Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 627
  1. #91
    ich finde ihn sehr unterhaltsam u. auch nicht unecht. er ist halt noch sehr jung u. ein sehr kreativer kopf. das wundert mich sein verhalten überhaupt nicht.
    in der letzten TZF hatte ich aber ein wenig das gefühl, als hätte er (u. auch andere) von BB einen auftrag bekommen.

  2. #92
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich finde ihn sehr unterhaltsam u. auch nicht unecht. er ist halt noch sehr jung u. ein sehr kreativer kopf. das wundert mich sein verhalten überhaupt nicht.
    in der letzten TZF hatte ich aber ein wenig das gefühl, als hätte er (u. auch andere) von BB einen auftrag bekommen.
    Die können so viel lenken, alleine mit Fragen

  3. #93
    Hat er nicht einen YouTube Kanal, auf dem er regelmäßig Videos hochlädt? Das kann er ja momentan nicht. Also muss er seinen Followern eben bei BB etwas bieten.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #94
    Er war ja ziemlich geknickt, dass er so schlecht ankommt und immer auf den letzten Plätzen ist.

    Von daher find ich das ganz gut , nach seinem Gejammer darüber, dass er scheinbar wieder trotzdem die Kurve kriegt
    und sich was einfallen lässt, wie gestern mit dem schminken (wie er aussah ) : besser als das Gejammer

  5. #95
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Hat er nicht einen YouTube Kanal, auf dem er regelmäßig Videos hochlädt? Das kann er ja momentan nicht. Also muss er seinen Followern eben bei BB etwas bieten.
    Also ich hab jetzt nachgeschaut, da sind fünf Videos oben, und davon ein Audio.

  6. #96
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt nachgeschaut, da sind fünf Videos oben, und davon ein Audio.
    Danke fürs Nachschauen. Seinem Reden nach bin ich wirklich von regelmäßigen Beiträgen ausgegangen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  7. #97
    bekennende Kleinbürgerin
    Also der Joey Heindle-Vergleich ist ja ne harte Beleidigung für Tim.
    Ich mag ihn, auch oder gerade, weil er manchmal spielt. Ich glaube, dass er auch im normalen Leben "spielt". Mir erscheint es, als wäre es für ihn mit Schauspiel leichter, sich in eine Gruppe einzufinden. Ich denke, er lebt mit seinem Spiel Aspekte von sich aus, für die er sonst zu zurückhaltend ist oder bei denen es ihm nicht gelingt, sie anders auszudrücken.
    Und ich finde, dass er damit eine gute Methode für sich gefunden hat.

  8. #98
    Rebecca & Tim - zwei typische Studenten...
    Gab es in früheren BB-Staffeln eig. auch Studenten?


    Als "Freigeist" ist er ja ziemlich cool.
    So uneinvorgenommen, eben nicht auf Fame hinaus.

  9. #99
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, gab es. Ich erinnere mich mindestens an "die Fluse" Caro, die eine Studentin war

  10. #100
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ja, gab es. Ich erinnere mich mindestens an "die Fluse" Caro, die eine Studentin war
    Jetzt musste ich schmunzeln;
    "die Fluse" hatte ich als Nick für Caro nicht mehr aufm Schirm!

    Tim macht seine Sache gut;
    wenn ich davon ausgehe, dass mit dem Casting immer auch gewisse Vorstellungen seitens der Produktion an die jeweilige Rolle des Bewohners verbunden sein dürften, dann denke ich, dass er seine Aufgab übererfüllt.

  11. #101
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ja, gab es. Ich erinnere mich mindestens an "die Fluse" Caro, die eine Studentin war

    das waren noch zeiten.

  12. #102
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also der Joey Heindle-Vergleich ist ja ne harte Beleidigung für Tim.
    Trifft es für mich auch nicht wirklich. Ich muss bei ihm immer ein wenig an Daniel Küblböck am Anfang denken (zu DSDS Zeiten und die 2-3 Jahre danach).

    Verkehrt finde ich ihn nicht, er unterhält mich ab und an auch ganz gut, aber der große Sympathieträger wird er für mich nie sein-
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #103
    Ich finde Mac irgendwie unsympathisch

  14. #104
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich finde Mac irgendwie unsympathisch
    Du bist hier aber im Tim-Thread

  15. #105
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Du bist hier aber im Tim-Thread

    Ja habe ich später auch festgestellt das ich falsch war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •