Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 627
  1. #121
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Muss ja auch nicht jeder

  2. #122

    Bitte weitermachen

  3. #123
    Ganz netter Mensch. So Typ Little Brother, den man beschützen würde

  4. #124
    Ja, so einer begegnet mir manchmal auf meinem Einkaufsweg.
    Der springt immer so ein bißchen um nicht auf die Striche zu treten.

  5. #125
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Er und Pat bekommen die Blockhausmission.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #126
    Oh je. Da können sie dann wieder herrlich schauspielern und einem einen Knopf an die Backe labern.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  7. #127
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Er und Pat bekommen die Blockhausmission.
    secret mission putzen impossible .... die mucke dazu
    war für tim ne erholung. kein geschnatter drumherum. so in ruhe.

  8. #128
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nachtrag:
    tim und pat dürfen nach der erschreckaktion nun beruhigt ins bett. tim: wenn jemand reinkommt, dann wird der mit dem kaktus erstochen.

  9. #129
    War das Kinder-TV und das böse Krokodil war unterwegs?

  10. #130
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Nein, Giftnudel, das war eine (bei mir beim Zusehen einen Lachflash ausgelöst habende) geheime Mission!

  11. #131
    Wer kennt noch von früher die " 5 Freunde " Kinderbücher. Die Jungen waren Richard und Julius und zwei Mädchen. Allerdings hatten die Taschenlampen bei ihren Abenteuer dabei

  12. #132
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nein, Giftnudel, das war eine (bei mir beim Zusehen einen Lachflash ausgelöst habende) geheime Mission!
    OK, wenn es Liebhaber für so einen Klamauk gibt, will ich nicht weiter meckern. Dann war es eben feinsinniger Humor.

  13. #133
    Hoffentlich unterstützen ihn seine Anhänger auch auf seinem Tubekanal #Billy Venus

    Kann diesen jungen Mann nicht ernst nehmen, für mich null Unterhaltungswert ~ eigentlich betrifft es alle Mitstreiter mehr oder weniger.
    Frage mich was die eigentlich da drinnen wollen aussitzen und die Prämie kassieren. Der Sender sollte die Prämie unter allen aufteilen und den Laden dicht machen… das wird nichts mehr.

  14. #134
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Hoffentlich unterstützen ihn seine Anhänger auch auf seinem Tubekanal #Billy Venus

    Kann diesen jungen Mann nicht ernst nehmen, für mich null Unterhaltungswert ~ eigentlich betrifft es alle Mitstreiter mehr oder weniger.
    Frage mich was die eigentlich da drinnen wollen aussitzen und die Prämie kassieren. Der Sender sollte die Prämie unter allen aufteilen und den Laden dicht machen… das wird nichts mehr.

    Frage mich, wen du da drin denn willst?
    Ich sehe mit Tim und einigen seiner Mitstreiter richtig GUTE Kandidaten für ein "Normalo-BB", das ja leider am Montag endet.

    Tip:
    Wenn dir der Cast so gar nicht gefällt, gibt es als Alternative etliche Kanäle, die auf dem Sendeplatz "Wochentag, 19.00 Uhr" ein anderes Programm ausstrahlen!

  15. #135
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Hoffentlich unterstützen ihn seine Anhänger auch auf seinem Tubekanal #Billy Venus

    Kann diesen jungen Mann nicht ernst nehmen, für mich null Unterhaltungswert ~ eigentlich betrifft es alle Mitstreiter mehr oder weniger.
    Frage mich was die eigentlich da drinnen wollen aussitzen und die Prämie kassieren. Der Sender sollte die Prämie unter allen aufteilen und den Laden dicht machen… das wird nichts mehr.
    Also ich finde die Bewohner auch alle durch die Bank weg gut ausgesucht. Völlig normale Menschen. Was sollen sie denn den ganzen Tag machen ohne Beschäftigung? Da hängt man halt rum, zumal sie ja auch durch den Essensentzug relativ *schlapp* sind.
    Tim hat für mich mittlerweile auch null Unterhaltungswert, weil er meiner Meinung nach nur auf die Kamera bedacht ist. Er schaut auch recht oft rein, oder sucht selbst, ob sie auf ihn gerichtet ist. Und das ganze Getue ist mir einfach zu schlecht geschauspielert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •