Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 929
  1. #136
    ist bald fällig

  2. #137
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich mag sie.
    mag sein, dass sie sich in der ersten woche bissl blöd angestellt hat,
    aber ganz ehrlich, ich würde auch erstmal abwarten und gucken was da für leute sind,
    bevor ich mich entspannt geben kann wie ich nunmal bin.
    und der eine sitzt in der ecke und beobachtet still, dann ist er ein langweiler.
    der andere ist überdreht oder gar überfordert von all den neuen menschen, dann ist er halt michelle.
    ich finde es eh blöd zu sagen, der/die redet zuviel, diskutiert dauernd, kuschelt zuviel etc.
    das sind doch eigenschaften eines einzelnen menschen, die niemanden verletzen oder angreifen.
    wer gibt denn das recht, menschliche eigenschaften zu kritisieren.alle haben doch irgendwelche eigenschaften, die irgendwer nicht mag.
    ich finde andere kriterien nominierungswürdiger, aber auch das muss jeder für sich selbst wissen.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  3. #138
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Btgl Optik:
    Wenn Frauen über Frauen urteilen: Ja, immer!
    Und darum denke ich, das ist auch ein Kriterium, mit desse Hilfe man so manche weibliche Äußerung über eine Kandidatin einordnen kann!
    Das funktioniert auch umgekehrt: Männer sind gerne nachsichtiger, wenn die Optik stimmt.

  4. #139
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch umgekehrt: Männer sind gerne nachsichtiger, wenn die Optik stimmt.


    Den TEUFEL werd´ ich... DAS zu bestreiten!

  5. #140
    Ich finde es nicht schön zu sehen, wie jemand traurig ist und weint, weil er so schlecht bewertet wird.
    Das ganze Bewertungssystem ist doch kacke.

  6. #141
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schön zu sehen, wie jemand traurig ist und weint, weil er so schlecht bewertet wird.
    Das ganze Bewertungssystem ist doch kacke.
    Ja, mir tat sie auch echt leid, zumal ich sie nicht für einen schlechten Menschen halte.

  7. #142
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schön zu sehen, wie jemand traurig ist und weint, weil er so schlecht bewertet wird.
    Das ganze Bewertungssystem ist doch kacke.


    Findet eigentlich das bewertungssytem jemand gut ausser die von Sat1?

  8. #143
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Aus meiner Sicht bezieht Michelle die von anderen Leuten geäußerten Bewertungen (z. B. zurzeit die der betreffenden App-Nutzer*innen) viel zu stark auf sich selbst.
    Michelle nutzt ihr Selbstbewertungssystem also viel zu kontraproduktiv, finde ich.

  9. #144
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, mir tat sie auch echt leid, zumal ich sie nicht für einen schlechten Menschen halte.
    wenn man hier manche liest hat man aber das gefühl sie ist eine schwerverbrecherin oder der teufel persönlich.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #145
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    wenn man hier manche liest hat man aber das gefühl sie ist eine schwerverbrecherin oder der teufel persönlich.

    Das war aber leider auch schon immer so gewesen

  11. #146
    Sie labbert zu viel, aber unsympathisch finde ich sie nicht.

  12. #147
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Wie ich schon mal geschrieben habe, ich empfinde sie als furchtbar übergriffig. Beispiel: Die Geschichte mit dem Tod des Vater von Cathleen (ziemlich am Beginn der Staffel), diese wollte eindeutig nicht darüber sprechen und Michelle hat immer wieder nachgehackt und sie noch umarmt, was diese eindeutig auch nicht wollte.

  13. #148
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal geschrieben habe, ich empfinde sie als furchtbar übergriffig. Beispiel: Die Geschichte mit dem Tod des Vater von Cathleen (ziemlich am Beginn der Staffel), diese wollte eindeutig nicht darüber sprechen und Michelle hat immer wieder nachgehackt und sie noch umarmt, was diese eindeutig auch nicht wollte.
    Kannst du noch genauer eingrenzen, wann das in etwa war?
    Ich würde mir das gern genau anschauen.
    Hab´ da so nen "kleinen Verdacht", was da falsch gelaufen sein könnte.

  14. #149
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schön zu sehen, wie jemand traurig ist und weint, weil er so schlecht bewertet wird.
    Das ganze Bewertungssystem ist doch kacke.
    Ist es. Michelle muss ja gleich mit drei Tiefschlägen klar kommen. Absturz zur unbeliebtesten BW, nominiert und das Ganze auch noch zu dem Zeitpunkt, als die BW zusammengelegt werden. Da hat sie als Unbeliebteste keinen guten Stand, bisher war sie in ihrer Gruppe ja eher dominant. Und sie kann einfach nicht wissen, woran das liegt. Was soll sie machen?

    Das mit der automatischen Nominierung finde ich allerdings nicht schlecht. So besteht die Möglichkeit unbeliebte BW, die aber nie nominiert werden, endlich rausvoten zu können. Das hätte man aber auch auf andere Weise regeln können.

  15. #150
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ist es. Michelle muss ja gleich mit drei Tiefschlägen klar kommen. Absturz zur unbeliebtesten BW, nominiert und das Ganze auch noch zu dem Zeitpunkt, als die BW zusammengelegt werden. Da hat sie als Unbeliebteste keinen guten Stand, bisher war sie in ihrer Gruppe ja eher dominant. Und sie kann einfach nicht wissen, woran das liegt. Was soll sie machen?

    Das mit der automatischen Nominierung finde ich allerdings nicht schlecht. So besteht die Möglichkeit unbeliebte BW, die aber nie nominiert werden, endlich rausvoten zu können. Das hätte man aber auch auf andere Weise regeln können.
    Das kann man aber auch wiederum anders sehen.
    Ich erinnere mich an Staffel 10.
    es war dort -wenn ich nicht irre- wochenlang Thema, dass Carlos ja nicht nominiert wird (wg seiner Erkrankung) und die Aufregung darum, dass man ihn somit nicht rausvoten kann war einer der frühen Aufreger bei der Sendung. Aufreger = Kundenbindung, denke ich; somit hat das durchaus auch was Positives für die Macher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •