Seite 180 von 184 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184 LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 2760
  1. #2686

  2. #2687
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Derjenige, der am Häufigsten zur Rauswahl stand

  3. #2688
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So wenig wie Cedric hat sich wohl noch nie ein BB Gewinner gefreut
    als er sich bei nominierungen gefreut hat drin zu bleiben wurde ihm das auch angekreidet.
    wie er es macht macht er es falsch...in manchen augen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  4. #2689
    Er hat sich doch gefreut.

  5. #2690
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kommt aber auch dazu, dass es Corona-bedingt ein seltsames Finale war. Er hätte sicherlich anders reagiert, wenn er über eine Brücke hätte gehen können und Freunde und Fans ihm zugejubelt hätten. Ist halt doch was anderes als bloß in den Garten zu gehen und seine Ex-Mitbewohner zu sehen, mit denen man zum Teil vor ein paar Minuten noch auf der Couch saß
    Ich fand, SAT.1 hat für die derzeitigen Bedingungen ein erstaunlich gutes Finale hinbekommen. Cedric merkte man an, dass er sich freute. Also alles gut gelaufen.

  6. #2691
    Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Ort: Schäfchenwolke



    ©Sat.1

  7. #2692
    Zitat Zitat von Aphrodite I Beitrag anzeigen
    Es war schön mit euch, epic, fandango, Arborex, Yin, Wellington und und und.
    dito, es war mir ein vergnügen.


    aber auch einen fetten dank an die wirklich unterirdischen hater dieser staffel:

    -schakal
    -nachsicht
    -wulffen
    -watching

    und an die weniger unterirdischen:

    -joy1968
    -steffen

    ihr alle wart eine mega inspiration für mich.

    und natürlich ein HOCH auf den heissesten, fittesten, best frisiertesten und best ausgestatteten bb sieger aller zeiten.
    du hast für mich corona erträglich gemacht.
    jede tzf und ls war wegen dir ein höhepunkt.
    DU hast dir dein eigenes denkmal gemeisselt.
    https://scontent-yyz1-1.cdninstagram...33&oe=5EEEFDD1


    zum allerletzten mal...das IG update (tag 1 nach cedric)

    gina 43,5k
    cedric 41,2k
    pat 36,7k
    philipp 18,6k
    rebecca 17,2k
    vanessa 5.692

  8. #2693
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Derjenige, der am Häufigsten zur Rauswahl stand



    alles gute cedric für dich. was immer du auch nach BB anstellst, wofür du dich entscheidest. es möge die richtige wahl sein.
    pass auf dich auf und lass dich nicht verheizen!

  9. #2694
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ... und lass dich nicht verheizen!
    Diese Gefahr sehe ich nicht.

  10. #2695
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Der bestaussehendste Bewohner gewinnt Big Brother!!! Da können ihn die Neidhammel noch so oft nominieren, Cedric ist und bleibt ein Gewinner.

    Ich kann mich noch erinnern, als das IOFF ihn gegen Ramona () oder Michelle () schon draußen gesehen hat. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  11. #2696
    CEDRICHATGEWONNENMETSCHNUN



    Ich habe mich wirklich gefreut!

  12. #2697
    Ich habe mich auch gefreut..Vor allen Dingen war er nie so schlecht, wie mache ihm das vorgeworfen haben. Zum Glück haben die meisten Zuschauer das auch so empfunden.

  13. #2698
    Sarina
    unregistriert
    ich hab mich sehr gefreut

  14. #2699
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gefreut..Vor allen Dingen war er nie so schlecht, wie mache ihm das vorgeworfen haben. Zum Glück haben die meisten Zuschauer das auch so empfunden.





  15. #2700
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gefreut..Vor allen Dingen war er nie so schlecht, wie mache ihm das vorgeworfen haben. Zum Glück haben die meisten Zuschauer das auch so empfunden.
    Genau, so sehe ich das auch. Vor allem die ständigen Nominierungen dieser selbstherrlichen Bestimmer, mit viel Unwahrheit und absichtlichem Missverstehen garniert.

    Ganz schäbig fand ich aber, den Ausschluss, um überhaupt nur eine Chance auf's Finalticket haben zu können. Da war ja auch seine jetzt letzte Konkurrentin stark beteilligt, wer weiß....

    Was die sich immer einbildeten, als wären sie die Herren und Damen von BB, die das Recht hätten zu bestimmen, wer es wert sei oder es "verdient" habe weiterzukommen.

    Jemand anderes wäre durchgedreht. Er nahm es doch sportlich, wahrscheinlich nur, weil er nicht weiter anecken wollte. Seine Vorstellung mit der Obert war fremdschämig, lag natürlich auch an ihr. Ich könnte auch nicht sagen, dass ich ihn mag oder sonstwie toll finde.

    Ich sehe es einfach als gerechten Ausgleich, gegen diese restlichen.... Gestalten.



    Mach' was draus, alles Gute (halte dich lieber von der Obert fern ).
    Geändert von storch (19-05-2020 um 14:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •