Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 627
  1. #256
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Tim hat sich in Gina verguckt, um es in der Teeniesprache zu sagen. Hat sich doch schon vor Ginas Hauswechsel angedeutet.
    Das stimmt, Tim hatte schon voher interesse an Gina gezeigt.
    Am Anfang und zwichendurch zwar auch immer wieder an Rebecca, aber das mit Gina kam nicht aus heiterem Himmel.

    Ich habe das Gefühl, Tim hat einfach Lust sich zu verlieben.

  2. #257
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Tim hatte schon voher interesse an Gina gezeigt.
    Am Anfang und zwichendurch zwar auch immer wieder an Rebecca, aber das mit Gina kam nicht aus heiterem Himmel.

    Ich habe das Gefühl, Tim hat einfach Lust sich zu verlieben.
    Ich habe eher das Gefühl, er möchte unbedingt eine Lovestory im Haus haben. Könnte mehr Sendezeit bringen. Und da nun Gina auf Platz 1 ist, würde er im Ranking wieder steigen. Bei ihm vermute ich mal, dass ihn das arg stört, weil er abgerutscht ist.

  3. #258
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, er möchte unbedingt eine Lovestory im Haus haben. Könnte mehr Sendezeit bringen. Und da nun Gina auf Platz 1 ist, würde er im Ranking wieder steigen. Bei ihm vermute ich mal, dass ihn das arg stört, weil er abgerutscht ist.

    Das wäre ja dann er würde es berechnend machen um besser anzukommen.

    Ob er so schlau ist ?

  4. #259
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, er möchte unbedingt eine Lovestory im Haus haben. Könnte mehr Sendezeit bringen. Und da nun Gina auf Platz 1 ist, würde er im Ranking wieder steigen. Bei ihm vermute ich mal, dass ihn das arg stört, weil er abgerutscht ist.
    das gefühl beschleicht mich bei ihm auch. er tut wirklich alles dafür um sendezeit zu erhaschen.
    *lng lbe di geisern*

  5. #260
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das wäre ja dann er würde es berechnend machen um besser anzukommen.

    Ob er so schlau ist ?
    Er macht einiges, um besser draußen anzukommen. Anfangs bekam er mal Kommentare rein, dass er mehr aus sich rausgehen soll. Zack, lief er in Frauenklamotten rum. Dann wurde ihm bestätigt, er wäre ja so lustig und soll weiter so machen (sinngemäß) und er hat immer weiter aufgedreht, sich geschminkt usw. Dabei schaut er auch immer, ob eine der Kameras auf ihn drauf ist (die hören ja, wenn sich die Dinger drehen).
    Ich halte ihn für relativ unecht.
    Von den Männern allerdings, wenn man bedenkt, dass er der jüngste ist, am schlausten.

  6. #261
    Egal wie man zu Tim steht er hat gegenüber den Anderen ein sehr gutes Allgemeinwissen

  7. #262
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Egal wie man zu Tim steht er hat gegenüber den Anderen ein sehr gutes Allgemeinwissen
    jep.

  8. #263
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, er möchte unbedingt eine Lovestory im Haus haben. Könnte mehr Sendezeit bringen. Und da nun Gina auf Platz 1 ist, würde er im Ranking wieder steigen. Bei ihm vermute ich mal, dass ihn das arg stört, weil er abgerutscht ist.
    Das Gefühl habe ich nicht. Wie gesagt eher, dass er sich gerne verlieben würde bzw vielleicht auch schnell ins schwärmen gerät und nun hat er auch noch zwei Damen im Haus die er toll findet.

    Er fand Gina aber auch schon toll, da war sie noch nicht auf der 1.
    Und auch Rebecca fand er schon toll bevor die Bewohner im Blockhaus damals erfahren haben, dass sie auf der 1 ist. Und er mochte sie immer noch als sie runterrutschte. Deshalb glaube ich nicht, dass seine intention ist, so in der Beliebtheit zu steigen.

    Okay, dass er vielleicht unbedingt eine Lovestory haben will, könnte eventuell sein. Deshalb hat er vorher bei Pat auch nochmal nachgefragt wie seine chancen bei Rebecca aussehen, bevor er es jetzt nochmal bei Gina versucht.

  9. #264
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Egal wie man zu Tim steht er hat gegenüber den Anderen ein sehr gutes Allgemeinwissen
    Er ist wirklich ein schlaues Kerlchen. Vor allem, hätten die meisten ihm das am Anfang wohl nicht zugetraut.

  10. #265
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Er ist wirklich ein schlaues Kerlchen. Vor allem, hätten die meisten ihm das am Anfang wohl nicht zugetraut.
    Ich schon, das merkt man schon daran, wie er spricht, finde ich.
    Geändert von starshine_vie (08-04-2020 um 14:37 Uhr)

  11. #266
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Egal wie man zu Tim steht er hat gegenüber den Anderen ein sehr gutes Allgemeinwissen


    so habe ich ihn auch eingeschätzt. er ist ein kreativer kopf, der sich ebend nicht nur mit sport/ernährung beschäftigt. tim möchte erleben, verändern, neues entdecken u. sicher nicht mitlaufen.
    ich mag menschen, die sich ebend nicht d. masse anpassen.

  12. #267
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich schon, das merk man schon daran, wie er spricht finde ich.

  13. #268
    Heute habe ich genau darauf geachtet. Als Tim reinkam, machte er ständig ausweichende zappelnde Bewegungen wie um Angriffen auszuweichen und senkte den Blick, sah fast nie geradeaus in die Kamera, außer eben dann manchmal plötzlich hochsehend mit großer Intensität. Davon war heute einfach nichts mehr zu sehen, gar nichts, er war locker, entspannt, und sah stehts geradeaus in die Kamera.

    Das ist das was ich mir gewünscht habe, aber nicht so schnell damit gerechnet Im happy

    Im Kontakt mit Rebecca fand ich ihn auch sehr echt und irgendwie souverän, kein Geschleime über die Platz 1 Bewohnerin zu hören.

    Kurz:

  14. #269
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Das hier ist dann jetzt mal ein Statement ohne Flachs... also kein "Dann bin ICH eben Pro!"-Statement:

    Ich empfinde diesen Tim als unterhaltsam, er hat die deutlich bessere Allgemeinbildung als die meisten darin, seine Sprache ist gepflegt, sein Umgang mit den Mitbewohnern ist in meinen Augen absolut ok... das Gesamtpaket Tim dürfte für mich durchaus diese Staffel gewinnen!

    Wird nicht so kommen, wollte ich aber mal gesagt haben!

  15. #270
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Das hier ist dann jetzt mal ein Statement ohne Flachs... also kein "Dann bin ICH eben Pro!"-Statement:

    Ich empfinde diesen Tim als unterhaltsam, er hat die deutlich bessere Allgemeinbildung als die meisten darin, seine Sprache ist gepflegt, sein Umgang mit den Mitbewohnern ist in meinen Augen absolut ok... das Gesamtpaket Tim dürfte für mich durchaus diese Staffel gewinnen!

    Wird nicht so kommen, wollte ich aber mal gesagt haben!
    Da gebe ich dir recht.

    Allerdings finde ich seinen Umgang mit den Mitbewohnern nicht nur okay sondern total angenehm und zum Teil auch sehr herzlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •