Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 929 von 929
  1. #916
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also bitte, wenn Männer das machen interessiert es niemanden aber wenn Frauen es machen ist es respektlos gegenüber Krebskranken??

    Sie macht es, weil sie sich offensichtlich damit aktuell wohl fühlt und es ihr gefällt.
    Michelle hat sich doch die Glatze in einer abendlichen, spontanen Aktion rasiert, als es ihr wohl nicht so gut ging. Dass es ihr um ein besseres Aussehen ging, glaube ich nicht. Als sie darüber redete, fiel mir auch direkt B. Spears ein, bei der es ja ein psychisches Problem für den Kahlschlag gab.

  2. #917
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Mirabilis Beitrag anzeigen
    Ich find das gegenüber Frauen, denen die Haare ausfallen wegen der Chemotherapie, irgendwie respektlos. Vielleicht will Michelle auch diese Aufmerksamkeit, dass alle sie fragen, ob sie Krebs hat? Ich hoffe es nicht, glaube es auch nicht, aber ich verstehe nicht, warum sich eineFrau freiwillig eine Fast-Glatze schneiden lässt?!
    entschuldige, aber das ist doch sehr weit herbei geholt.
    aufmerksamkeit ja, aber nicht in diesem sinne.

    wie andere schreiben, war es eine spontane aktion. ob man nun die spears damit in zusammenhang bringen kann, na ich weiß nicht.
    es wird auch berichtet, frauen die sich die haare spontan abschneiden, würden mit dem abschnitt einen neuen lebensabschnitt beginnen.

    hat sie nicht mal gesagt, sie findet die sinead o'connor gut?

    ach, egal.

    alles gute michelle.

  3. #918
    Ich dachte Sarah Connor, die wo Deutschland brüht

  4. #919
    Für mich drückt der Haarschnitt auch ihre Bisexualität aus. Sexuell aggressiver, männliche Frisur. Und sie ist wirklich auch ohne Haare schön. Sie sagte auch einmal, dass es ihr wichtig ist auch ohne übliche Schönheit mit Haaren für jemanden interessant zu sein. Ich kann das gut verstehen. Im Prinzip wollte sie die Philipps dieser Welt aussortieren

    Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Schnitt ursprünglich erfolgte, weil sie Probleme mit den Haaren hatte. Kann sein, dass Schwester und Freundin das auf sixx erzählt hatten? Erinnere mich nicht mehr so genau.

    Wie auch immer, Michelle hat sich wieder gefangen, viel Action gemacht, hat die Party gerockt, sich mit den Bewohnern verstanden und meine anfänglichen Erwartungen wieder erfüllt. Das war ein großartiger Abgang!

    Aber die Nummer vorher habe ich dennoch auch weiterhin nicht verziehen
    Geändert von Yin (05-05-2020 um 09:15 Uhr)

  5. #920
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Mirabilis Beitrag anzeigen
    Ich find das gegenüber Frauen, denen die Haare ausfallen wegen der Chemotherapie, irgendwie respektlos. Vielleicht will Michelle auch diese Aufmerksamkeit, dass alle sie fragen, ob sie Krebs hat? Ich hoffe es nicht, glaube es auch nicht, aber ich verstehe nicht, warum sich eineFrau freiwillig eine Fast-Glatze schneiden lässt?!
    Weil es bequem ist. Vielleicht sogar weil es ihr gefällt.
    Was ist das den für ein Stuss, dass Frauen sich keine Glatze rasieren dürfen, weil Menschen übrigens wegen der Chemo und nicht wegen des Krebs die Haare ausfallen?

  6. #921
    Wer sie mag und ihr was nettes schreiben mag, sie liest alles bei Insta und freut sich auch mal Positives zu hören, nachdem ihr im Haus von den Zuschauern hauptsächlich negative Sachen übermittelt wurden

  7. #922
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Weil es bequem ist. Vielleicht sogar weil es ihr gefällt.
    Was ist das den für ein Stuss, dass Frauen sich keine Glatze rasieren dürfen, weil Menschen übrigens wegen der Chemo und nicht wegen des Krebs die Haare ausfallen?

    Bei Frauen ist es offensichtlich normal, dass sie 500-1000EUR für Extentions ausgeben, sich falsche Wimpen ankleben und Brüste machen lassen aber wenn jemand Bock auf Kahlschlag hat und morgens nicht Haare stylen will, ist es respektlos.

  8. #923
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Für mich drückt der Haarschnitt auch ihre Bisexualität aus. Sexuell aggressiver, männliche Frisur. Und sie ist wirklich auch ohne Haare schön. Sie sagte auch einmal, dass es ihr wichtig ist auch ohne übliche Schönheit mit Haaren für jemanden interessant zu sein. Ich kann das gut verstehen. Im Prinzip wollte sie die Philipps dieser Welt aussortieren
    Ja, das stimmt irgendwie schon. Aber ich verstehe das Problem nicht. Es steht ihr gut und sie sticht damit auch positiv aus der Masse heraus. Mit längeren Haaren wäre sie doch eher... gewöhnlich

    Bei sixx hat sie mir im Übrigen besser gefallen als im Haus.

  9. #924
    Schade das sie weg is bei den alternativen, aber zumindest nen guten Abgang und alle drauf


    So könnte es sogar für Pat sehr eng werden wenns nur um hate geht.

    Vanessa hat aber auch nix im Final verloren

  10. #925
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Die Frau kann ihre Haare/nicht-Haare tragen wie sie will. Punkt. Mehr gibt es dazu meiner Meinung nach nicht zu sagen.

  11. #926
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Michelle' aktueller Kurzhaarschnitt bzw. Fast-Glatze sieht voll doof aus, finde ich!

  12. #927
    Sharon - BB12 *ewig Pro* Avatar von Fridolin
    Ort: Köln



    Wünsche Dir ,, Michelle ,, und deiner Familie alles Gute

    & Alles Gück dieser Welt , & Bitte Bleibt alle Gesund !!!!!


    PS : Bin in ca. 6 Wochen für 3 Tage - Beruflich in Bochum .

    Vielleicht Sieht man Sich - Ja .

    Tschau

  13. #928
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen



    Wünsche Dir ,, Michelle ,, und deiner Familie alles Gute

    & Alles Gück dieser Welt , & Bitte Bleibt alle Gesund !!!!!


    PS : Bin in ca. 6 Wochen für 3 Tage - Beruflich in Bochum .

    Vielleicht Sieht man Sich - Ja .

    Tschau
    Das musst du ihr schon bei Instagram posten, sie liest hier nicht.

  14. #929
    Im übrigen war Michelle heute auf Instagram per Video und auch Fragen beantwortet.


    Habe selbst noch nicht alles sehen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •