Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 627
  1. #76
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    finde ich gar nicht, weil er intelligent ist in meinen Augen . Verpeilt, aber nicht unintelligent.

  2. #77
    Zitat Zitat von Boracay Beitrag anzeigen
    ich finde Tim hat einen kleinen Touch Joey Heindle
    uh, das ist aber kein Kompliment.

    Ich bin da nach wie vor unschlüssig. Eigentlich mag ich ihn, aber ich schließ mich an: ich glaube inzwischen auch,
    dass er viel spielt, leider. Grad das mit dem übertriebenen in der Dusche z. Bsp...

  3. #78
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    finde ich gar nicht, weil er intelligent ist in meinen Augen . Verpeilt, aber nicht unintelligent.
    seh ich ebenso.

  4. #79
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    manchmal wenn er so erzählt, wirkt es so als würde er aus einem Buch vorlesen, oder in einem Theaterstück mitspielen.

  5. #80
    meine Küchenpsychologie hält es hier für möglich, dass Tim familiär Gewalt erlebt hat und deswegen das Verpeilte hat, den Blick usw. Das kommt dann gern als "unecht" rüber, ist es ja auch, man verhält sich anders durch die Angst.

  6. #81
    Find ich jetzt aber eine ziemlich krasse Vermutung in einem öffentlichen Forum über eine Person, die man eigentlich gar nicht kennt
    Geändert von cicero (26-02-2020 um 21:00 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt aber eine ziemliche krasse Vermutung in einem öffentlichen Forum über eine Person, die man eigentlich gar nicht kennt
    mag sein
    Geändert von Yin (26-02-2020 um 22:13 Uhr)

  8. #83
    Bei Tim bin ich zwiegespalten.
    Er tut niemandem etwas und kommt mit den meisten irgendwie aus. Allerdings ist er für mich auch ein Selbstdarsteller und Schauspieler. Es war ja nicht nur die Szene in der Dusche, auch die Szene mit dem Lockenstab u.a. empfand ich als extrem aufgesetzt.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  9. #84
    Die Szene mit dem Lockenstab, da sagte er selber, dass ihm total langweilig war.
    Auch wenn er etwas schauspielert, kommt er in den Gesprächen aus meiner Sicht authentisch rüber, im Sprechzimmer ist das halt anders, da wird er interviewt.
    Ich bin da ähnlich, muss ich Fragen beantworten rede ich oft anders, als wenn ich frei in einem Gespräch rede.
    Die Sache in der Dusche fand ich witzig, er hat sich eben erschrocken und dann haben sich doch Pat und Vanessa beömmelt und Tim hat sich einfach nur sinken lassen. Ich fand da jetzt nix dran. Manche interpretieren zu viel rein in viele Szenen

  10. #85
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Ich find ihm von Tag 1 an einfach nur klasse und authentisch. Gerade die Mischung aus Verpeiltheit, ein biss Verrücktheit und Intelligenz ( ja ich empfinde ihn als sehr intelligent) find ich unterhaltsam und sympathisch. Ob da gewisse Dinge gespielt oder echt sind, kann ich nicht beurteilen. Auf mich wirkt er allgemein jedenfalls nicht wie jemand, der sich dort anders gibt, als er wirklich ist.

  11. #86
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von surety Beitrag anzeigen
    Ich find ihm von Tag 1 an einfach nur klasse und authentisch. Gerade die Mischung aus Verpeiltheit, ein biss Verrücktheit und Intelligenz ( ja ich empfinde ihn als sehr intelligent) find ich unterhaltsam und sympathisch. Ob da gewisse Dinge gespielt oder echt sind, kann ich nicht beurteilen. Auf mich wirkt er allgemein jedenfalls nicht wie jemand, der sich dort anders gibt, als er wirklich ist.
    Das kann ich so unterschreiben, außer vielleicht, dass er authentisch ist - da bin ich nicht sicher, aber es stört mich überhaupt nicht.

  12. #87
    Ich habe jetzt zwei Tage nicht geschaut. Geht es tim eh gut?

  13. #88
    Es zeigen sich mittlerweile Verhaltensauffälligkeiten :singlelady:

  14. #89
    Er hat festgestellt, dass Rebecca beliebter ist, weil sie immer positiv ist und sich nicht zurückzieht, und sich am Folgetag zu Lady Timea schminken lassen, was ihm sehr gut stand.

  15. #90
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Es zeigen sich mittlerweile Verhaltensauffälligkeiten :singlelady:


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Er hat festgestellt, dass Rebecca beliebter ist, weil sie immer positiv ist und sich nicht zurückzieht, und sich am Folgetag zu Lady Timea schminken lassen, was ihm sehr gut stand.
    Ich brech nieder!!! Sehr gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •