Seite 4 von 62 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 929
  1. #46
    Es würde ihr sicher sehr gut tun, wenn sie den Bereich wechselt...also in den Bereich so ganz außerhalb des BB-Geländes...

  2. #47
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es würde ihr sicher sehr gut tun, wenn sie den Bereich wechselt...also in den Bereich so ganz außerhalb des BB-Geländes...
    Ich wußte es, die Vorlage war gut.

  3. #48
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Anfangs war ich von Michelle angetan und dachte so bei mir, ein interessanter Typ.

    Irgendwie geht sie jetzt etwas unter. Mal sehen ob sie bald wieder mehr lachen kann.
    Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich oft so traurig. Nach dem Kuss mit Philipp startet sie
    vielleicht wieder durch. Wäre schade wenn das schon alles war.

    Kann auch sein, dass ein Hauswechsel ihr gut tun würde.
    Ein Küsschen wie bei Kindergartenkindern, den sie anschließend auch noch frenetisch beklatscht hat.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #49
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich wußte es, die Vorlage war gut.

  5. #50
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Ein Küsschen wie bei Kindergartenkindern, den sie anschließend auch noch frenetisch beklatscht hat.
    Man sollte sie dafür nominieren.

  6. #51
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Anfangs war ich von Michelle angetan und dachte so bei mir, ein interessanter Typ.

    Irgendwie geht sie jetzt etwas unter. Mal sehen ob sie bald wieder mehr lachen kann.
    Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich oft so traurig. Nach dem Kuss mit Philipp startet sie
    vielleicht wieder durch. Wäre schade wenn das schon alles war.

    Kann auch sein, dass ein Hauswechsel ihr gut tun würde.

    Dann wäre sie aber mit Denny wieder in einem Team und ob das gut wäre?

  7. #52
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie aber mit Denny wieder in einem Team und ob das gut wäre?
    Äh ... Denny raus?

    Dann fangen Beide eben noch mal bei null an.

    Und verlieben sich!

  8. #53
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Raus, nicht mehr erwähnenswert.

  9. #54
    Upps, mein Post ist im Nirwana verschwunden.
    Habe mich heute beömmelt, als sie erzählte, sie führe Buch über ihre Sexpartner, mit Bewertung.

    Was sollte eigentlich der nächtliche Quatsch mit dem Raum der Wahrheit? Wieso zeigt man der Quasselstrippe Kommentare zu ihren Mitbewohnern? Hält BB sie für eine so gute Analystin, wie sie sich selbst?



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  10. #55
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Upps, mein Post ist im Nirwana verschwunden.
    Habe mich heute beömmelt, als sie erzählte, sie führe Buch über ihre Sexpartner, mit Bewertung.

    Was sollte eigentlich der nächtliche Quatsch mit dem Raum der Wahrheit? Wieso zeigt man der Quasselstrippe Kommentare zu ihren Mitbewohnern? Hält BB sie für eine so gute Analystin, wie sie sich selbst?

    Habe das ganze auch nicht verstanden. Warum nachts und dann dachte ich auch sie bekommt jetzt die Hater Kommentare ab.

  11. #56
    Vielleicht bekommt sie jetzt einen Überflieger. Immerhin hat Maria nur Hater Kommentare zu ihrer eigenen Person bekommen.
    Sie könnte also vermuten das man ihr die Kommentare der anderen zeigt weil ihre negativen nicht erwähnenswert sind.

    Wenn die Tendenz so weitergeht wird Cathleen sie im Ranking einholen.
    Dann wird unser Unterhaltungsprogramm richtig amüsant

  12. #57
    wer weiß, ob das alles Kommentare waren, die sie bekam

  13. #58
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    wer weiß, ob das alles Kommentare waren, die sie bekam
    Die Kommentare waren doch auf dem Monitor zu lesen. Ob sie nun direkt an sie adressiert waren, interessiert doch dabei gar nicht.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  14. #59
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie aber mit Denny wieder in einem Team und ob das gut wäre?
    Im Blockhaus hätte sie wahrscheinlich einen schlechteren Stand als Denny.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #60
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Habe das ganze auch nicht verstanden. Warum nachts und dann dachte ich auch sie bekommt jetzt die Hater Kommentare ab.
    Hallo, vielleicht hat sie auch noch viel mehr zu lesen bekommen? Kann ja sein, dass es in der TZF nicht gezeigt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •