im Ranking
    Das Gesicht von Mareike und Cathleen wäre in dem Moment geil
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  13. #538
    Wir erinnern uns an ""Big Brother"-Comeback: 5 Wünsche an den Großen Bruder" von Ende Januar:

    https://www.wunschliste.de/special/b...grossen-bruder

  14. #539
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns an ""Big Brother"-Comeback: 5 Wünsche an den Großen Bruder" von Ende Januar:

    https://www.wunschliste.de/special/b...grossen-bruder
    Der Artikel ist von Glenn, der hat früher auch im ioff geschrieben.

    An die Szene aus dem britischen Promi-BB kann ich mich noch erinnern. Die Beiden haben dann wegen der Zelle enormen Krach bekommen. Genaues weiß ich aber nicht mehr. Insgesamt war es eine sehr gute, unterhaltsame Staffel, ca. 2014.
    Geändert von Boston (23-02-2020 um 14:12 Uhr)

  15. #540
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "BB greift durch"
    https://www.presseportal.de/pm/6708/4527651


    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...xits-am-montag

    Wow, nach keinen zwei Wochen ist man in Panik und vorwirft das Konzept der beiden Häuser! Freitag sprach man noch von "ein Bewohner muss das Haus verlassen", heute sind es zwei. Daran sieht man, dass die Quoten wohl doch sehr viel schlechter als erwartet waren. Ob nach der zweiten Phase das vorzeitige Ende kommt?

    "Big Brother wird härter"

    Oder etwa:
    BB: "Jochen Schropp, du bist der zweite, der Big Brother verlassen muss"
    Die Idee mit dem zweiten Auszug ist blöd. - Vielleicht hat BB mit der Produktionsgesellschaft Stress bekommen, weil die normalerweise ihre LGBT-Leute positiv herausstellt. Personen mit sonstigen diversen Hintergründen eigentlich auch, aber von denen macht jetzt keiner mit. - Und sicher hatten sie sich die Entwicklung einer BB-Romanze erhofft, aber Philipp hebt sich ja für Rebecca auf. Wer konnte das ahnen?

    @BB, der Herr Labersack hätte gern wieder Frau Desiree und Herrn Bendel als Moderatoren.

    Ob sie am Rosenmontag Hammer-Quoten bekommen werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •