Seite 21 von 62 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 929
  1. #301
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie sollte sich aber nicht zu sehr auf La Familia einlassen bzw. verlassen. Ich fürchte, für sie kommt eh noch der Moment der Erkenntnis, wenn sie merkt, dass die Ursprungsgruppe sie kalt abservieren wird, weil sie nicht richtig dazu gehört.
    Das wär ja mal klassisches BB .. meinste echt?

    Da sie Raucherin ist und sich die Gruppe aus den Rauchern zusammensetzt glaub ich das aber weniger.

    Wie Philipp sie behandelt, finde ich sogar richtig krass, muss ich schon sagen.

  2. #302
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das wär ja mal klassisches BB .. meinste echt?

    Da sie Raucherin ist und sich die Gruppe aus den Rauchern zusammensetzt glaub ich das aber weniger.

    Wie Philipp sie behandelt, finde ich sogar richtig krass, muss ich schon sagen.
    Das kann zu großen Zerwürfnissen führen. Da war doch mal was mit Zlatko und einem kleinen Sänger

  3. #303
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das kann zu großen Zerwürfnissen führen. Da war doch mal was mit Zlatko und einem kleinen Sänger
    Daran habe ich auch gedacht

  4. #304
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Oooooooch, Philipp kommt nicht an den Zaun und plaudert mit Michelle? Damit dürfte ihr klar sein, welchen Stellenwert sie für ihn hat. Ich würde sagen, keinen großen.
    vielleicht ist er einfach froh mal etwas luft zu holen, ohne sie? ich hab denn eindruck, das sie schon immer mehr seine nähe sucht als umgekehrt.

    Die Entschuldigung, dass Philipp im Moment zu viel zu tun hätte (ich weiß nicht mehr, welcher BW das sagte) war einer der wenigen Momente, in denen BB mich zum Lachen brachte.
    pat.
    *lng lbe di geisern*

  5. #305
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    vielleicht ist er einfach froh mal etwas luft zu holen, ohne sie? ich hab denn eindruck, das sie schon immer mehr seine nähe sucht als umgekehrt.
    Das Gefühl habe ich auch. Er kann sehr gut ohne sie.
    pat.
    Ach der. Ich versuche immer, ihn zu ignorieren

  6. #306
    Ich mag sie auch.
    Und es gibt wenige Frauen, die mit Glatze so gut aussehen. Dafür, dass sie ihr eigenen Style hat und sich nicht an Beauty Standards ala Jade orientiert, schon mal ein

  7. #307
    Im Bh konnte ich sie auch gut ertragen und sie fiel (zumindest in den Sequenzen, die wir zu sehen bekommen) in keinster Weise negativ auf. Die Clique im Gh bekommt ihr nicht, da fängt sie wieder an zu überdrehen, denn dort wird ja [B]der[B] Clown (bezogen auf ihre gestrige Aussage zu Cedric) gesucht.
    BB müsste die ganze Gruppe mal so richtig durchmischen, obwohl, geht gar nicht, da die Clique zu groß ist.
    Freue mich schon auf die Zeit, wo sie nur sich untereinander nominieren können. Das wird lustig.

  8. #308
    Na, mit Philipp wird das aber nichts. Wenn man einen Mann in den Schraubstock nehmen muss, um mit hm zu kuscheln, ist das kein gutes Zeichen

  9. #309
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Na, mit Philipp wird das aber nichts. Wenn man einen Mann in den Schraubstock nehmen muss, um mit hm zu kuscheln, ist das kein gutes Zeichen
    richtig!
    aber anscheinend ist sie sich dafür nicht zu schade. oder merkt absolut nicht, das philipps interesse sich in grenzen hält.
    *lng lbe di geisern*

  10. #310
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    richtig!
    aber anscheinend ist sie sich dafür nicht zu schade. oder merkt absolut nicht, das philipps interesse sich in grenzen hält.
    In Grenzen hält ist aber jetzt sehr milde und nett ausgedrückt

  11. #311
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    richtig!
    aber anscheinend ist sie sich dafür nicht zu schade. oder merkt absolut nicht, das philipps interesse sich in grenzen hält.
    Das hat er bislang einfach zu gut verstecken können.
    Im Tarnen steht er dem Chameleon nicht nach.

  12. #312
    michelle hatte anfangs so eine postive ausstrahlung u. richtig spass. mittlerweile habe ich das gefühl, dass BB sie (wie formuliere ich mich am besten) traurig macht.
    sie nimmt sich das alles viel zu sehr zu herzen.

  13. #313
    sie hat doch von Anfang alles sich zu Herzen genommen watching27, und ich finde sie wird eher cooler jetzt. Tut ihr doch vielleicht sogar gut, zu lernen, sich von äußerem oberflächlichen Urteil unabhängiger zu machen. Ich finde sie sehr mutig, weil sie nach wie vor sich traut, so offen und unverdeckt (Haare, Bauch ..) zu sein in dieser Situation. Tapfer

  14. #314
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    sie hat doch von Anfang alles sich zu Herzen genommen watching27, und ich finde sie wird eher cooler jetzt. Tut ihr doch vielleicht sogar gut, zu lernen, sich von äußerem oberflächlichen Urteil unabhängiger zu machen. Ich finde sie sehr mutig, weil sie nach wie vor sich traut, so offen und unverdeckt (Haare, Bauch ..) zu sein in dieser Situation. Tapfer
    bauch was oder wie meinst du das, yin?
    *lng lbe di geisern*

  15. #315
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bauch was oder wie meinst du das, yin?
    bauchfreies Top xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •