Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 929
  1. #31
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Auch wenn da oft gekreischt wird oder das höchstalberne Nice generell kommt finde ich hat sie von den Frauen bis auf Mareike und Becky schon den meisten In und Output.
    Stimme ich zu. Wobei Vanessa auch noch Potenzial hat. Aber ich befürchte, dass Michelle schnell fliegt, wenn sie nominiert ist. Ich hätte da ja lieber erstmal Leute wie Maria oder Cathleen raus, die mir nichts bringen.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  2. #32
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jo, am lfd. band zugeballert zu werden ist anstrengend. immerhin weiß sie das. und als mensch, die tagtäglich mit menschen zu tun hat, muss sie
    doch auch kommunikativ sein. oder?

  3. #33
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    meinst du die im sessel/bzw. die mit dem karton in d. wohnung? das ist sie nicht. da passt schon die stimme nicht. auch optisch gibt es da unterschiede.
    Ja, die meinte ich. Hatte die Werbung ohne Ton und nur auf dem Tablet.

  4. #34
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo, am lfd. band zugeballert zu werden ist anstrengend. immerhin weiß sie das. und als mensch, die tagtäglich mit menschen zu tun hat, muss sie
    doch auch kommunikativ sein. oder?
    Kommunikativ sein heißt aber nicht, die anderen schwindlig zu reden. Ich finde ihr ständiges Gelaber schlimm

  5. #35
    Kriegen die anderen 13 Bewohner ihren Mund nicht auf, oder was beabsichtigt das Sat.1-BB-Team mit Michelles endlosem GZSZ-Gelaber?

    Und dass das BB-Team an einer 'Annäherung' von Michelle und Philipp arbeitet, wirkt plump und stümperhaft. Das ist schon so dilettantisch offensichtlich wie z.B. Denny bei den Diskussionen in die Kamera schielt.

    Es kann doch nicht sein, dass 'Big Brother' überhaupt kein alternatives Material zur Ausstrahlung hat. Da schaut man sich etwa die Einzugsshow an, und am Wochenanfang wiederholen die das in der knappen Tageszusammenfassung.

    Fast habe ich langsam den Eindruck, dass das derzeitige Konzept der BB-Macher ein Schuss ins Knie ist. Nicht nur die Abwesenheit eines Live-Streams. Heute am Samstag wird ja auch nichts ausgestrahlt. Wahrscheinlich hätten die dann ohnehin wieder nur netto 20 Minuten von Michelles Gefasel wiedergegeben. Und fünf Minuten die dämlichen Hühner.

    Vielleicht hat Sat.1 einfach Personalkosten eingespart. Als wenn da nur noch 1/4 der früheren Belegschaftsgröße das Material sichtet... Das ganze Konzept wirkt nicht rund.

    Als Zuschauer möchte ich auch nicht ständig die Bewohner über's Live-Bewertungssystem quatschen hören. Es soll bewertet werden, was am Ende der Woche "rauskommt". Stattdessen soll der Zuschauer jetzt die über das Bewertungssystem quatschenden Bewohner bewerten. Was für ein Witz. Hinter dem Bewertungssystem verstecken sich nicht nur die Bewohner (die sich viel mehr hinter einer Fassade verstecken), sondern auch Big Brother. Statt Kreativität und Spiele und Aufgaben (was Geld kostet!), berichten die täglich in Sendeminuten über das Bewertungssystem.

    Also speziell dieses Big Brother wirkt zur Zeit wie eine billige Mogelpackung. Weniger Inhalt bei einer aufgeblasenen Verpackung mit gleichzeitig billigeren Komponenten darin. Und ich habe ernsthaft keine Sekunde daran gedacht, deren App-Quatsch auf meinem Handy zu installieren. Dieser digitale Quatsch soll wohl genau wie deren dämliches Live-Bewertungssystem vom ganzen mangelhaften Gesamtkonzept ablenken.

  6. #36
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kommunikativ sein heißt aber nicht, die anderen schwindlig zu reden. Ich finde ihr ständiges Gelaber schlimm
    find es auch anstrengend.

    aber wenn ich den kommentar von ten lese, auch einleuchtend. kann doch nicht sein, dass nur sie dort im GH ne rolle hat. die laberrolle.
    sie wird oder irre ich mich, am laufenden band gezeigt.

  7. #37
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kommunikativ sein heißt aber nicht, die anderen schwindlig zu reden. Ich finde ihr ständiges Gelaber schlimm
    Ich auch. Inhaltlich bleibt da bis dato nichts hängen und ansonsten nervt einfach ihr Dauergelabere. Gibt ja so Menschen, die meinen, sie müssen ständig reden und überall ihren Senf zugeben. Dass sie in der TZF fast die ganze Sendezeit bekommt, dafür kann sie allerdings nichts. Trotzdem komisch. Dabei entwickelt sich gerade im Blockhaus doch leichte Gruppenbildung und Lästerei. Da steckt das Potenzial und man zeigt nur Michelle und wie beim Atmen die Wörter nur so aus ihr raussprudeln, sinnfrei.

  8. #38
    . Falscher Thread

  9. #39
    auf mich wirkt sie auch anstrengend.

    Zu viel Gutes, ist auch zu viel. kann mich heute schlecht ausdrücken, Knoten im Hirn na, ihr wisst schon, wie ich es meine..

    Natürlich muss man immer im Hinterkopf behalten, was uns Sat1 und Big Brother zum sehen gibt.

  10. #40
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Inhaltlich bleibt da bis dato nichts hängen und ansonsten nervt einfach ihr Dauergelabere. Gibt ja so Menschen, die meinen, sie müssen ständig reden und überall ihren Senf zugeben. Dass sie in der TZF fast die ganze Sendezeit bekommt, dafür kann sie allerdings nichts. Trotzdem komisch. Dabei entwickelt sich gerade im Blockhaus doch leichte Gruppenbildung und Lästerei. Da steckt das Potenzial und man zeigt nur Michelle und wie beim Atmen die Wörter nur so aus ihr raussprudeln, sinnfrei.
    Ja ich empfinde es genauso

  11. #41
    Wie groß ist Sie eigentlich ? Mir kamen die 69 kg nämlich recht viel vor, sie ist jetzt net so schlank wie Mareike aber hätte ich schätzen müssen wäre ich wohl bei Anfang 60 gelandet oder hat sie hier in 4 Tagen so zugenommen

  12. #42
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Wie groß ist Sie eigentlich ? Mir kamen die 69 kg nämlich recht viel vor, sie ist jetzt net so schlank wie Mareike aber hätte ich schätzen müssen wäre ich wohl bei Anfang 60 gelandet oder hat sie hier in 4 Tagen so zugenommen

    Um ehrlich sein wa ich auch Überrascht und konnte es kaum glauben.

  13. #43
    Sie geht mir auf die Nerven mit ihrem Gelaber.

  14. #44
    Heute ist also Michelle dran mit den sogenannten Wahrheiten.

    Bin gespannt

  15. #45
    Anfangs war ich von Michelle angetan und dachte so bei mir, ein interessanter Typ.

    Irgendwie geht sie jetzt etwas unter. Mal sehen ob sie bald wieder mehr lachen kann.
    Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich oft so traurig. Nach dem Kuss mit Philipp startet sie
    vielleicht wieder durch. Wäre schade wenn das schon alles war.

    Kann auch sein, dass ein Hauswechsel ihr gut tun würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •