Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 627 von 627
  1. #616
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ....
    Geändert von Flunsch (12-05-2020 um 15:00 Uhr) Grund: doppelt

  2. #617
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    ich denke sie machen diese Party weil die Finalshow Party ins Wasser fällt. Vielleicht sind alle Ex Bewohner dabei...
    Weiß nicht, ob das die normale Aftershowparty ersetzen soll oder einfach ne normale Hausparty "plus" wird. Hab Jochens Worte nicht mehr so im Ohr. War da nicht was mit Famile/Freunde? Aber wie gesagt, hab nicht richtig hingehört. So oder so, Party mit Videogästen ist schon strange.

  3. #618
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich : Die Aussage von ihr, dass sie sieht, dass Rebecca nicht die letzte Frau in seinem Leben sein wird, ist schon unfassbar sensationell! Das hätte doch nun wirklich niemand vermutet.
    Noch besser fand ich, dass sie trotz Verlobungsring erkannt hat dass Melissa bald heiratet. Wow.

  4. #619
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Noch besser fand ich, dass sie trotz Verlobungsring erkannt hat dass Melissa bald heiratet. Wow.
    Ja und das innerhalb der nächsten 2 Jahre. Ich war auch tief beeindruckt.

  5. #620
    Tim ist raus and so am I. Allerdings liegen Soest und Aachen nicht nur 2 Stunden auseinander, eher 3.

  6. #621
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Tim ist raus and so am I. Allerdings liegen Soest und Aachen nicht nur 2 Stunden auseinander, eher 3.
    naja es sind knapp 200 km, außerdem wohnt und studiert Rebecca Journalistik in Dortmund. Von da ist es nicht ganz so weit.

  7. #622
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ja Tim, dein Rausvoting hast du Rebecca zu verdanken.
    Dadurch, daß man sie, wegen des „Goldenen Tickets“, nicht wählen konnte, warst du das Ersatzopfer.

  8. #623
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    naja es sind knapp 200 km, außerdem wohnt und studiert Rebecca Journalistik in Dortmund. Von da ist es nicht ganz so weit.
    Er sprach ja vom Zug und der RE braucht echt ewig für die Strecke, da Soest am anderen Ende von NRW liegt (ich habe in Paderborn gewohnt, das ist quasi das andere Ende der Strecke gewesen lange Zeit). Dortmund ist wirklich nicht ganz so weit, aber schon ein Stück.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #624
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Er sprach ja vom Zug und der RE braucht echt ewig für die Strecke, da Soest am anderen Ende von NRW liegt (ich habe in Paderborn gewohnt, das ist quasi das andere Ende der Strecke gewesen lange Zeit). Dortmund ist wirklich nicht ganz so weit, aber schon ein Stück.
    ich wohne in Soest ..mein Mann fährt jede Woche nach Aachen darum weiß ich das. Die Zugverbindung von Soest nach Aachen ist schon nicht einfach, aber von Dortmund kommt man gut weg.

  10. #625
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ja Tim, dein Rausvoting hast du Rebecca zu verdanken.
    Dadurch, daß man sie, wegen des „Goldenen Tickets“, nicht wählen konnte, warst du das Ersatzopfer.
    riiiichtig

    und macht euch keine Gedanken, das wird nichts mit Tim war dort ein Schauspieler. Es hat ihm halt vorher keiner gesagt, das die Geschichte nicht funktioniert..

  11. #626
    So mal raus bekommen das Tim am 2.6. Geburtstag hat.

  12. #627
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hah, Zwilling. Hatte ich, glaub ich, getippt. Passt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •