Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 929
  1. #61
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Im Blockhaus hätte sie wahrscheinlich einen schlechteren Stand als Denny.

    Indirekt meinte ich das ja bez. nicht nur wegen Denny hätte sie einen schlechteren Stand. Wie du schon schreibst.

  2. #62
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht hat sie auch noch viel mehr zu lesen bekommen? Kann ja sein, dass es in der TZF nicht gezeigt wird.

    Das sie vermutlich mehr bekommen hat an Kommentaren ist zu vermuten die nicht in der TZF gezeigt wurden. Aber ich glaube schon das wenn sie direkt Hater Kommentare gegen sich bekommen hätte würden sie die doch eher in der TZF zeigen da viel interessanter wäre.

  3. #63
    Dann wäre sie auch dauergedownt und man könnte sie nicht mehr so viel zeigen.

    Der Strang mit Philipp hat jetzt erst mal priorität ... die wollen bestimmt ein Liebespaar.

  4. #64
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie auch dauergedownt und man könnte sie nicht mehr so viel zeigen.

    Der Strang mit Philipp hat jetzt erst mal priorität ... die wollen bestimmt ein Liebespaar.

    Das ist auch so ein Fehler den sie in jeder Staffel machen das sie jedes mal unbedingt ein Liebespaar haben wollen und der Zuschauer so einen scheiss gar nicht haben will.
    Aber wir wissen ja sie lernen es nie.

  5. #65
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Fehler den sie in jeder Staffel machen das sie jedes mal unbedingt ein Liebespaar haben wollen und der Zuschauer so einen scheiss gar nicht haben will.
    Aber wir wissen ja sie lernen es nie.
    Naja, bei PBB hat es halt geklappt, eins vorzuspielen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #66
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie auch dauergedownt und man könnte sie nicht mehr so viel zeigen.

    Der Strang mit Philipp hat jetzt erst mal priorität ... die wollen bestimmt ein Liebespaar.
    Will Philipp denn unbedingt bewertet und in ihrer Tabelle 'Größer, höher, weiter' verewigt werden?

    Die Aussage über ihr Sexualleben war so lächerlich, wen man gesehen hat, wie sie sich bei einem Wetteinsatz-Küsschen angestellt hat. Wie auf einem Kindergeburtstag

  7. #67
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Will Philipp denn unbedingt bewertet und in ihrer Tabelle 'Größer, höher, weiter' verewigt werden?

    Die Aussage über ihr Sexualleben war so lächerlich, wen man gesehen hat, wie sie sich bei einem Wetteinsatz-Küsschen angestellt hat. Wie auf einem Kindergeburtstag
    Genaue Buchführung muß sein. Man kann sich ja schließlich nicht alles merken.

    Ja, vom Reifegrad ist sie die Jüngste in den Häusern. Aber ich finde sie nicht so schlimm, um sie jetzt zu nominieren.

  8. #68
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Die Kommentare waren doch auf dem Monitor zu lesen. Ob sie nun direkt an sie adressiert waren, interessiert doch dabei gar nicht.
    da war ein s zuviel bei mir, ich meinte ob wir alle gesehen haben, wie Arborex

  9. #69
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Will Philipp denn unbedingt bewertet und in ihrer Tabelle 'Größer, höher, weiter' verewigt werden?

    Die Aussage über ihr Sexualleben war so lächerlich, wen man gesehen hat, wie sie sich bei einem Wetteinsatz-Küsschen angestellt hat. Wie auf einem Kindergeburtstag
    Könnte zukünftige Kandidaten abhalten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #70
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Habe das ganze auch nicht verstanden. Warum nachts und dann dachte ich auch sie bekommt jetzt die Hater Kommentare ab.
    Dazu noch ... vielleicht war eine nette, ganz leicht angetrunkene Frau mit Bierschä zu Besuch, die sich um die Quoten Gedanken gemacht hat.

  11. #71
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Genaue Buchführung muß sein. Man kann sich ja schließlich nicht alles merken.

    Ja, vom Reifegrad ist sie die Jüngste in den Häusern. Aber ich finde sie nicht so schlimm, um sie jetzt zu nominieren.
    Nein sie darf nicht gehen, sie muss bleiben. Für einen Anti ist sie wie ein nie leer werdendes Gefäß

    Ihr Absturz in der Bewertung um 0,7% und der Gesichtsausdruck, als sie es realisierte, war zu schön

  12. #72
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich kannte mal eine ähnliche Frau (allerdings mit Haupthaar). Sie fand es "keck-selbstbewusst", jede körperliche Schranke zu durchbrechen, ungefragt Händchenhalten- und Kuschelalarm zu machen und auf meine physische Zurückhaltung zu erwidern: "Dich muss man wohl erst vergewaltigen, bis sich bei dir was rührt".
    Sie konnte auch als Trommelfellpeitsche im Dauersignal quasseln. Daher bin ich bei Michelle befangen und finde sie als Mann gruselig. Obwohl sie sehr schöne Augen hat.

  13. #73
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein sie darf nicht gehen, sie muss bleiben. Für einen Anti ist sie wie ein nie leer werdendes Gefäß

    Ihr Absturz in der Bewertung um 0,7% und der Gesichtsausdruck, als sie es realisierte, war zu schön
    Darf sie auch nicht. Und für einen weder Anti noch Pro ist sie einfach nur da.

    Ja, Gesichter lassen immer einen schönen Spielraum für Interpretationen. Und ja, es sind die kleinen Votings im Leben, an denen man sich laben kann.

    Ich freue mich, weil Du Dich freuen tustet.

  14. #74
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Dazu noch ... vielleicht war eine nette, ganz leicht angetrunkene Frau mit Bierschä zu Besuch, die sich um die Quoten Gedanken gemacht hat.
    Sowas ist doch völlig absurd!

    Noch absurder wäre es, den Livestraem weiter laufen zu lassen!

  15. #75
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal eine ähnliche Frau (allerdings mit Haupthaar). Sie fand es "keck-selbstbewusst", jede körperliche Schranke zu durchbrechen, ungefragt Händchenhalten- und Kuschelalarm zu machen und auf meine physische Zurückhaltung zu erwidern: "Dich muss man wohl erst vergewaltigen, bis sich bei dir was rührt".
    Sie konnte auch als Trommelfellpeitsche im Dauersignal quasseln. Daher bin ich bei Michelle befangen und finde sie als Mann gruselig. Obwohl sie sehr schöne Augen hat.
    Ich kann dich beruhigen. Ich finde sie auch gruselig so als Frau so als Frau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •