Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 929
  1. #16
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    An die hab ich auch sofort gedacht, als Michelle mehrfach in Reihe "krass" kreischte.
    Heute habe ich Teile der Tzf gesehen, als sie erzählte, sie hätte ja schon mehrere Beziehungen mit älteren Frauen gehabt und deren Kinder mit groß gezogen. Wie alt war sie nochmal, 82?

    Ja, ich finde auch nicht sonderlich sympathisch. Dachte beim Einzug, dass sie ganz ok wäre, hat sich aber dann schnell relativiert.
    Das hab ich auch gedacht vorallem wie sie mit dieser Erfahrung, mehrere Kinder großgezogen zu haben, dem Vater ins Wort fiel und der so innerlich :roll:

    Ich fand sie beim Einzug sehr sympathisch und echt, das konnte sie leider nicht halten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #17
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

  3. #18
    Man sieht ja noch nicht so viel von den Bewohnern, aber irgendwie wird sie die ganze Zeit gezeigt ( wofür sie nichts kann) und mir ist sie unsympatisch.
    Auch dieses plumpe Gekuschele mit völlig fremden Menschen ist mir suspekt.

  4. #19
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja noch nicht so viel von den Bewohnern, aber irgendwie wird sie die ganze Zeit gezeigt ( wofür sie nichts kann) und mir ist sie unsympatisch.
    Auch dieses plumpe Gekuschele mit völlig fremden Menschen ist mir suspekt.
    Genau so wirkt das auf mich auch.

  5. #20
    wenn ich michelle sehe, muss ich immer an dani (BB5) denken.

    http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/Daniela.shtml
    Geändert von watching27 (14-02-2020 um 01:37 Uhr)

  6. #21
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Keine Screenshots bitte.
    Links sind ok

  7. #22
    Auch wenn da oft gekreischt wird oder das höchstalberne Nice generell kommt finde ich hat sie von den Frauen bis auf Mareike und Becky schon den meisten In und Output.

  8. #23
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wenn ich michelle sehe, muss ich immer an dani (BB5) denken.

    http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/Daniela.shtml
    ja

  9. #24
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja noch nicht so viel von den Bewohnern, aber irgendwie wird sie die ganze Zeit gezeigt ( wofür sie nichts kann) und mir ist sie unsympatisch.
    Auch dieses plumpe Gekuschele mit völlig fremden Menschen ist mir suspekt.
    Geht mir ganz genauso. Ich finde sie ziemlich unerträglich bisher

  10. #25
    "kommt, wir sehen uns im Spiegel"

  11. #26
    "Ich rede gern und viel". Stimmt. Und das finde ich bisher sehr anstrengend.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #27
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "Ich rede gern und viel". Stimmt. Und das finde ich bisher sehr anstrengend.
    Ich find es erst seit der heutigen TZF anstrengend

  13. #28
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich habe gerade eine Werbung von easy credit gesehen und die Frau da sah genauso aus wie Michelle.

  14. #29
    Das habe ich auch gedacht. Werde mir die Person in der Werbung noch einmal genauer ansehen.

  15. #30
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Werbung von easy credit gesehen und die Frau da sah genauso aus wie Michelle.

    meinst du die im sessel/bzw. die mit dem karton in d. wohnung? das ist sie nicht. da passt schon die stimme nicht. auch optisch gibt es da unterschiede.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •