Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 627
  1. #226
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sieben Wochen Big Brother rum und ich kann mich an keine Szene erinnern, in der Tim nicht homosexuell "gespielt" hat! Nix gegen Schwule, jeder wie er will, aber hat er sich inzwischen mal dazu bekannt?
    Wie genau spielt man denn homosexuell? Hat er mit Typen rumgeknutscht? Hab ich nicht gesehen.
    Ich glaube, wenn er schwul wäre oder bi, dann wäre er nicht der Typ, der damit hinterm Berg hält, gerade wo mit Pat, Gina, Michelle usw einige homo- bzw bisexuelle Bewohner im Haus sind.
    Ich glaube er ist einfach er selbst, vielleicht probiert er es mal aus, aber warum sollte lügen?
    Man muss ja nicht immer so ein Alphatier Boxer wie Denny sein, um nicht homosexuell zu sein Übrigens gibt es solche schwule Männer auch

  2. #227
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Dann soll er doch zu DSDS gehen. Da brauchen sie doch immer mehr 'verrückte ' Leute.
    Gefällt euch seine Schauspielerei eigentlich immer noch so?
    Eindeutig besser, als der tumbe Denny ("Mit einem Gesichtsausdruck durch 100 Tage BB, ein Projekt vom Rummelboxer!) oder der misslaunige Poser Cedric.

    Tim ist ne eigene Marke da im Haus und man muss das nicht mögen, um generell zu befürworten, dass einer "anders" ist!

  3. #228
    Wenn jemand 'anders' ist, stört mich das überhaupt nicht. Tim hat nun zweimal in kürzester Zeit die Aussage getroffen, er liebe das Schauspielern. Das sei ihm auch unbenommen. Nur hege ich bei ihm diesen Verdacht ja schon von Anfang an, und mich unterhält das einfach nicht. Möchte ich Schauspieler sehen, gehe ich ins Theater oder schaue mir Filme an.
    Übrigens bezog sich mein letzter Post auf den Kommentar über mir und hat mit dem 'tumben' Denny nichts zu tun.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #229
    Ich find ihn inzwischen echt nervig

  5. #230
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich finde Tim großartig, er unterhält mich sehr gut. Allerdings würde ich ihm als Mitbewohnerin ab und zu auch sagen, jetzt is aber gut . Nach wie vor mein Favorit .

  6. #231
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich finde Tim großartig, er unterhält mich sehr gut. Allerdings würde ich ihm als Mitbewohnerin ab und zu auch sagen, jetzt is aber gut . Nach wie vor mein Favorit .

    Was ist daran unterhalten, eher verhalten wie ein Kleinkind.

    Immer mehr nervt er mich auch.

  7. #232
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach mönsch, tim möchte aufmerksamkeit. wie die anderen auch und hat ja schon video-erfahrungen.
    manchmal ist er mir auch zu hyperaktiv.

  8. #233
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Am Anfang sah ich in Tim einen Lichtblick, weil er anders ist.
    Gerade finde ich seine aufmerksamkeitsheischenden Aktionen echt anstrengend.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #234
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Am Anfang sah ich in Tim einen Lichtblick, weil er anders ist.
    Gerade finde ich seine aufmerksamkeitsheischenden Aktionen echt anstrengend.
    kann ich gut nachvollziehen. Mir war er einer der liebsten, obwohl ich von Anfang an etwas zwiegespalten war,
    aber inzwischen bin ich meist MEHR als zwiegespalten. Schade, ich wollte ihn richtig gut finden

  10. #235
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich freue mich immer wenn ich sehe, wie er zu seiner Stärke findet und freue mich, dass das so oft ist, und auch wieviel Stärke dann aus ihm herausstrahlt und so viel Fokussiertheit, wenn der Blick dann plötzlich da ist. Meine Sicht auf ihn ist ja, dass er nicht kontrollierbare Gewalt gewohnt ist, und ich glaube die Entfaltungsmöglichkeiten in der sicheren Umgebung jetzt tun ihm sehr gut. Er wird immer stärker. Ich wünschte er könnte die Vermeidungs- und Ausweichtaktiken ganz loslassen. (ich weiß dass nur ich ihn so sehe).

    Ich glaube er wird jetzt mein Platz 2 nach Cedric.

  11. #236
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    kann ich gut nachvollziehen. Mir war er einer der liebsten, obwohl ich von Anfang an etwas zwiegespalten war,
    aber inzwischen bin ich meist MEHR als zwiegespalten. Schade, ich wollte ihn richtig gut finden

    Geht mir ähnlich! Er verliert mehr und mehr.

  12. #237
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich! Er verliert mehr und mehr.
    Achja, du fandest ihn ja auch gut, stimmt
    Ja, das ist irgendwie echt blöd. Man möchte den als Favoriten haben / behalten, aber nach und nach kann man dann doch
    nicht mehr dahinter stehen und muss da einfach ehrlich sein.
    Schönreden find ich echt anstrengend (auch wenn ich bei anderen Kandidaten lese) , das bringt ja nichts...

  13. #238
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Achja, du fandest ihn ja auch gut, stimmt
    Ja, das ist irgendwie echt blöd. Man möchte den als Favoriten haben / behalten, aber nach und nach kann man dann doch
    nicht mehr dahinter stehen und muss da einfach ehrlich sein.
    Schönreden find ich echt anstrengend (auch wenn ich bei anderen Kandidaten lese) , das bringt ja nichts...
    Ich fand ihn erstmalig doof, als er sich vor einer Woche im Sprechzimmer bei der Nominierung so aufgeführt hat und Blödmann gesagt hat.

  14. #239
    Tim spielt von Anfang an eine Rolle
    Ich finde es ok ist zwar mmanchmal anstrengend , aber er ist wenigstens nicht so selbst verliebt wie andere Männer.

  15. #240
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn erstmalig doof, als er sich vor einer Woche im Sprechzimmer bei der Nominierung so aufgeführt hat und Blödmann gesagt hat.
    das gefiel mir auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •