Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 929
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Michelle [26], Altenpflegerin aus Bochum



    Name: Michelle
    Alter: 26
    Wohnort: Bochum
    Geschlecht: weiblich
    Insta Follower bei Staffelstart: 962

    "Meine Familie sind meine Freunde, meine Freunde sind meine Familie - ich bin gespannt, ob ich im Haus Familie dazu gewinnen kann."

    Michelle wirkt auf den ersten Blick sehr selbstbewusst. Hinter ihrer taffen Fassade sucht sie allerdings ständig nach Bestätigung – im Internet und auf Dating Apps.

    Die optimistische 26-Jährige ist bisexuell. Sie verliebt sich in den Menschen und nicht in sein Geschlecht. Aktuell fühlt sie sich eher zu Männern hingezogen. Drei Jahre lang wurde Michelle von ihrer 13 Jahre älteren Lebensgefährtin manipuliert, diszipliniert, belogen und betrogen. Daraufhin folgte eine lange Phase der Selbstfindung.

    Michelle hat das gewisse Etwas – sie sieht nicht nur gut aus, sie hat auch eine außergewöhnliche Ausstrahlung. Die Altenpflegerin nimmt die Menschen wie sie sind und liebt jeden – aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit! Manche kommen mit ihrer Art nicht klar.
    Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/d...ohner/michelle
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    Wir kommen aus der gleichen Stadt, ich bin gespannt :-) !

  3. #3
    Bochum, das Wort hätte schon gereicht.


  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aus der Stadt meiner Alma mater ... da kann ich ja nur für sie sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    kenne einige Leute in der Pflege in Bochum, muss mal rumfragen ob die wer kennt

  6. #6
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    kenne einige Leute in der Pflege in Bochum, muss mal rumfragen ob die wer kennt
    Das wäre mal interessant

    Würde mich ja bei Realityshows nie wundern, wenn hinter den Berufen dann "nach einem Jahr Ausbildung abgebrochen", oder ähnliches steckt.

  7. #7
    Oh mein Gott, das wäre ja krass.


  8. #8
    Vom Nervfaktor wie Teddy aus Newtopia.

  9. #9
    Gehört für mich auf Anhieb zu den angenehmeren Charakteren. Etwas zu viel "Oh, mein Gott" beim Einzug, aber allein ihrem eigentlichen Beruf zolle ich höchste Anerkennung und Dankbarkeit. Menschen wie sie muss es geben. Daher:

  10. #10
    Für mich bisher eine der 3 unsympathischsten Personen im Haus, kann sich ja alles noch ändern

  11. #11
    Mich erinnert sie total an die viel zu früh verstorbene Dolores O'Riordan (Cranberries)


    Foto: REX

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mich erinnert sie total an die viel zu früh verstorbene Dolores O'Riordan (Cranberries)
    ...
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Vom Nervfaktor wie Teddy aus Newtopia.

    An die hab ich auch sofort gedacht, als Michelle mehrfach in Reihe "krass" kreischte.
    Heute habe ich Teile der Tzf gesehen, als sie erzählte, sie hätte ja schon mehrere Beziehungen mit älteren Frauen gehabt und deren Kinder mit groß gezogen. Wie alt war sie nochmal, 82?
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Für mich bisher eine der 3 unsympathischsten Personen im Haus, kann sich ja alles noch ändern
    Ja, ich finde auch nicht sonderlich sympathisch. Dachte beim Einzug, dass sie ganz ok wäre, hat sich aber dann schnell relativiert.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #14
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Gehört für mich auf Anhieb zu den angenehmeren Charakteren. Etwas zu viel "Oh, mein Gott" beim Einzug, aber allein ihrem eigentlichen Beruf zolle ich höchste Anerkennung und Dankbarkeit. Menschen wie sie muss es geben. Daher:
    solche berufe ziehen oft die falschen charaktere an sind für sie interessant wie ich finde
    bzw. wenn jemand in nem "sozialen" beruf arbeitet muss er nicht automatisch ein guter mensch sein kann sein, kann sich aber auch das gegenteil dahinter verbergen.

    zurück zu ihr sie tut mir ein wenig zu selbstlos,herzensgut und nett
    auch so nach dem motto ich bin zu gut für die welt uä.
    mir nicht sonderlich symphatisch eigentlich gar nicht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    solche berufe ziehen oft die falschen charaktere an sind für sie interessant wie ich finde
    bzw. wenn jemand in nem "sozialen" beruf arbeitet muss er nicht automatisch ein guter mensch sein kann sein, kann sich aber auch das gegenteil dahinter verbergen.

    zurück zu ihr sie tut mir ein wenig zu selbstlos,herzensgut und nett
    auch so nach dem motto ich bin zu gut für die welt uä.
    mir nicht sonderlich symphatisch eigentlich gar nicht.
    Ich verstehe, was du meinst. Ist mir bei ihr bisher allerdings nicht einen Moment in den Sinn gekommen. Den Eindruck, dass er bewusst eine Fassade aufbaut, hinter der er sich verbirgt, hab ich bislang nur von Denny.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •