Seite 27 von 62 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 929
  1. #391
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das allerschlimmste fand ich ja gestern, wie sie Rebecca ganz gönnerhaft gesagt hat, dass sie ihr verzeiht. Das kommt gar nicht auf die Idee, dass sie falsch lag. Die glaubt wirklich, dass Rebecca die böse in der Situation war und sie und Vanessa absolut im Recht waren.
    Ich versteh überhaupt nicht, dass Rebecca da den Mund nicht aufgemacht hat.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sie nicht mag ganz so fies muss man nicht sein mit 50 oder 100 km.

    10 km vielleicht noch 20 km wären in Ordnung gewesen. Sprich 1 h radeln 1 Zigarette.
    Nee, sorry. Dafür, wie die sich benommen haben , ist das viel zu wenig.

  2. #392
    Michelle ist immer noch von Philip getrennt, so kann das ja nie was werden mit der großen Liebe.

    BB sollte sie vor die Entscheidung stellen: Gleicher Bereich mit Philip, aber ohne Zigaretten oder getrennt mit Kippen.

  3. #393
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wenn eine Fußballmannschaft aus der 5. Liga gegen Bayern München antritt, haben alle dasselbe Geschlecht, aber trotzdem gibt es keinerlei Chancengleichheit. Doch die Mannschaft geht auf den Platz und gibt nicht von vorneherein auf. Wenn die Nationalmannschaf aus San Marino gegen die Deutsche Fußballnationalmannschaft antritt, gibt es keine Chancengleichheit und doch geht San Marino auf den Platz und haut alles raus. Wenn es zum 100 Meter Finale bei den Olympischen Spielen kommt, wissen die Athleten die nicht aus der USA oder Jamaika kommen, dass sie keine Chance haben und treten trotzdem an. Wenn Vladimir Zografski aus Bulgarien in der Disziplin Skispringen antritt, weiß er auch, dass er keine Chance hat und stürzt sich trotzdem jede Schanze runter. Vor vielen Jahren wusste das Bob Team aus Jamaika auch, dass sie keine Chance haben und sind trotzdem losgefahren.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich seit meinem fünften Lebensjahr Sport mache und deswegen diese Denkweise nicht verstehen kann. Keine Ahnung. Aber eine Herausforderung, egal, wie hart sie ist und wie unrealistisch sie ist, nicht einmal zu probieren, ist einfach nur erbärmlich und charakterschwach. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

    Und richtig schwach ist es dann, sich mit mehreren auf eine Person einzuschießen, weil die eben nicht aufgeben will.
    du verstehst es nicht.

    Im Sport gibt es grundsätzliche Einordnungen, in erster LInie nach Geschlecht. Die Einordnung für Kinder und Jugendliche, bei Behinderten nach Art des Handicaps. Das ist etwas anderes als ligenübergreifende Wettkämpfe. Und selbst die sind eben die absolute Ausnahme und haben einen Vorlauf in Qualifikationen. Und seitens der unterklassigen Vereine ist es dann die Belohnung für das Überstehen der Vorwettkämpfe. Dicke Einnahme und wenn auch eine geringe, aber nicht ganz unrealistische Siegchance.

    Aber Frauen gegen Männer ist bei fast allen Sportarten unfair. Du könntest die deutschen Frauenmeister wahrscheinlich vorführen, wenn sie gegen eine tiefklassige Männermannschaft spielen würden.

    Das ist ein grundsätzlicher Fairnessgedanke.

  4. #394
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Allerdings wurde das von mir aufgezählte ja nun auch gezeigt.
    Vielleicht wollte ich es nicht so wahrnehmen

    Oder du...

    Naja, wir können auch beim zuschauen nicht wirklich neutral sein. Was der eine als coole Reaktion ansieht, kommt dem anderen zickig o.ä. vor.

  5. #395
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte ich es nicht so wahrnehmen

    Oder du...

    Naja, wir können auch beim zuschauen nicht wirklich neutral sein. Was der eine als coole Reaktion ansieht, kommt dem anderen zickig o.ä. vor.

    Sooo, da kommen wir der Sache doch schon näher.

    Nee Quatsch, natürlich nimmt jeder Sachen anders wahr.

  6. #396
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    du verstehst es nicht.

    Im Sport gibt es grundsätzliche Einordnungen, in erster LInie nach Geschlecht. Die Einordnung für Kinder und Jugendliche, bei Behinderten nach Art des Handicaps. Das ist etwas anderes als ligenübergreifende Wettkämpfe. Und selbst die sind eben die absolute Ausnahme und haben einen Vorlauf in Qualifikationen. Und seitens der unterklassigen Vereine ist es dann die Belohnung für das Überstehen der Vorwettkämpfe. Dicke Einnahme und wenn auch eine geringe, aber nicht ganz unrealistische Siegchance.

    Aber Frauen gegen Männer ist bei fast allen Sportarten unfair. Du könntest die deutschen Frauenmeister wahrscheinlich vorführen, wenn sie gegen eine tiefklassige Männermannschaft spielen würden.

    Das ist ein grundsätzlicher Fairnessgedanke.
    Klar, nur wenns dann bei jeder anderen Matchart auch hapert, ob Wissensfragen oder sonstwas, man nur Weltmeister im Rauchen und Mosern ist ( Rebecca ausgenommen, die wurde dafür ja ordentlich angefahren, dass sie motiviert ist), dann ist das eben so und muss man nicht schön reden, dass irgendwer frauenfeindlich wäre.

  7. #397
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Da kamen zwei Dinge zusammen. Ich mag Rebecca, weil sie eine interessante Person mit vielen Stärken und Schwächen ist. Aber das Match war schon von den körperlichen Voraussetzungen her unfair (würden wir Steffi Graf kennen, wenn Männer und Frauen im Leistungssport nicht getrennt würden?). Irgendwann hätte sie merken müssen, dass Solidarität unter Frauen wichtiger ist als der Ehrgeiz. Mal davon abgesehen, dass ich die Solidarität auch von den Männern erwartet hätte.
    Immer wieder diese Posts, die die angebliche Ungleichheit der Voraussetzungen in den Mittelpunkt stellen.

    Wie viele Punkte gab es gestern abend für das Erreichen des virtuellen Zieles Paris?
    Und wie viele Punkte gab es für die Zusatzaufgaben?
    Wo lag also der Schwerpunkt der zu-erzielenden Punkte?

    Michelle und (noch mehr) Vanessa haben sich in diesem Zusammenhang -nach meiner Ansicht- nicht nur keinen Gefallen getan, sondern demontiert!
    Und die, die immer noch auf der Ungleichheit beim Radfahren rumreiten:
    Bitte mal zurückspulen und sich die oben erwähnte Punkteverteilung ansehen. Danach dann weinend in die Ecke!
    Geändert von Pokerfreund (07-04-2020 um 16:24 Uhr)

  8. #398
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Posts, die die angebliche Ungleichheit der Voraussetzungen in den Mittelpunkt stellen.

    Wie viele Punkte gab es gestern abend für das Erreichen des virtuellen Zieles Paris?
    Und wie viele Punkte gab es für die Zusatzaufgaben?
    Wo lag also der Schwerpunkt der zu-erzielenden Punkte?

    Michelle und (noch mehr) Vanessa haben sich in diesem Zusammenhang -nach meiner Ansicht- nicht nur keinen Gefallen getan, sondern demontiert!
    Und die, die immer noch auf der Ungleichheit beim Radfahren rumreiten:
    Bitte mal zurückspulen und sich die oben erwähnte Punkteverteilung ansehen. Danach dann weinend in die Ecke!


    wenn ich mich recht erinne gab es 6 Punkte für das Radfahren, oder ?

    Gut wenn man es wüsste das man noch so viele andere Punkte holen kann könnte man sagen scheiß was drauf. Aber selbst dann ging es nicht darum sondern das man einsatz zeigt und nicht gleich rumjammert wir haben keine Chance.

    Und was noch gar nicht erwähnt wurde, ich glaube ja das Michelle und Vanessa ( ev. auch Gina ) das Match trotzdem nicht gemacht hätten wenn sie nicht auf Nikotinentzug gewesen wären.
    Es ging ihnen ja darum das sie halt einfach Chancenlos sind und erst gar nicht machen müssen.

  9. #399
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Sie hat ja auch länger reingetreten als jeder andere. In die Pedale meine ich, Vanessa bevorzugt offensichtlich andere Utensilien.
    kippen

  10. #400
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kippen
    Nee, Türen. Vanessa hat doch in die Türe zum Sprechzimmer getreten, weil die nicht auf war, oder so. War gestern in der TZF zu hören/sehen.
    Aber wird ja alles mit ihrem knallharten Entzug entschuldigt.

  11. #401
    Sagt mal, hat Michelle eine Geheim-Challenge laufen und brütet unter der Kappe Hühner aus? Sie hat die ja jetzt immer an. Daran, dass sie ihr gut steht, kann es nun wirklich nicht liegen.

  12. #402
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, Türen. Vanessa hat doch in die Türe zum Sprechzimmer getreten, weil die nicht auf war, oder so. War gestern in der TZF zu hören/sehen.
    Aber wird ja alles mit ihrem knallharten Entzug entschuldigt.
    muss ich nachschauen.

  13. #403
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat Michelle eine Geheim-Challenge laufen und brütet unter der Kappe Hühner aus? Sie hat die ja jetzt immer an. Daran, dass sie ihr gut steht, kann es nun wirklich nicht liegen.
    Bad hair day

    Ich finde, ihr steht die Kappe gar nicht. Ich finde es aber allgemein richtig hässlich, wenn Menschen meinen, sie müssten sich ne Kappe falsch rum aufsetzen. Das * dürfen* bei mir echt nur Kindergartenkinder.

  14. #404
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bad hair day

    Ich finde, ihr steht die Kappe gar nicht. Ich finde es aber allgemein richtig hässlich, wenn Menschen meinen, sie müssten sich ne Kappe falsch rum aufsetzen. Das * dürfen* bei mir echt nur Kindergartenkinder.

    Sehe ich auch so und gefällt mir auch nicht. Man sieht das ja auch oft beim Tennis und finde es immer blöd wie das aussieht.

  15. #405
    Nur day!? Die Frisur ist immer schlimm Den wenigsten Leuten, die die Kappe so wie Michelle (oder auch richtig rum tragen) steht sie wirklich. Trotzdem tragen Hinz & Kunz sie. Z. B. Piedro Lombardi, das abschreckendste Beispiel. Jetzt braucht er nur noch bauchfrei mit Kapuze


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •