Seite 29 von 62 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 929
  1. #421
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er trägt die ja auch noch mit Hohlraum (also den hat er ja eh ), also nicht auf den Kopf, sondern so aufgelegt....
    Ich weiß, was du meinst. Bei Lokomotivführern in Comic-Heften werden die oft so gezeichnet

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Als wäre es nicht genug, dass es hier um Michelle geht! Jetzt muss ich mir noch ein Foto von Pietro L. anschauen!!
    Armes Tuktuk

  2. #422
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Schlagt mich Michelle ist für mich die beste Bewohnerin. Sie hat von allen guten und schlechteren Seiten alles zu bieten. Im echten Leben ist sie bestimmt sehr umgänglich . Vanessa ist sehr problematisch . Gina ist (für mich) ne kleine graue Maus . Rebecca könnte mehr Aussehen rausholen.. ist aber zu schwach für die böse Umwelt
    Ich find Michelle auch nicht soo schlimm und glaube im echten Leben würde ich auch gut mit ihr klar kommen... Was halt wirklich nervt ist, dass sie ihre Meinung (über andere) für das Nonplusultra hält und diese auch gerne anderen - ungefragt - mitteilt (Dennie, Cedric)... Aber an sich scheint sie schon ein ganz guter Typ Mensch zu sein (Pflegepersonsal bekommt bei mir aus Solidarität ohnehin einen kleinen Bonus )
    Auf einem Baumstamm voller Hunger

  3. #423
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Gebe dir recht das Michelle einen tick humaner war als Vanessa und sogar ein bisschen bereut hat ihr Verhalten. Und ja sie lag hinter Vanessa wenn auch nur noch knapp nachdem sie sich bis dahin wieder hoch gearbeitet hatte. Was eine Aktion so ausmachen kann.

    Aber das kennt ja eine andere Bewohnerin ja auch schon.
    Sie hat es erst bereut, nachdem sie gesehen hat, wie schlecht es draußen angekommen ist (Zuschauerbewertung). Vergiss nicht, dass sie am nächsten Tag noch zu Rebecca sagte, diese brauche sich nicht schlecht zu fühlen, jetzt gehe es ihr (Michelle) ja wieder besser und alles wäre gut. Spätestens mit diesem Verhalten hat sie sich menschlich für mich völlig ins Aus geschossen. Vanessa schon lange davor. Unmöglich so ein Verhalten

  4. #424
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Sie hat es erst bereut, nachdem sie gesehen hat, wie schlecht es draußen angekommen ist (Zuschauerbewertung). Vergiss nicht, dass sie am nächsten Tag noch zu Rebecca sagte, diese brauche sich nicht schlecht zu fühlen, jetzt gehe es ihr (Michelle) ja wieder besser und alles wäre gut. Spätestens mit diesem Verhalten hat sie sich menschlich für mich völlig ins Aus geschossen. Vanessa schon lange davor. Unmöglich so ein Verhalten

    Geht mir genauso!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #425
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bei mir war Michelle ein einziges up and down. Zuerst fand ich sie tough - für gefühlte 5 Minuten. Dann schrecklich wie sie zu allem was wußte. Danach wurde sie für mich wieder angenehmer, vielleicht weil sie nicht mehr so oft im Bild war oder weil ich mich etwas an sie gewöhnt habe. Im Anschluss kam der Rauchentzug und die verbalen Aussetzer.... und der Sinkflug

    Gestern die Brüste oder Nicht-Brüste Diskussion...

    Mittlerweile denke ich Michelle wäre gerne eine starke, erwachsene Frau und sieht sich als ein wahnsinniges selbstbewußtes Exemplar ihrer Gattung. Und wenn sie dann irgendeine Bemerkung eines anderen so derart aus der Bahn wirft wie gestern, dann sind "alle" Männer mit ihren Bemerkungen schuld, dass "alle" Frauen an sich zweifeln.
    Sie kann sich einfach null Schwäche eingestehen. War ja auch beim Rauchergate so... Im Zweifelsfall wird die Situation generalisiert auf alle und ein Umstand/ jemand anders die Schuld zugewiesen (und sie spielt die Überlegene, Gefestigte von oben herab).
    Äußerst schwierig, um mit ihr zusammen zu leben, würde ich tippen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #426
    Sie hat immerhin Vanessa überholt und steht jetzt auf dem vorletzten Platz.

  7. #427
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie hat immerhin Vanessa überholt und steht jetzt auf dem vorletzten Platz.
    Das ist auch nicht schwer.

    Ich kann ihr Dauergequatsche nicht mehr hören. Sie blubbert sich da was zusammen, das hat alles kein Hand und Fuß.
    Mal sehen, wie lange sie dran festhält, Cedric nicht mehr zu nominieren.

  8. #428
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ganz klar: sie geht mir auf den keks.

  9. #429
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Und mir erst

  10. #430
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie hat immerhin Vanessa überholt
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht schwer.


    Über Vanessa brauchen wir glaub ich nicht reden, die würd ich als erstes entsorgen wollen

    Michelle fand ich vor dem Zigaretten-Drama grad mal etwas besser und dann vergeigt die das bischen Sympathie,
    das man grad für sie hatte , sofort wieder.
    Das ist wirklich auch eine Kunst.

    Jetzt kommt's mir wieder so vor, als hätte ich die zwischendurch nicht mal einen Tag ganz okay gefunden

  11. #431
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Über Vanessa brauchen wir glaub ich nicht reden, die würd ich als erstes entsorgen wollen

    Michelle fand ich vor dem Zigaretten-Drama grad mal etwas besser und dann vergeigt die das bischen Sympathie,
    das man grad für sie hatte , sofort wieder.
    Das ist wirklich auch eine Kunst.

    Jetzt kommt's mir wieder so vor, als hätte ich die zwischendurch nicht mal einen Tag ganz okay gefunden
    Ging mir ähnlich.
    Sie ist wieder öfter zu sehen und vor allem zu hören. Das schadet ihr sehr. Wäre sie gar nicht im Bild hätte sie eine reelle Chance BB zu gewinnen.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  12. #432
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich.
    Sie ist wieder öfter zu sehen und vor allem zu hören. Das schadet ihr sehr. Wäre sie gar nicht im Bild hätte sie eine reelle Chance BB zu gewinnen.

  13. #433
    Ich mag sie nach wie vor. Ihr müsst euch von der Illusion verabschieden, dass ein mensch nur positive Seiten hat.

    Ohne sie würde ein wicchtiger Faktor dieser staffel fehlen. Sie ist eines der "hauptgesichter"...

  14. #434
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich mag sie nach wie vor. Ihr müsst euch von der Illusion verabschieden, dass ein mensch nur positive Seiten hat.

    Ohne sie würde ein wicchtiger Faktor dieser staffel fehlen. Sie ist eines der "hauptgesichter"...
    weshalb man sie trotzdem als nervig empfinden darf.

  15. #435
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    weshalb man sie trotzdem als nervig empfinden darf.
    natürlich darf man das,
    nur müssen hier so einige echte heilige sein.
    oder selber so viele fehler haben, dass er/sie auf jeder kleinigkeit von michelle rumhackt um sich so vor sich selber zu rechtfertigen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •