Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 929
  1. #76
    Sie quatscht wirklich sowas von sinnfrei daher, dass sie gar nicht mehr weiß, worum es geht. Und hält sich auch für den Nabel des Glashauses, wenn sie da so in ihrer Couch getackert liegt.

  2. #77
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie quatscht wirklich sowas von sinnfrei daher, dass sie gar nicht mehr weiß, worum es geht. Und hält sich auch für den Nabel des Glashauses, wenn sie da so in ihrer Couch getackert liegt.
    So ist es. Und wirft dann dem anderen vor er verstehe sie nicht.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  3. #78
    Unglaublich diese Frau, sie sagt: "Das da vorne ist schwarz!"
    - 2 Minuten später -
    Michelle: "Das da vorne ist weiß!"
    Jemand anderes sagt dann: "Du hast doch grad gesagt das ist schwarz!"
    Mi.: "Ach du verstehst mich einfach nicht!"
    Der/die andere: "Ne tu ich auch nicht, erklär mir das mal."
    Mi.: "Neee da hab ich keine Lust, ist mir zu kompliziert, du willst mich nicht verstehen und bezichtigst mich der Lüge!"


  4. #79
    Was für eine Schwallerin

  5. #80
    Zitat Zitat von ElBarto013 Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese Frau, sie sagt: "Das da vorne ist schwarz!"
    - 2 Minuten später -
    Michelle: "Das da vorne ist weiß!"
    Jemand anderes sagt dann: "Du hast doch grad gesagt das ist schwarz!"
    Mi.: "Ach du verstehst mich einfach nicht!"
    Der/die andere: "Ne tu ich auch nicht, erklär mir das mal."
    Mi.: "Neee da hab ich keine Lust, ist mir zu kompliziert, du willst mich nicht verstehen und bezichtigst mich der Lüge!"


  6. #81
    Eigentlich wollte ich mir jetzt gerne die Tageszusammenfassung anschauen, weil ich gestern nicht konnte. Aber das fängt ja schon wieder mit der selbstverliebten Dampfplauderin an. Das ist einfach too much.

  7. #82
    Sie betont ja auch gerne, sie sei ein ultra Gefühlsmensch. Was ist das denn nun genau?
    Auch immer diese Aussagen, man wäre ja so mega emotional. Heißt das, man heult für jeden Furz? Jedenfalls scheint es einen aufzuwerten und als Begründung zu reichen, wenn andere nicht verstehen, was man eigentlich von sich gibt.

  8. #83
    Michelle hat sich mit ihrer Teilnahme keinen Gefallen getan. Ihr System ist mit der Teilnahme oft überfordert und nur zum Teil kompatibel.

    Und sie sah mit langen Haaren viel hübscher aus.

  9. #84
    Man ist als Sadist geneigt sehen zu wollen, wie sie abgeht, wenn sie nominiert ist.


  10. #85
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Michelle hat sich mit ihrer Teilnahme keinen Gefallen getan. Ihr System ist mit der Teilnahme oft überfordert und nur zum Teil kompatibel.

    Und sie sah mit langen Haaren viel hübscher aus.

    Fand sie mit langen Haaren auch hübscher

  11. #86
    Leute, Leute, ihr habt doch gehört, dass Michelle nicht möchte, dass Negatives über sie geschrieben wird, sie möchte nur Schönes hören/lesen. Können wir diesem Wunsch denn nicht wenigstens ein wenig entgegenkommen? Also sobald wir jemanden gefunden haben, der etwas Schönes zu ihr schreiben könnte. Das wird sehr schwierig, aber unmöglich ist es doch sicher nicht. Sie hat immerhin die Haare schön

  12. #87
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, ihr habt doch gehört, dass Michelle nicht möchte, dass Negatives über sie geschrieben wird, sie möchte nur Schönes hören/lesen. Können wir diesem Wunsch denn nicht wenigstens ein wenig entgegenkommen? Also sobald wir jemanden gefunden haben, der etwas Schönes zu ihr schreiben könnte. Das wird sehr schwierig, aber unmöglich ist es doch sicher nicht. Sie hat immerhin die Haare schön
    Sorry. Danke Giftnudel!

  13. #88
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich fühle mich berufen:

    Michelle ist eine wirklich schöne Frau!
    Ich denke, das kann man auch nicht in Abrede stellen.

    Leider verbindet sie etwas mit Helene Fischer:
    Die kann ich auch nur dann im Kopp aushalten, wenn sie die Schnüss hält!

  14. #89
    Sie kommt aus Bochum.

    Achso, nur schönes. Okay.


  15. #90
    Gerne. Jetzt bin ich vom Nachdenken aber auch total ausgepowert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •