Seite 7 von 62 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 929
  1. #91
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie kommt aus Bochum.

    Achso, nur schönes. Okay.

  2. #92
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ihr könnt ma jetzt erschlagen. hähä

    ten, hätteste mal wiederholung geschaut.

    die erneute diskussion mit mac. da hatten wir wieder das, was ihr angekreidet wird... keine bock mehr weiter zu reden, bringt nix.
    in dem falle, hatte sie nicht unrecht.
    mac ist festgefahren (emphatielos - gina z. b.) und lässt - hat man später erneut sehen können, als philip etwas sagen wollte - die personen nicht ausreden.
    da würd ick genauso reagieren und sagen: weeste wat, leck fett. mach dein ding. ich mach meins.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie quatscht wirklich sowas von sinnfrei daher, dass sie gar nicht mehr weiß, worum es geht. Und hält sich auch für den Nabel des Glashauses, wenn sie da so in ihrer Couch getackert liegt.
    stimmt schon. sie verzettelt sich, weiß am ende nich mehr, was se anfangs äußerte.
    bzgl. nabel, na da gibt noch andere, die sich ebenso dafür halten.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man ist als Sadist geneigt sehen zu wollen, wie sie abgeht, wenn sie nominiert ist.

  3. #93
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    (...) Jedenfalls scheint es einen aufzuwerten und als Begründung zu reichen, wenn andere nicht verstehen, was man eigentlich von sich gibt.
    Nun, da nur der Mensch selbst seinen Wert bestimmt, bleibt BB-Kandidatin Michelle ja auch garnichts anderes übrig, als sich selbst zu bewerten. An Michelle' Selbstbewertungen ist also nichts Scheinbares dran.

  4. #94
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, ihr habt doch gehört, dass Michelle nicht möchte, dass Negatives über sie geschrieben wird, sie möchte nur Schönes hören/lesen. Können wir diesem Wunsch denn nicht wenigstens ein wenig entgegenkommen?
    Nun ja, ich könnte Michelle ihren betreffenden Wunsch zwar erfüllen, aber ......
    ich fühle mich generell nicht dafür verantwortlich, dass Michelle ihre Wahrnehmungen, die sie dort im jeweiligen BB-Haus auf ihr eigenes Risiko macht, als negativ bewertet.

    Ach, übrigens:
    Michelle hat ihre Haare ähnlich, wie ich meine demnächst wieder habe.

  5. #95
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ElBarto013 Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese Frau, sie sagt: "Das da vorne ist schwarz!"
    - 2 Minuten später -
    Michelle: "Das da vorne ist weiß!"
    Jemand anderes sagt dann: "Du hast doch grad gesagt das ist schwarz!"
    Mi.: "Ach du verstehst mich einfach nicht!"
    Der/die andere: "Ne tu ich auch nicht, erklär mir das mal."
    Mi.: "Neee da hab ich keine Lust, ist mir zu kompliziert, du willst mich nicht verstehen und bezichtigst mich der Lüge!"

    Ist doch logisch:
    Sie sieht ein Zebra.

  6. #96
    Hat sie nun in der TZF gesagt, sie hatte Angst, sich in Philipp zu verlieben, oder dass sie sich in ihn verliebt hat?

    Und nein Michelle, es gibt noch etwas anderes als nur von sich zu reden, oder über andere : Man kann auch mal anderen zuhören und gemeinsam mit ihnen sprechen. Dann kommen die Zuschauer auch nicht auf den Gedanken, dass du nervst, weil du nur von dir redest.

  7. #97
    Meine Szene des Abends: Als Michelle beim Vorlesen der Tweets, nachdem sie einen negativen Tweet kassiert hatte, dachte, der nächste positive Tweet beträfe auch sie und laut rief: Ich, ich, ich...Der war aber für einen anderen BW. Das hatte schon was von der Menowin-Faust

    Ich habe es so verstanden, dass sie schon verliebt ist...jedenfalls ein bisschen

    Sie hat aber einen ordentlich Absturz in der Bewertung hingelegt

  8. #98
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Meine Szene des Abends: Als Michelle beim Vorlesen der Tweets, nachdem sie einen negativen Tweet kassiert hatte, dachte, der nächste positive Tweet beträfe auch sie und laut rief: Ich, ich, ich...Der war aber für einen anderen BW. Das hatte schon was von der Menowin-Faust

    Ich habe es so verstanden, dass sie schon verliebt ist...jedenfalls ein bisschen

    Sie hat aber einen ordentlich Absturz in der Bewertung hingelegt

    Ja, der Blick von ihr war herrlich, als nicht sie gemeint war.

    Naja, ihr würde ich es irgendwie auch zutrauen, dass sie bewusst eine Lovestory inszenieren würde, um im Focus zu stehen.
    Dass sie gestern dann auf dem letzten Platz im Ranking stand, fand ich auch etwas verwunderlich. War sie vorher nicht Top 3 der Glashäusler?
    Jedenfalls hat das Bewertungssystem nichts mit dem Votingverhalten der Anrufer zu tun, denn sonst wäre sie gestern geflogen.

  9. #99
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, der Blick von ihr war herrlich, als nicht sie gemeint war.

    Naja, ihr würde ich es irgendwie auch zutrauen, dass sie bewusst eine Lovestory inszenieren würde, um im Focus zu stehen.
    Traue ich ihr auch zu. Wenn es echt ist, dürfte es ihr ja sehr gut gefallen, dass Rebecca jetzt im gleichen Bereich ist
    Dass sie gestern dann auf dem letzten Platz im Ranking stand, fand ich auch etwas verwunderlich. War sie vorher nicht Top 3 der Glashäusler?
    Jedenfalls hat das Bewertungssystem nichts mit dem Votingverhalten der Anrufer zu tun, denn sonst wäre sie gestern geflogen.
    Ja, war sie. Aber die Glashäusler sind ja alle abgerutscht, weil die Blockhäusler durchweg sehr hohe Bewertungen hatten und wohl beliebter sind.
    Ich hatte auch gehofft, dass sie fliegt. Wäre sie vielleicht auch, wenn das Voting geheißen hätte "Wer soll raus". Aber so wie es lief mussten die Anrufer ja für ihre Favoriten anrufen.
    Geändert von Giftnudel (25-02-2020 um 08:43 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Traue ich ihr auch zu. Wenn es echt ist, dürfte es ihr ja sehr gut gefallen, dass Rebecca jetzt im gleichen Bereich ist

    Ja, war sie. Aber die Glashäusler sind ja alle abgerutscht, weil die Blockhäusler durchweg sehr hohe Bewertungen hatten und wohl beliebter sind.
    Ich hatte auch gehofft, dass sie fliegt. Wäre sie vielleicht auch, wenn das Voting geheißen hätte "Wer soll raus". Aber so wie es lief mussten die Anrufer ja für ihre Favoriten anrufen.
    Das war der Knackpunkt. Sie hat wohl zur Zeit die meisten die sie ganz hinten, aber halt auch noch einige die sie ganz vorn sehen, während Typen wie z.B. Rene oder Cedric weder das eine noch das andere im Übermaß haben. Ich hatte daher fast erwartet dass Rene fliegt.

  11. #101
    Sie ist noch da, leider ist kein Kotelett mehr im Haus, welches sie anderen an die Wange blubbern kann, aber es wird auch so gehen.


  12. #102
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Das war der Knackpunkt. Sie hat wohl zur Zeit die meisten die sie ganz hinten, aber halt auch noch einige die sie ganz vorn sehen, während Typen wie z.B. Rene oder Cedric weder das eine noch das andere im Übermaß haben. Ich hatte daher fast erwartet dass Rene fliegt.
    Damit hatte Rene auch gerechnet, anders kann man seine Tränen der Erleichterung nicht erklären, als er es doch nicht war. Fand ich etwas uncool von ihm.

  13. #103
    Rene ist ein Arbeiter, aber vernetzt sich nicht und gibt sexuell den uninteressierten. Das alles geht nur noch 3-4 Wochen gut. Kein Siegertyp.

  14. #104
    Läuft die Staffel denn länger?


  15. #105
    Ich mag Michelle - obwohl sie mich am Anfang auch tierisch genervt hat durch die viele (von ihr unverschuldete) Sendezeit.
    Sie hats mit bedingungsloser Offenheit versucht und ist damit gescheitert.
    Wär aber besser für sie gewesen, wenn sie das bis zum Ende durchgekaut hätte mit Mac.
    Sie läßt sich zu sehr von den Bewertungen beeinflussen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •