Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 627
  1. #241
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Was ich auch nicht toll finde, ist das spielen mit Essen, Lebewesen (auch wenn es nur ein Wurm ist), und diesen okulten Dingen. Ist gar nicht gut. Damit sollte er wirklich aufhören. Aber nichts desto trotz ist er mein Favorit. Weil ... wer sonst , außer vielleicht Pat

  2. #242
    Tim als Dennys neues Einflüsterungsopfer?

  3. #243
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Tim als Dennys neues Einflüsterungsopfer?
    Der neue Bro.
    Tschüss Tim

  4. #244
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der neue Bro.
    Tschüss Tim
    *lng lbe di geisern*

  5. #245
    Soweit ich mich erinnern kann, wollten sie ihre Aussprache doch fortsetzen. Das werden sie auch gemacht haben und sind dann durch die Überlegungen zur Nomi auf Cedric gekommen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  6. #246
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ...doppelt

  7. #247
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der neue Bro.
    Tschüss Tim


    tim braucht frauen zum kuscheln.

  8. #248
    Seit er sich als Hetero geoutet hat geht es bergab im APP. Einige haben ihm das nicht verziehen .

  9. #249
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Seit er sich als Hetero geoutet hat geht es bergab im APP. Einige haben ihm das nicht verziehen .
    Ich habe so manches Mal den Eindruck, dass du hinter jedem App-Ergebnis das Wirken einer geheimnisvollen schwulen Weltverschwörung sienst!

    Dabei spült es dort jeden auch mal wieder runter (wobei ich vermute, dass Sat1 das macht; an die Ehrlichkeit der App-Ergebnisse glaube ich nicht).

  10. #250
    Ich denke, hier kann jeder frei seine Meinung / Vermutung äußern . Bekannter Spruch: Der eine sagt so - andere so

  11. #251
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich habe so manches Mal den Eindruck, dass du hinter jedem App-Ergebnis das Wirken einer geheimnisvollen schwulen Weltverschwörung sienst!

    Dabei spült es dort jeden auch mal wieder runter (wobei ich vermute, dass Sat1 das macht; an die Ehrlichkeit der App-Ergebnisse glaube ich nicht).
    ja, die werden schon ihre finger mit drin haben. grad so wie es eben in den kram passt.
    *lng lbe di geisern*

  12. #252
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Und was konkret soll Sat1 davon haben?

  13. #253
    Tim hat heute für mich wieder weitere seiner "Ich versteck mich" Manierismen abgelegt. Das freut mich ja an sich sehr zu sehen, aber das Gina Geschleime nach ihrem Spitzenplatz das war zuviel für mich

  14. #254
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Sehe ich anders, Yin;
    den Blick Richtung Gina gabs bei ihm schon vorher!

    Und generell ist er (siehe heute mal wieder mit Serkan die Purzelbaumnummer) für mich der Bewohner, der mit dem Aufenthalt dort am meisten anfängt. Ich mag "Bekloppte".

  15. #255
    Tim hat sich in Gina verguckt, um es in der Teeniesprache zu sagen. Hat sich doch schon vor Ginas Hauswechsel angedeutet.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •