Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 354
  1. #331
    Ich bin beim Durchlesen grade froh, dass ich die Sendung heute total vergessen hab. Macht den Ausstieg leichter.

  2. #332
    Es ist irgendwie ein Autounfall. Es ist schrecklich, aber ich kann nicht aufhören zu gucken.

    Da läuft einfach mal so alles falsch, was man falsch machen kann.

  3. #333
    Promi-Einzüge helfen bei Big Brother Liveshow etwas

    [...]
    1,17 Millionen Menschen sahen sich am Montagabend die Liveshow an, damit schalteten rund 200.000 Menschen mehr ein als vor einer Woche, als die Reichweite erstmals unter die Marke von einer Million fiel. Auch der Marktanteil in der Zielgruppe zog an: Von 5,2 Prozent in der Vorwoche ging es auf jetzt 6,9 Prozent nach oben. Damit kann man natürlich noch längst nicht zufrieden sein, doch die Richtung stimmt erst einmal. Nun wird sich in den nächsten Tagen zeigen müssen, ob das nur ein Strohfeuer war oder ob die Promis die Quoten langfristig anheben können. Die Tageszusammenfassung am Montag brachte es auf 6,4 Prozent. [...]
    Sat1 fühlt sich jetzt wahrscheinlich voll bestätigt in deren Handlungen.

  4. #334
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Promi-Einzüge helfen bei Big Brother Liveshow etwas



    Sat1 fühlt sich jetzt wahrscheinlich voll bestätigt in deren Handlungen.

    Ich glaube sie haben mehr erhofft und finde der Einzug der drei war für Sat1 ein Rohrkrepierer gewesen.

  5. #335
    Habs gerade zufällig laufen....sie nehmen gerade "Botschaften von den Liebsten" auf, damit die Bewohner morgen nicht zu schockiert sind von der großen Corona-Enthüllung

  6. #336

  7. #337
    Ich hab seit langem mal wieder eine TZF geguckt... was stimmt denn bitte mit dieser Romana nicht?

  8. #338
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hab vorhin auch die TZF von gestern geschaut. Würde mich nicht wundern wenn Romana irgendwann unter 1,5 landet in den Bewertungen.

  9. #339
    Heute um 22 Uhr ist das große Finale.

    Bin ich hier die Einzige, die tatsächlich (mit einer einwöchigen Pause) durchgehalten hat?
    Ohne IOFF hätte ich wahrscheinlich aber auch nie durchgehalten. Hier konnte man immer ganz gut lästern.

  10. #340
    Ich habe auch die meiste Zeit geschaut.
    Oder besser so: Der TV war an und ich hab nebenbei was anderes gemacht.

    Diese ganzen Spiele in der letzten Zeit waren ja einfach nur

  11. #341
    Stimmt, ich hab auch öfters nebenbei lieber was anderes gemacht. An einigen Tagen ist ja echt mal so garnichts passiert und die Spiele waren größtenteils Kinderkacke. Hat echt nur noch gefehlt, dass die Topfschlagen, Mord im Dunkeln oder blinde Kuh spielen.
    Geändert von Rachel Green (18-05-2020 um 12:41 Uhr)

  12. #342
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich hab es auch immer mal nebenbei laufen lassen.

    Hoffentlich liest die Redaktion hier mit, genau diese Spiele haben noch gefehlt.

  13. #343
    Also ich hab nach dem einen Streit mit Romana nicht mehr reingeguckt.

  14. #344
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hab auch öfters nebenbei lieber was anderes gemacht. An einigen Tagen ist ja echt mal so garnichts passiert und die Spiele waren größtenteils Kinderkacke. Hat echt nur noch gefehlt, dass die Topfschlagen, Mord im Dunkeln oder blinde Kuh spielen.
    Und selbst das hätten sie gefeiert und Becci wäre gehüpft.



    Haben da ja sonst nichts zu tun.

  15. #345
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Nicht mal zum Finale trauen sie sich, eine 20.15 Show zu machen? Ok, wenn man sowas bahnbrechendes wie "111 abgefahrene Verkehrskracher!" in der Hinterhand hat, ist das schon verständlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •