Seite 14 von 76 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1138
  1. #196
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ah, Zahlen zurückgesetzt

  2. #197
    Fürs Fernsehen hätte sich Uli ruhig mal rasieren können

  3. #198
    Live auf sixx...

  4. #199

  5. #200
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  6. #201

  7. #202
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    wo ist noch mal das "Alle raus" Schild?

  8. #203
    Bei der Latenight glauben Bendel und Melissa den Blockaus-Bekenntnissen nicht!

  9. #204
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Boah, war das öde. Einzugsshows sind ja nie der Knaller, aber das gestern war nochmal mieser.
    Dass Kommentare von draußen rein kommen, finde ich doof. Außerdem sind die doch eh gefaket.
    Wer ist denn wirklich so dumm, SAT1 kompletten Zugriff auf sein Smartphone zu gewähren ?

  10. #205
    Jupp Und der Moderator nervt mit seiner aufgeregten Art, die auswendig gelernten Phrasen zu dreschen. Ich frage mich, woraus die interessante TZFs machen wollen?
    In der Latenight habe ich abgeschaltet, als der Laux das wieder als "Experiment" und "Projekt" verkaufen wollte, das Tabus verletzt.

    Mit der App gibt es wohl Probleme, die drei Bewertungskategorien sieht man wohl auch nicht... #Iowa

  11. #206
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Boah, war das öde. Einzugsshows sind ja nie der Knaller, aber das gestern war nochmal mieser.
    Dass Kommentare von draußen rein kommen, finde ich doof. Außerdem sind die doch eh gefaket.
    Dann sei nicht überrascht, dass eins der neuen Social-Features die Livepodcasts mit den Bewohnern am Mi und Fr um 20 Uhr ist. Total null mehr von BB Feeling.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  12. #207
    Auf Facebook bemängelt man den fehlenden Livestream, die Probleme mit der App in Österreich und der Schweiz und vor ALLEM die Infos im Social Media, da ist nämlich jetzt noch nichts, 13 Stunden nach dem Einzug!
    Gibt es einen 24-Stunden Livestream?
    SAT.1 schnürt das umfangreichste Online- und Social-Media-Paket in der Geschichte von "Big Brother". Damit sind die Fans und Zuschauer rund um die Uhr mit Geschichten und News aus dem Haus bestens versorgt. Einen 24-Stunden-Livestream wird es daher in dieser Staffel nicht geben.
    https://www.sat1.de/tv/big-brother

  13. #208
    Solange da keiner Radau macht passiert aber leider auch nix
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  14. #209
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    11% in der Zielgruppe und das zum Start, sieht nicht gut aus.

  15. #210
    Wobei man sagen muss der Montagabend ich auch speziell.
    Die TZF muss es jetzt reißen
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •