Fundstück:
„When Tom Brady played —and won— his first Super Bowl in 2002, Patrick Mahomes and Josh Allen were both in Kindergarten. Crazy.“
Fundstück:
„When Tom Brady played —and won— his first Super Bowl in 2002, Patrick Mahomes and Josh Allen were both in Kindergarten. Crazy.“
Ratz, Fatz hatten die Bills 9 : 0 geführt und dann haben sie Angst vor der eigenen Courage bekommen. Allein schon die ganzen verpassten Tackles, das sah plötzlich aus wie Pre-Season. Der Drops war eigentlich schon zur Halbzeit gelutscht, nur das Board brauchte noch ein Quarter länger.
Conference Championships :
Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers 26:31
Kansas City Chiefs - Buffalo Bills 38:24
Zu gestern:
Wir kriegen einen GROßEN Superbowl;
so oder so!
Brady, die Legende, setzt den ultimativen Schlusspunkt oder Mahomes, der "junge Wilde" löst ihn (erstmal) endgültig ab!
Und zu den Funniest MOmenst:
Leute, der "Steelers No Snap" ist vielleicht das Lustigste, was ich je auf nem Sportplatz gesehen habe!
|
Der Schichtplan sagt, daß ich Montag des SuperBowls erst ab 12 arbeiten muß.![]()
Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung
Wieso tauschen? Ist doch so perfekt!
Die Alternative wäre, früher anzufangen.
Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung
Dann haben wir jetzt den Corona Superbowl
Man kann über Brady denken was man will , er ist und bleibt der beste und ein absoluter Sportsmann
Alleine die Szene wo er die Security Dame nach dem Spiel ganz höflich fragt , ob er sein Sohn sehen und umarmen darf und bei der Ehrung einen kurzen Satz und dann wie immer sein Team nach vorne soll.
Brady und Ronaldo haben so ein Status , obwohl sie eigendlich immer von allen Mitspielern und Leuten die sie kennen als nicht nur herrausragende Sportler gelobt werden , sondern auch als tolle Menschen.
Ich mag solche Sportler die nur für den Erfolg in Iher Karierre leben.
Zu den Spielen
Packers enttäuschend
Sind aber auch daran gescheitert weil Tampa (wie auch die Pats immer) im laufe der Saison , die wahrscheinlich beste Defense der Liga sich antrainiert haben , sehr hart und sehr diszipliniert .
Brady selbst hatte gar nicht so einen guten Tag , hat aber im Endeffekt mit dem letzten Play des 2 Quarters das Spiel entschieden .
Rogers hat jetzt mittlerweile 4 oder 5 Conference Finals verloren und damit ist er eben nur ein Hall of Famer aber kein Quarterback der zu den besten aller Zeiten gehört.
Die Bills hatten gar keine Chance
In der Redzone haben sie keine Mittel gefunden , die eigendlich nur mittelmässige Defense von Kansas zu besiegen .
Allen wirkte sehr nervös und hat viele falsche Entscheidungen getroffen , das reicht gegen Kansas nicht.
Malhomes hat den grossen Vorteil Kelce und Hill zu haben , solche Spieler sind selten in der NFL und vor allen Dingen dann auch noch in 1 Team.
Eigendlich ist Kansas der Favorit , aber ich gönne Brady den totalen Erfolg
Ich wollte mit DIR tauschen!
Ich darf am Post-SB-Monday um 04.30 raus... ich denke, ich schlafe vor und mache dann durch!
Ronaldo sowieso;
für mich weit mehr, als ein Messi!
Brady IST -ohne jeden Zweifel- vielleicht der Größte im Football. Für mich war er halt immer im falschen Team;
ich kann Belichicks Spielanlage und den Club halt gar nicht ab und das färbt auf Brady durch.
und dann kommt hinzu, dass ich die Synthese aus Run, Pass und Persönlichkeit, die Mahomes einbringt, halt ungeheuer erfrischend für das Game empfinde und somit sehr mag!
Ich kann mit beiden leben, aber die Chiefs würden mich freuen!
Lesezeichen