Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 929
  1. #766
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Natürlich steht ihm Vanessa sehr viel näher. Michelle hat doch mit fast jedem ein Problem und irgendwie ist bei ihr immer gerade Drama. Bei dem Wort 'Freunde' fällt mir immer die Szene bei BB5 ein, als Franzi irgendwas von Freunden schwafelte und die Stripperin Natalie ihr klar sagte "Hier gibt es keine Freunde". Ich fand damals, dass die Aussage auf den Punkt stimmte. Überwiegend sind es Zweckgemeinschaften, aber doch ganz selten Freundschaften, die sich im Haus bilden. Die werden sich erst in der Zeit nach dem Haus bilden und festigen, oder auch nicht. Freund ist jemand, den man lange und gut kennt. Die benutzen das Wort sehr inflationär. Michelle ist mir viel zu vereinnahmend. Bist du nicht für mich, bist du gegen mich. Mich nervt sie, ich bin klar gegen sie

    Ganz unangenehm fand ich übrigens ihre Glotzerei, als Tim und Rebecca im Bett zugange waren. Und dann diese Aufgeregtheit darüber, dass es ein BB-Pärchen gibt und die Nachfragrei. Kindisch.
    Sie hat doch noch Vanessa geweckt
    Ja, mit dem Wort Freundschaft gehen die da alle echt schnell um. Am besten hat mir da letztens Philipp gefallen, als Michelle ihm erneut Vorwürfe gemacht hat, mit wem er kuschelt und überhaupt und sie dann zu ihm sagte : *Dann kennst du mich wirklich nicht!* Und er :* Natürlich kenne ich dich nicht!*

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich wollte es noch dazu schreiben wegen Gina. Das man es sich sicher auch nicht mit den Fans der beliebtesten verscherzen wollte. Wobei ob man in dem Moment daran denkt?
    Natürlich. Die haben im Haus nichts zu tun, außer Essen, Rauchen und Langeweile. Die werden alle Optionen der Nominierungen im Kopf durchgehen. Dieses angeblich überraschte Getue im Sprechzimmer, wenn BB die Nomiregeln ändert, nehme ich keinem ab. Die haben alle, was auch völlig normal ist, Plan B -Z im Kopf.

  2. #767
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie hat doch noch Vanessa geweckt
    Ja, mit dem Wort Freundschaft gehen die da alle echt schnell um. Am besten hat mir da letztens Philipp gefallen, als Michelle ihm erneut Vorwürfe gemacht hat, mit wem er kuschelt und überhaupt und sie dann zu ihm sagte : *Dann kennst du mich wirklich nicht!* Und er :* Natürlich kenne ich dich nicht!*
    ....
    Das stelle ich mir für die Knutschenden sehr reizvoll vor. Da macht man kurz die Augen auf und hat Michelle direkt mit tellergroßen Augen vor sich
    Wobei ich allerdings denke, die Beiden könnten sich ein anderes Plätzchen suchen.

    Ja, das war gut gekontert von Philipp.

    Da fällt mir ein: Was mich gestern in der TZF wunderte, war das anscheinend gute Miteinander von Philipp und Cedric auch nach der Nominierung. Ein absolut entspannter Umgang miteinander, Gelächter. Hätte ich so nicht gedacht.
    Geändert von Giftnudel (29-04-2020 um 09:30 Uhr)

  3. #768
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich bin wirklich kein Fan von Michelle aber ich kann ihre Enttäuschung über Pat gut verstehen. Pat ist in meinen Augen genau so feige wie ein Philipp. Hinterm Rücken die ganze Zeit große Fresse, aber ins Gesicht haben sie es ihr alle nicht gesagt.

  4. #769
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Er hat ihr doch genau gesagt, warum er sie 1. nicht angesprochen hat, wegen der Nominierung und 2. warum er sie nominiert hat

    Sie hat wie immer nicht zugehört und reagiert wie trotziges Kind.

  5. #770
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch schon die ganze Zeit zu überlegen wen Pat hätte nominieren sollen und können was gar nicht so einfach ist.
    Sind 8 Bewohner noch, davon 2 nomischutz, sich selbst kann man nicht nominieren.
    Bleiben schonmal nur 5 übrig. Das er seine Busenfreundin Vanessa nicht nimmt war auch klar.
    Bleiben also noch 4 mit Gina, Tim, Cedric und Michelle.
    Mit Cedric hat er keine Probleme und wenn er nicht Michelle nehmen hätte sollen blieben ja wirklich nur Gina und Tim übrig. Aber Tim wollte er nicht wegen Rebecca als Pärchen.
    Gut hat Michelle nicht ganz Unrecht hätte ja Gina nehmen können um als Nr. 1 sicher Cedric raus zu hauen. Aber will Pat unbedingt das Cedric geht.

    Man macht sich viele Gedanken hier draußen und ist nicht einfach und die da drinnen im Haus sollen das in wenigen Momenten entscheiden.
    Es war aber Taktik Woche. Sinnlos 4 Stimmen zu verbraten vollkommen unnötig. Warum nicht Tim nominieren, wo er angeblich Mitfavorit ist. Ich habe alle lieb ist doch bei 100k vollkommen uninteressant.
    Ach ja vergaß geht ja nie um das Geld
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  6. #771
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Es war aber Taktik Woche. Sinnlos 4 Stimmen zu verbraten vollkommen unnötig. Warum nicht Tim nominieren, wo er angeblich Mitfavorit ist. Ich habe alle lieb ist doch bei 100k vollkommen uninteressant.
    Ach ja vergaß geht ja nie um das Geld


    Natürlich hätte er auch Tim nominieren können. Aber ebenso gut doch auch Gina die weit vor ihm im Ranking steht und so ja vielleicht die größte Konkurrenz los werden hätte können.

  7. #772
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Er hat ihr doch genau gesagt, warum er sie 1. nicht angesprochen hat, wegen der Nominierung und 2. warum er sie nominiert hat

    Sie hat wie immer nicht zugehört und reagiert wie trotziges Kind.
    Naja, sie war halt einfach mega verletzt und konnte es nicht fassen. Und so wie er es formuliert hat, war es für sie dann auch noch zusätzlich super verletzend. Er hat ja zu ihr gesagt, sie war die einzige bei der überhaupt Gründe hatte, bei allen anderen hätte er es vor sich selbst nicht rechtfertigen können. Das ist schon aus Michelle's Sicht eine mega harte Ansage, denn sie dachte ja, Pat wäre ein Freund. Natürlich konnte sie dann nicht mehr sachlich zuhören.

  8. #773
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Naja, sie war halt einfach mega verletzt und konnte es nicht fassen. Und so wie er es formuliert hat, war es für sie dann auch noch zusätzlich super verletzend. Er hat ja zu ihr gesagt, sie war die einzige bei der überhaupt Gründe hatte, bei allen anderen hätte er es vor sich selbst nicht rechtfertigen können. Das ist schon aus Michelle's Sicht eine mega harte Ansage, denn sie dachte ja, Pat wäre ein Freund. Natürlich konnte sie dann nicht mehr sachlich zuhören.

    Ich hatte aber nie das Gefühl das Pat wirklich eine Freundin von Michelle war oder ist.

  9. #774
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber nie das Gefühl das Pat wirklich eine Freundin von Michelle war oder ist.
    ICH hatte das Gefühl auch nicht Aber Michelle ist vom Typ her wohl so, dass sie sehr schnell zu sehr verschiedenen Menschen eine enge Bindung aufbaut weil sie anscheinend stark nach Halt sucht. Das finde ich ja auch sehr anstrengend an ihr, ich glaube sie würde mich auch schnell nerven. Dass sie deswegen immer wieder enttäuscht wird wie jetzt von Pat ist dann die zwangsläufige Konsequenz. Sie weiß ja z.B. auch nicht, wie Vanessa oder Phillipp über sie reden. Gerade bei Vanessa ist sie ja völlig arglos.

  10. #775
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, sie erfährt, dass Rebecca sie nominiert hat.
    Sie weiß es schon.
    Sieht man sogar in der TZF kurz als die Nominierung ausgesprochen wurde, hat Rebecca Michelle in den Arm genommen und gesagt "ach Michelle das tut mir so leid, aber.." und Michelle dann gleich "gar kein problem, wirklich nicht".

    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    es ging michelle ja darum, dass pat gesagt hat, im gespräch mit michelle, als nächstes nominiert er gina.und dann michelle nominiert hat.da verstehe ich, dass michelle denkt, er hat gina nicht nominiert um seinen eigenen guten stand bei den zuschauern nicht zu gefährden indem er die bestplazierte nominiert.
    Das glaube ich aber auch.
    Ich mag Gina und kann vollkommen verstehen, dass sie auf Platz 1 ist.
    Aber ich denke trotzdem dass sie nicht nominiert werden wird, weil es sich Bewohner nicht verscherzen wollen. Sowohl mit der Fangemeinde von Gina aber auch nicht mit dem Bewohner der voraussichtlich auf der Liste steht.
    Jeder wusste Cedric würde mit drauf stehen, hätten Pat Gina genommen, hätte er ja gleichzeitig Cedric zum Schuss frei gegeben, weil es dann ja realtiv sicher ist, dass er gegen Gina keine chance hat.

    Da finde ich hat Michelle nicht ganz unrecht, denn eng sind Pat und Gina nie gewesen.

  11. #776
    Jeder wusste eh, dass Cedrick drauf steht, ob mit 7 Stimmen oder Pats noch dazu, hätten den Kohl auch nicht fett gemacht, also hätte er auch genauso gut ihn nehmen können.
    Finde es schon auch falsch, dass Pat über cedrick am Zaun ablästert und mitteilt, was er alles für Sprüche raus haut, damit das ganze Blockhaus aufgestachelt hat, Vanessa , Tim und Michelle auch brav Cedrick nominiert haben und er dann selber fein aus der Sache raus ist, sagt ''Eigentlich hat er mir nichts getan, deswegen nehme ich Michelle''
    Falsch aber immerhin ein Player, was BB und manche Zuschauer ja immer wollen. xx

  12. #777
    Ich glaub an Michelles Aussage dazu das er net Gina genommen hat und wenn offiziell als stärkste stimmt schon was, wird man nie beweisen können.

    Aber man sieht ja was es auch gebracht hat, hätte er die scherpe net hergegeben und absichtlich verloren bei gleichem matchausgang wäre Philipp vs Michelle / Ceddi auf der Liste. Bei anderen Ausgang Tim vs Michelle / Ceddi vielleicht aber das Spiel mit den Chips hat eh keiner wirklich kapiert von denen also vom System her, 5 Schuljahr fragen plus 6 Schuljahr Taktik.
    Geändert von undecima (29-04-2020 um 11:54 Uhr)

  13. #778
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Ich glaub an Michelles Aussage dazu das er net Gina genommen hat und wenn offiziell als stärkste stimmt schon was, wird man nie beweisen können.

    Aber man sieht ja was es auch gebracht hat, hätte er die scherpe net hergegeben und absichtlich verloren bei gleichem matchausgang wäre Philipp vs Michelle auf der Liste. Bei anderen Ausgang Tim vs Michelle vielleicht aber das Spiel mit den Chips hat eh keiner wirklich kapiert von denen also vom System her, 5 Schuljahr fragen plus 6 Schuljahr Taktik.
    Dann wäre eher Phil vs Cedrick auf der Liste.
    Alleine durch Tims Stimme hätte Phil 4 Nomistimmen, wahrscheinlich hätte er Michelles, evtl Cedricks.
    Es wäre eh alles anders, weil Pat dann beim Spiel nicht mitgemacht hätte, sondern Phillip...also hätte Pat nur 1 Nomistimme. Wäre sehr möglich, dass Michelle nicht auf der Liste gestanden hätte.

  14. #779
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Sie weiß es schon.
    Sieht man sogar in der TZF kurz als die Nominierung ausgesprochen wurde, hat Rebecca Michelle in den Arm genommen und gesagt "ach Michelle das tut mir so leid, aber.." und Michelle dann gleich "gar kein problem, wirklich nicht".
    Da habe ich auch gehört.
    Bei der Deutung trennen sich unsere Wege.
    Rebecca tröstet Michelle, weil sie nominiert ist.
    Michelle reagiert darauf, dass die Nominierung für sie kein Problem darstellt.

    Ich habe kein Wort gehört, dass Rebecca ihr gesagt hat, sie ihr selbst eine Stimme gegeben hat.

  15. #780
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch gehört.
    Bei der Deutung trennen sich unsere Wege.
    Rebecca tröstet Michelle, weil sie nominiert ist.
    Michelle reagiert darauf, dass die Nominierung für sie kein Problem darstellt.

    Ich habe kein Wort gehört, dass Rebecca ihr gesagt hat, sie ihr selbst eine Stimme gegeben hat.
    Glaube ich auch nicht, denke das hätten sie in der TZF gezeigt und ganz so locker hätte sie das wahrscheinlich dann nicht abgetan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •